>

~adler~

2061

#
Altintop war heute unser bester. Wer das nicht sieht hat einfach 0 Plan vom Fußball
#
Ochs und Altintop sind heute die besten. Bei dem Spiel sieht man warum Skibbe ihn immer aufstellt: Er ist eben unser einziger Spieler, der technisch stark, schnell im Kopf und ne echte Kampfsau ist.

Hoffe 2. stehen wir wieder so kompakt und die Echse schnappt zu.
#
die intensive fanfreundschaft früher war wohl mode... ich erinnere mich noch an den bruch mit den hamburgen nach dem 0:6 unter jörg berger (wars berger?) und anschliessenden riots in der innenstadt

danach kam dann duisburg und viele hatte freundschaftsschals an. dazu der standardsong: "Eintracht und der MSV". So einen Bruch wie mit dem HSV hat es nach meinem Wissen nicht gegeben.

Da ich keine Karten mehr gegen Aachen bekommen habe und in Köln wohne werde ich mich wohl zu den Duisburgern gegen die Ziegen gesellen... fände es auch cool wenn wir die Duisburger gegen den FSV supporten
#
ich erinnere mich noch ans gute alte waldstadion... in den letzten jahren haben sich dort die gegentribüne und g-block nicht viel genommen.. auch im h und j war immer wieder stimmung

sind jetzt vielleicht die preise zu hoch für das "einfache" fussballpublikum?

ich finde unser neues waldstadion sollte viel viel mehr "erschwingliche" stehplätze haben, dann kommt mehr gesocks und auch wieder mehr stimmung ins stadion
#
Das Barock kann ich auch empfehlen.. hab da das 0:0 vs Bremen zusammen mit ca. 30 anderen Adlern gesehen. Da gibts Stöffche vom Fass und ist sonst ne angenehme Rock-Kneipe.
#
ist halt oft das gleiche... erst durch die bullen gibts stress!

lustig, dass so viele auf den handelefer gucken... wer schaut denn auf die nicht gegebene gelb-rote karte mitte der 1. hälfte?
#
Nikolov 2
Russ 2
Franz 3
Vasoski 3
Jung 3
Ochs 3
Köhler 4
Caio 4
Schwegler 2
Altintop 4
Gekas 3
Tzavellas 2
Steinhöfer 3
#
~adler~ schrieb:
Im Irish Pub in Berlin (Husemannstr., nähe Kollwitzplatz) darf übrigens auch geraucht werden.

Dort gibt es 3 Räume:
- 1 Nichtraucheraum der mit Prio 1 Hertha und Prio 2 SGE zeigt
- 1 Barraum in dem je nach Anzahl Eintracht-Fans entweder SGE oder Konfi gezeigt wird
- 1 Raucherraum nur SGE

Es sind immer mindestens 20 Eintrachtler da.. gab aber schon Tage mit ca. 50, da ist die Bude dann auch voll.

update + URL = http://cliffs-of-dooneen.de/
#
Im Irish Pub in Berlin (Husemannstr., nähe Kollwitzplatz) darf übrigens auch geraucht werden.

Dort gibt es 3 Räume:
- 1 Nichtraucheraum der mit Prio 1 Hertha und Prio 2 SGE zeigt
- 1 Barraum in dem je nach Anzahl Eintracht-Fans entweder SGE oder Konfi gezeigt wird
- 1 Raucherraum nur SGE

Es sind immer mindestens 20 Eintrachtler da.. gab aber schon Tage mit ca. 50, da ist die Bude dann auch voll.
#
gibts da noch die eintracht pur (ohne konfi) zu sehen?

wer geht denn da so hin? Ich werds mal vs bremen antesten
#
KronbergerAdler schrieb:
Wollte gerade einen neuen Thread aufmachen, schreibe es aber mal hier:

Meiner Meinung nach sollten wir uns von Ama UND Chris trennen.

