>

Geo-Adler

4861

#
Mist Danny bleibt erstmal liegen
#
Geo-Adler schrieb:

Ich brauch erstmal ein neues tshirt!

Zerissen?
#
Nass
#
Ich brauch erstmal ein neues tshirt!
#
Inter wird langsam wach. Kommt Jungs 2. nachlegen!
#
Mist sieht übel aus bei Gaci
#
Jaaaaaaaaaaaaaaa
#
Gibt's nicht
#
Knapp 10Minuten noch. Es ist angerichtet. Auf geht's Eintracht!
#
Haha man hört die RTL Moderatoren kaum, weil unsere Jungs auf der Tribüne ordentlich Lärm machen
#
Was interessiert mit Schalke, RTL ich will die SGE!
#
Ruhepuls von 128.. wo soll das noch hingehen gleich
#
Jetzt erstmal mit der Doku auf Nitro anhitzen
#
Calzone ist Geschichte 😎
#
Noch 3 Stunden
#
Der Preis und das Erscheinungsdatum auf Amazon müssen aber nicht korrekt sein. Häufig macht Amazon dort Platzhalter hin. Sollte man es dort jetzt vorbestellen, bekommt man zum Release dann den günstigsten dort angebotenen Preis
#
Bei amazon:

17. Mai - DVD 17,99€ / Blueray 22,99

#
Uiiii
#
Vielen Dank für die gelungene Eröffnung. Ich kanns kaum abwarten. Ich bin ja eh schon nervös an jedem Spieltag und zähl die Stunden runter bis zum Anpfiff, aber heut bin ich nochmal deutlich hibbeliger.
#
Am Ende ist es ganz egal wie der Schiedsrichter heisst, wo er herkommt und wie oder Was er pfeift!

Morgen beginnen 11 Spieler von Internazionale Milan gegen 11 Spieler von Eintracht Frankfurt.
Das Runde muss ins Eckige und unser Cheftrainer leider auf Tribüne.
Na und?!
Wir spielen die geilste Saison seit ich eintracht Fan bin und das mit einem Sportvorstand den keiner haben wollte, mit einem multikulti-team aus unbekannten und unerfahrenen Spielern, die ebenso keiner haben wollte.

Was ich sagen will ist ganz einfach. Es zählen keine Namen, es zählt keine Erfahrung. am Ende zählt die Leistung und das daraus resultierende Ergebnis.

Eintracht, morgen zählt es. Köpfe hoch, alles, aber auch wirklich alles geben. Nur dann kann der Traum von Baku in Erfüllung gehen!
#
Zahlst du bitte ins Phrasenschwein ein
#
Soll noch mal einer sagen Europaleague lohnt sich nicht.
26,5 Millionen plus schon sicher (ja ich weiß, da muss man wieder was abziehen)
Dazu viele Marktwertsteigerungen unserer Spieler.
Plus wahrscheinlich zusätzliche Sponsorengelder.

Also frühe haben wir mit so was eine ganze Saison finanziert.
Ist noch gar nicht so lange her, wo der Spieleretat bei 25 Millionen lag.
#
Profitiert die SGE eigentlich auch finanziell davon, dass jetzt RTL ausstrahlt und nicht die kleine Schwester Nitro? Ist ja zumindest vom Sender her (egal was man von RTL denkt) ein ordentliches Schwergewicht mit größerer Sendeweite.
#
Hat die geschädigte Flasche Hütter schon angezeigt?