Geo-Adler
4862
#
Geo-Adler
Gute Besserung!
Ich denke momentan geht es nur darum, jemanden zu finden, der einen halbwegs objektiven Job macht und vor seinen Handlungen mal über deren Folgen nachdenkt. Das die da oben alle kräftig die Taschen aufhalten und sich jede kleine Tat mit hohen Aufwandsentschädigungen bezahlen lassen, kann man schlecht vermeiden. Genauso wie das gegenseitige Zuschieben von Spitzenpositionen.
Noch nie Probleme gehab und bin auch dieses mal wieder dort. Waren immer zu zweit. Wenn man den Streit nicht sucht und auf Sticheleien nicjt eingeht, hat man da auch nichts zu befürchten. Halt so wie überall wo viele teils angetrunkene Menschen zusammen kommen.
Zum Thema- Meine Schalke Kollegen schenken auch alle schon ab. Verständlich bei deren Spielweise aktuell. Gegen Hannover empfand ich die auch bis zum Tor eher ald das schwächere Team. Na hoffentlich lässt deren Mannschaft ähnlich die Köpfe gegen uns hängen, wie es die Fans machen
Zum Thema- Meine Schalke Kollegen schenken auch alle schon ab. Verständlich bei deren Spielweise aktuell. Gegen Hannover empfand ich die auch bis zum Tor eher ald das schwächere Team. Na hoffentlich lässt deren Mannschaft ähnlich die Köpfe gegen uns hängen, wie es die Fans machen
Geo-Adler schrieb:
Wenn man den Streit nicht sucht und auf Sticheleien nicjt eingeht, hat man da auch nichts zu befürchten.
Nein. Ich bin z.b. völlig unbedacht einfach in eine schnell mal ausgestreckte Faust gelaufen. Klingt lustig, war's aber nicht. Und ich bin WAHRLICH niemand der Streit sucht, ganz im Gegenteil! Wenn so ein Schalke-Otto aus der Gruppe heraus seinen Frust bewältigen will, dann macht er das eben beim erstbesten den er zu greifen bekommt, da braucht der nicht mal sticheln.
(Das ist bei uns übrigens nicht anders wenn ich mit Bekannten im Waldstadion bin passierte das auch schon mal)
Ich wurde nach dem Halbfinale letztes Jahr dort an der Tanke fast verprügelt worden. War aber auch selber Schuld, bin besoffen in die Tanke reingerannt und hab nem Adler "und schon wieder im Finale SGE" zugeschrien, der daraufhin mir riet, ich solle besser leise sein da hier viele Schalker wären. Von hinten kam dann ein "Frankfurter, hau hier lieber ab sonst schellt es" - Gesagt, getan.
Es hat sich ausgegrindelt!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/reinhard-grindel-dfb-praesident-tritt-zurueck-a-1260852.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/reinhard-grindel-dfb-praesident-tritt-zurueck-a-1260852.html
Was im entsprechenden Threads auch schon diskutiert wird. Aber Schäden wird das dem Verhältnis zwischen Eintracht und DFB nicht. Verbessern wird es sich aber wohl auch nicht.
Unverständlich, dass das tatsächlich noch erklärt werden muss.
So unverständlich finde ich das gar nicht. Klar wenn sie die Rechte für jeden Spieltag haben, wird die Eintracht gezeigt. Ich wusste aber nicht, dass sie die Rechte haben. Hätte ja sein können, dass sie nur bis zum Achtelfinale jeweils ein Spiel/Spieltag übertragen dürften.
Bei dem Chaos, was in der Bundesliga mit Übertragungsrechten herscht, frag ich lieber eh ich dann nicht das passende Abo hab
Bei dem Chaos, was in der Bundesliga mit Übertragungsrechten herscht, frag ich lieber eh ich dann nicht das passende Abo hab
Geo-Adler schrieb:
Weiß man schon wer das Rückspiel überträgt? Also wenn nicht direkt auf RTL, dann auf Nitro oder brauch man DAZN?