Sicherlich würde uns gerade Chris im Moment schwerst helfen,
doch leider ist er, wie zumeist in den letzten 3 Jahren, angeschlagen bis kaputt.
Für Ama gilt selbiges, er hat uns schon unglaublich geholfen, doch perspektivisch nehmen beide möglichen, jüngeren Nachfolgern Gehalt und Platz weg.

Sorry, wir sollten beide verkaufen und Nachwuchs schaffen, der momentane Tabellenplatz täuscht, wir sollten eine Mannschaft bauen mit Profis die dauerhaft einsetzbar sind.

Pro Abschiedssaison für die Beiden, pro Findung für ädequaren in die Zukunft gerichteten Ersatz.

Pro Konstanz mit einsetzbaren Grössen

In meinem Herzen ist euch ein Platz gewiss, in der Zukunft der Eintracht...

Wie redest du denn von einem Chris und Amanatidis? Genau solche Spieler machen unsere tolle Mannschaft aus. Beide sind schon ewig bei uns und haben immer alles (auch in der 2.) gegeben.

Zum einen sollen Spieler keine Söldner sein, aber wenn sie alt werden und an Verletzungen leiden sind dann doch nur noch Schmarotzer die man besser in die Rumpelkammer steckt.

Ich würde notfalls lieber mit genau diesen Spielern wieder nach unten gehen als sie wie verschimmelte Ware zu verkaufen.
#
geile fans.. sich gegenseitig dissen!

viel glück veeni
#
Nikolov 2
Jung 1,5 (einfach nur saugut, der fehler beim gegentor war eher pech)
Franz 3,5 (war nicht am mann beim gegentor)
Russ 3 (eher unauffälig, hat aber keine grossen fehler gemacht die nach hinten losgingen)
Tsavellas 3 (gute flanken, war aber nicht am mann beim gegentor)
Schwegler 2 (hat das spiel schön in der mitte kontrolliert)
Köhler 3,5 (irgendwie schwach und auch einige fehlpässe)
Halil Altintop 2,5 (technisch einfach stark, viel einsatz auch nach hinten)
Caio 3 (schlecht im spiel, aber er macht das wichtigste tor)
Ochs 1,5 (immer vollgas, viele gute aktionen, viel nach hinten gearbeitet)
Gekas 1 (2 tore, 1 elfer rausgeholt... da darf man einem stürmer auch mal ne glatte 1 geben)

skibbe 2 (mutige einwechslung mit caio, hat sich gelohnt... er hätte aber auch mal in der 70. fenin/ama bringen können)
#
GoodButcher schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
GoodButcher schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
GoodButcher schrieb:
rauuuuuus mit dem türken

Verpiss dich du shice Nazi!!

ist er türke oder nicht?

wenn man keine ahnung hat einfach mal die.....halten
wenn ich grieche, brasilianer oder grieche geschrieben hätte wäre dann der gleiche kommentar gekommen?

vollpfosten

Nazi bleibt Nazi.

Kannst mir das gerne mal am GD persönlich sagen bei allen anderen am GD. Depp.  

blabla

lass doch mal gut sein.. prinzipiell hat er ja recht wenn er dich kritisiert - auch wenn "nazi" etwas übertrieben ist
#
Basaltkopp schrieb:
~adler~ schrieb:
Ich finde Sachbeschädigung auch nicht toll, und ich finde es nicht gut, dass ein Fanhaus angegriffen wurde, aber es ist halt nichts wirklich schlimmes. Wirklich schlimm ist anders.

Wo fängt denn bei Dir schlimm an? Bei Schwer(st)verletzten oder Todesfällen. Sachbeschädigung ist kein dumme Jungen Streich, sondern eine Straftat. Das sollte man nicht einfach mit einem lapidaren "ist ja nicht so schlimm" wegwischen!

~adler~ schrieb:

Das ganze Geheule hier und Beiträge von wegen Ultras sollen sich auflösen etc.. sind doch völlig überzogen.

