>

~adler~

1993

#
Am geilsten fand ich den Arrividerci Gesang. Hat jemand für mich den ganzen Text?

Erinnert mich ein bisschen an den "Pizza Napoli" Gesang aus den 90er.
#
Ich werde dem Drecks VW Konzern nie wieder Geld geben!
#
Wie enttäuschend... und ich habe so viel von ihm gehalten. Wie kann man nur zu so einem künstlichen Verein gehen? In diesem Fall kann ich dir nur den Abstieg wünschen!
#
Was für ein Krampf. Nach 2h hats endlich geklappt. Habe 2 Flüge von Hahn nach Porto bei idealo gebucht. bookryanair.com hat immer wenn ich zahlen wollte die Preise erhöht und mich wieder gekickt. billigfluege.de hat ne sehr fadenscheinige service fee von 40,-€ plus bearbeitungsgebühren verlangt und bei idealo waren es dann "nur" noch 18,-€ on top. Mit Hotel für eine Nacht zusammen für 2 Personen 700,-€

Druff geschissen... forza SGE!!!
#
ich glaube die meisten von euch sind einfach nur so internet fans. was wisst ihr schon? habt ihr überhaupt ein leben? ihr beschimpft mich ohne ende, ohne dass ich jemanden beleidigt habe. ihr seit primitiver als die pyro leute.

ich habe versucht argumente zu bringen aber von euch kommt nur kindisches blabla. ihr seit langweilig und angepasst, arme opfer von der medienindustrie ohne jegliches rückgrat.

ich kam die letzten 30 jahre sehr gut ohne euch im block aus und kann auch gerne auf euch verzichten. ihr seit nicht eintracht frankfurt. ihr seit maximal www.eintracht.de

viel spass noch beim heulen und viel spass bei euren feuchten träumen andere fans zusammenzuschlagen und ins gesicht zu rotzen. euch will ich sehen! LOL! euch brauch kein verein der welt.
#
Echt komisch wie hier alle reagieren. Vor allem vom Afrigaaner und HeinzGründel bin ich enttäuscht, denn ich halte recht viel von deren Beiträgen. Viel geflame hier und schlechte Stimmung. Fällt euch nichts besseres ein? Die Pyro heute war echt lächerlich klein. Was ist das Problem? Die Fans machen das doch schon ewig so und nie gabs Ärger.

Der einzige Unterschied zu früher ist doch die Medienberichterstattung und die Sanktionen der DFL. Warum sucht ihr hier nicht die schuldigen? Warum kackt ihr die eigenen Leute an?

Ich fand die Pyro heute gut, die hat mächtig Stimmung gebracht. Scheisst doch auf diese Sicherheitsfanatiker. Macht ihr nie Dinge die auch mal wenigstens ein bischen gefährlich sind?Jede Autobahnfahrt ist gefährlicher als neben so ner Pyro zu stehen.

Diese piefigen DFL Typen die überhaupt nicht wissen was es heisst Fan zu sein, das sind die Idioten, nicht unsere Jungs. Die wollen aus dem Fussball ne Soap Opera machen, ne heile Welt in der alles geregelt und überwacht wird... schmierig und gestylt wie bei RTL.

Wollt ihr echt diesen Fussball? Wo ein Hopp von "fanatischen" Fussballliebhabern a la Kerner oder Beckmann im Fernsehen gefeiert wird und die lächerlichen 10 Fans von Wolfsburg als Vorzeigefans inszeniert werden nur weil VW so viel Geld reinpumpt?
#
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich war selbst im Block und ca. 10 Meter von der ganzen Action entfernt. Das war doch total harmlos. Was ist euer Problem? Die eine billige Rauchbombe? Die paar Knaller?

Habt ihr Angst davor? => Go Sitzplatz!
Habt ihr Probleme mit Sanktionen? => Kackt die DFL an.

Die Fans machen das was sie seit 30 Jahren machen... und das ohne Probleme. Wenn ihr das nicht wollt, dann geht halt zum Basketball und lasst uns unseren Fussball wie er schon immer war.
#
Hey Pirmin,

wenn du mit 60 in den Spiegel schaust und deine Narbe siehst wirst du an die Eintracht denken. Wenn wir mit 60 an die Eintracht denken werden wir auch an dich denken. Daran, wie du mit uns in die 2. gegangen bist und nun mit sehr viel Herz die Mannschaft führst.