Wohl auch RTL
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1074046448-rtl-fussball-uefa-europa-league-eintracht-frankfurt-benfica-lissabon
Die lassen sich Quoten an einem Donnerstag Abend von bis zu 10 Mio sicherlich nicht mehr entgehen.
RTL/RTL Nitro hat sich die Rechte gekauft, sich ein Spiel pro Spieltag aussuchen zu dürfen. Damit dürfte Free-TV für die restliche EL gesichert sein, da ich nicht annehme, dass RTL sich plötzlich überlegt, dass jetzt viel mehr Leute Villarreal - Valencia interessiert.
Geo-Adler schrieb:
Weiß man schon wer das Rückspiel überträgt? Also wenn nicht direkt auf RTL, dann auf Nitro oder brauch man DAZN?
Wohl auch RTL
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1074046448-rtl-fussball-uefa-europa-league-eintracht-frankfurt-benfica-lissabon
Die lassen sich Quoten an einem Donnerstag Abend von bis zu 10 Mio sicherlich nicht mehr entgehen.
Geo-Adler schrieb:
Vielen Dank für die wie immer gelungene Eröffnung!
Heute könnten wir die Verfolger etwas auf Abstand halten und an Gladbach vorbei ziehen
Ich liege leider mit Fieber im Bett. Hoffentlich wird es ein souveräner Sieg, sodass die Temperatur nicht noch mehr steigt
Super und ich mit Magen Darm. Wenn wir jedes Mal treffen wenn ich heute zur Toilette renne wird’s witzig gute Besserung dir!
Danke für die tolle Eröffnung.. die Details in der Zeichnung sind mal wieder herrlich.
Zum Spiel. Ich hasse den vfb. Da spielt immer ein gentner, didavi oder ginczek der uns die Buden reinhaut. Ich glaube zur Zeit zwei davon. Die wechseln ja gefühlt immer alle zwischen Stuttgart und Wolfsburg..
Betrachte ich mein fandasein seit knapp 30 Jahren würde ich ja sagen: wir haben heute eine riesenchance also vergeigen wir es. Betrachte ich allerdings mein letztes Jahr fandasein kann es eigentlich nur 3:0 für uns ausgehen..
Heimsieg!!!
Shah0405 schrieb:Geo-Adler schrieb:
Heute könnten wir die Verfolger etwas auf Abstand halten und an Gladbach vorbei ziehen
Ich liege leider mit Fieber im Bett. Hoffentlich wird es ein souveräner Sieg, sodass die Temperatur nicht noch mehr steigt
Super und ich mit Magen Darm. Wenn wir jedes Mal treffen wenn ich heute zur Toilette renne wird’s witzig gute Besserung dir!
Danke dir auch! Dann steht der Tag ja unter dem Vorsatz aufs Klo für die SGE!
Ich wünsch dir dennoch schnelle Genesung!
Geo-Adler schrieb:
Danke für die tolle Eröffnung.. die Details in der Zeichnung sind mal wieder herrlich.
Zum Spiel. Ich hasse den vfb. Da spielt immer ein gentner, didavi oder ginczek der uns die Buden reinhaut. Ich glaube zur Zeit zwei davon. Die wechseln ja gefühlt immer alle zwischen Stuttgart und Wolfsburg..
Betrachte ich mein fandasein seit knapp 30 Jahren würde ich ja sagen: wir haben heute eine riesenchance also vergeigen wir es. Betrachte ich allerdings mein letztes Jahr fandasein kann es eigentlich nur 3:0 für uns ausgehen..
Heimsieg!!!
Habe je 5 Blurays und DVDs für Freunde mitbestellt. Versandkostenfrei.
Ich will ja nix sagen... Aber irgendwie ist das nicht das Nationalteams-Unterforum.
https://www.transfermarkt.de/frankreich-u21/startseite/verein/9323
Ich schätze mal aufrgund guter Leistungen. Garantieren würde ich das aber nicht!
Ich schätze mal aufrgund guter Leistungen. Garantieren würde ich das aber nicht!
Kevin Amian ( kenne ich persönlich nicht) verletzt. Deshalb nachnominiert!