Die Forderung nach Auflösung ist natürlich Schwachsinn und völlig überzogen. Nur sollten die UF im eigenen Interesse aufpassen, dass sie wegen ein paar dummen Kindern (oder auch dummen großen Kindern) in den eigenen Reihen nicht öfter negativ als positiv auffallen. Die Choreos der UF sind nämlich zweifelsohne (mit) das beste, was man (zumindest) in deutschen Stadien sehen kann und sich ganz sicher auch eurapoweit nicht zu verstecken braucht!

~adler~ schrieb:

Am besten sind aber Beiträge solcher Art: "Ich hoffe das die Ultras wieder normal werden". Vielleicht sollte man mal näher untersuchen inwieweit sich der Begriff "Ultra" mit "normal" deckt.

Die Ultras brauchen nicht normal zu werden, was immer das auch heissen mag. Die Ultras sollten halt nur sehen, dass nicht immer wieder irgendwelche Deppen in ihrem Namen irgendwelche Shice bauen (also Mist bauen und als UF erkannt werden). Es ist doch wohl davon auszugehen, dass "die Köpfe der UF" (wie sie im Thread bezeichnet wurden) diese Aktion weder mitgeplant haben, noch dass sie diese gut finden oder uterstützt haben.

Schlimm wären für mich verletzte friedliche Fans und Sachbeschädigungen, die Privatpersonen substantiell schädigen.
#
Ich finde Sachbeschädigung auch nicht toll, und ich finde es nicht gut, dass ein Fanhaus angegriffen wurde, aber es ist halt nichts wirklich schlimmes. Wirklich schlimm ist anders.

Das ganze Geheule hier und Beiträge von wegen Ultras sollen sich auflösen etc.. sind doch völlig überzogen.

Am besten sind aber Beiträge solcher Art: "Ich hoffe das die Ultras wieder normal werden". Vielleicht sollte man mal näher untersuchen inwieweit sich der Begriff "Ultra" mit "normal" deckt.
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
~adler~ schrieb:
Wieso regt ihr euch denn alle so auf, wenn es keine Verletzten gab? Die Täter wurden gefasst und sie müssen den Sachschaden begleichen.

Dass sich das Frankfurter Fanprojekt solidarisch erklärt finde ich nachvollziehbar und gut.. schließlich wollen sie ja auch nicht angegriffen werden.

Aber ich würde jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. War halt ne normale Hooligan-Aktion wie es sie schon seit Jahrzehnten im Fußball gibt. Da sind so manche Polizeiaktionen deutlich agressiver und schlimmer - und zwar mit verletzten friedlichen Fans!

Ja ne, is klar. Die böse Polizei ist Schuld.    

Wo habe ich denn geschrieben dass die Polizei Schuld ist?
#
Wieso regt ihr euch denn alle so auf, wenn es keine Verletzten gab? Die Täter wurden gefasst und sie müssen den Sachschaden begleichen.

Dass sich das Frankfurter Fanprojekt solidarisch erklärt finde ich nachvollziehbar und gut.. schließlich wollen sie ja auch nicht angegriffen werden.

Aber ich würde jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. War halt ne normale Hooligan-Aktion wie es sie schon seit Jahrzehnten im Fußball gibt. Da sind so manche Polizeiaktionen deutlich agressiver und schlimmer - und zwar mit verletzten friedlichen Fans!
#
Wurde denn nun jemand verletzt oder nicht?
#
Früher wars die Adlerfront, heute die Ultras... Was es früher selten gab, waren Angriffe auf Nicht-Hooligans. Ich hoffe die heutige Generation weiss, dass genau diese Grenze entscheidend ist.

Wenn sich Leute freiwillig kloppen wollen, ist das ihre Entscheidung und damit habe ich dann auch keine Probleme. Jemanden anzupöbeln, der friedlich ist, geht auch noch - ist halt Fussball. Aber jemanden physisch anzugreifen, der das nicht will, ist auf Dauer der Untergang jeder Fankultur.

Also die entscheidende Frage: Wurden friedliche Karlsruher Fans physisch verletzt?