>

Geo-Adler

4632

#
Hoffentlich nichts ernstes bei Rebic. Hatte mir gut gefallen
#
Haller wird umgesetzt. ELFER!! VAR?
#
Freu dich schei* Kommentator
#
Der Kommentator hat keine Ahnung von Fussball..
"Frankfurter fans pfeifen die eigene Mannschaft bei ballbesitz des Gegners aus"
Genau du hast es erfasst
#
Rode gefällt mir richtig gut
#
Ahh schade zu kompliziert gespielt
#
Was labert der Kommentator für einen Schwachsinn.  "Hoffenheim mit mehr spielanteilen, ohne dass ich (er) die Statistik kenne"
Genau spielt nur Hoffenheim..
#
Jaaaaaaaa Koooooostic
#
Geo-Adler schrieb:

Jaaaaaaaa Koooooostic

Doch nicht. REEEEBIC
#
Jaaaaaaaa Koooooostic
#
Ante geht gut ab über Außen.
#
Die gehen gerade alle gut ab
#
Ersten 15min gefallen mir richtig gut. Weiter so!
#
Boah Hinteregger wie er 1gegen 1 den Gegner nass macht
#
Auf geht's magische SGE
#
Top Aufstellung, so hätte ich es auch gemacht und so hab ich es ja auch getippt (nur mit Abraham statt Toure).
Freue mich aufs Spiel und habe ein gutes Gefühl!
#
Dito. Hinten sicher, vorne brachial
#
Ich muss heut allein schauen. Heißt ich kann so laut schreien und so viel fluchen und freuen wie ich will, ohne dass mich andere für verrückt erklären
#
Danke für die tolle Eröffnung!

Ich glaub es wird wie gegen Leipzig. Da hat im Vorfeld auch jeder von den Offensiven geschwärmt und das jede Menge Tore fallen werden und am Ende haben die Defensivreihen dicht gehalten.
Wird denk ich eine enge Kiste mit wenig toren.

Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. So ein 3:0 für uns nehme ich gerne
#
Man kann die Niederlage in der Liga auch anders deuten. Ich habe etwas Bammel, dass sie jetzt mit Wut im Bauch auf Wiedergutmachung bei uns aus sind. Oder sogar ihre Chancen, durch die EL wieder CL spielen zu können, offen halten wollen gerade weil es in der Liga nicht so gut läuft.
#
Cagliari vs Inter HZ 1 (2-1). Also bisher ist mein Eindruck, wir ballern die weg. Die spielen zwar ohne Icardi, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er, falls er gg uns aufläuft, Wunder vollbringt. Inter wirkt nicht wie eine geschlossene Mannschaft. Vereinzelt haben die Qualität, so fiel auch das 1-1, aber im grossen und ganzen scheinen die eine Krise zu haben. Körperlos in der Abwehr, pomadig im Aufbau. Also bis jetzt habe ich ein gutes Gefühl!
#
Schonen die vielleicht? Oder sie sparen sich die Kräfte auf für nächste Woche
#
Also ich werd ganz kurz auch nochwas dazu sagen, weil mich die Aussage schon etwas verärgert. Ich bin durch die Familie Eintrachtfan seit der Geburt. Hab alle Hochs und Tiefs seither mitgemacht. Mit gelitten und mit gefiebert. Mein Großvater hat schon im Verein gearbeitet, meine Eltern, Onkel, Tanten.. sind als Kinder schon regelmäßig ins Stadion zur Eintracht.
Ich musste recht früh arbeitsbedingt nach NRW ziehen und kann die SGE daher nur über TV verfolgen und ab und zu mal ins Stadion. Ergo hab ich keine Dauerkarte. Mich jetzt deshalb als weniger frenetischen Anhänger sehen..?Nö. Das wäre, als würde ich jedem, der nicht in Frankfurt geboren sondern zu gezogen ist sagen, er könnte niemals Frankfurter sein
Und hier aus NRW hab ich auch einige Freunde mit zur Eintracht geschleift. Die waren vielleicht 5x in ihrem Leben im Stadion, sind aber dennoch große Fans und schauen jedes Spiel am TV. Wenn die Karten für Mailand bekämen, who cares. Wieso sollten sie diese weniger verdienen als andere

So hab meinen Senf dazu abgegeben, bin besänftigt
#
Also ich hab schon paar Mailandfans zum grillen (je nach Wetter ) eingeladen. Ich Sorge für ein friedliches miteinander daheim. Zumindest bis sie sehen, dass sie zahlenmäßig echt unterlegen sind
Sollen sich die Auswärtsfahrer ein Beispiel nehmen. Gleiche Verhältnisse auch in Mailand