Du bist ein echter Captain!
#
aber ne gute kameraführung haben se... wie machen die das?
#
idrissou ist geil!

aber ümit rockt se alle... schade dass der geht
#
wieso hat die roth gelb an? und was stammelt die da vor sich hin? lol ist das schlecht... aber HB und pirmin sind geil!
#
Schade für Aachen... hätte es ihnen so sehr gegönnt. Und schwach von unserer Mannschaft, besonders ein Kittel erinnert mich sehr an Toski
#
ist doch ganz einfach: wir machen schulden... woher sollte das geld auch sonst kommen?

und das geht auch noch auf: wenn wir 5 mio schulden machen steigen wir nicht ab und sparen 10 mio verluste ein, gewinnen also am ende 5 mio
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Hallo Freunde, ich habe mich bezüglich des Artikels "Randale am Stadtwald" bei der FAZ heftig beschwert, bekannterweise wurde der Artikel mittlerweile editiert. Mittlerweile habe ich eine Antwort der FAZ bekommen und möchte diese euch nicht vorenthalten und nehme von meiner Seite die Entschuldigung auch an.

"Sehr geehrter Herr XXXX,

der Text, der den Titel "Trubel und Tumulte" trägt und nun nicht mehr in hervorgehobener Position auf unserer Internetseite zu finden ist, stand ganz am Anfang, er wurde nämlich aktuell für die Montagausgabe der gedruckten F.A.Z. erstellt, die die Vorkommnisse am Sonntag im Stadion aus meiner Sicht angemessen dargestellt hat, in Wort und Bild.
Dass daraus im Internet eine zugespitzte, überzeichnete, ja verfälschende Version geworden ist, hat bei uns intern schon zu Diskussionen und Konsequenzen geführt.
Ich bedauere diese Art der Darstellung sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Ulrich Hahn
Sportredaktion"

sehr gut!

ich war auch schon kurz davor der faz ne mail zu schreiben. der artikel war boulevard-journalismus auf bild-niveau und der faz nicht würdig.
#
ach kommt schon... djakpa ist ein feiner kerl. der ist halt völlig übermotiviert, das macht der nicht aus ner schlechten absicht heraus.

der muss halt von natur aus immer alles geben, so wie rode... ich mag solche typen und die brauchen wir auch im kampf gegen den abstieg.

die frage ist nur... wie kann er mehr selbstkontrolle erlangen?
#
der platzsturm war heute irgendwie "künstlich". wenn wir heute den aufstieg klar gemacht hätten, okay.. dann wäre das was anderes gewesen.. aber so? irgendwie sehr pubertär.

ich bin auch kein freund von softball atmosphäre aber heute hätte ich es cooler gefunden wenn wir zur abwechslung einfach mal das gemacht hätten was sich vorstand, trainer und mannschaft gewünscht haben.

was aber am peinlichsten ist, ist das affenartige rumgespringe vor dem gegnerblock. warum verabreden die sich nicht wie früher zu ner schlägerei im wald? haben die jungs vielleicht angst und brauchen die bullen dazwischen als schutz?

ich mein.. das waren 60er, ganz normale fans mit denen wir keine probleme haben. mit denen kann man doch nach dem spiel ganz normal nen schoppen trinken und sich gemeinsam über ne schöne saison freuen.
#
Da_real_D schrieb:
Leute ihr redet hier alle von 70 Mios, mal einer von euch nachgedacht, Bundesanzeiger angeschaut.....

70 Mios Umsatz, sind in Deutschland nicht 70 Mios, frei zur Verfügung, da kommen Steuern, von 40% + X  und da habt ihr euren REST!!!!

Schaltet alle mal den Kopf vorher ein, bevor Ihr unseren Vorstand was unterstellt, die Jungs sind schon gut, aber auch ich würde ein wenig mehr Risiko für gut heißen.....

da hast du wohl recht, sinds wirklich 40?
#
deren forum ist schon übel primitiv. abgefuckt wäre ich an deren stelle auch, aber so blind für die realität?

ich wünsche der fortuna eine mannschaft mit charakter, dann packen sie auch den aufstieg. der verein an sich ist mir nicht unsymphatisch... gehören klar in die erste buli.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Hasenfuss schrieb:

Was soll das denn? Machen die nicht schon genug Ärger? Man sollte diese Chaoten generell von der Commerbank-Arena fernhalten.
Darüberhinaus ist die Jahresmiete angemessen.

Bist Du das Petra Roth?!?      

Ne, die würde noch eine Extramiete für den Einbau eines Sonnendachs verlangen.

Pro Demo !!!
#
eigentlich bin ich ja nicht so, aber den bauern gönne ich 0, schon garnicht mit dem fu..jupp als trainer