>

Geo-Adler

4593

#
Starkes solo Da Costa
#
Jaaaaaaa
Ausgerechnet Da Costa, der mir bisher von allen noch am wenigsten gefallen hat. Umso schöner !!!
#
Ich finde aber, wir kommen die letzten Minuten besser ins Spiel
#
Ohhh bekommt Haller da mehr Wucht hinter den Ball
#
Im Mittelfeld werden oft zu ungenaue Pässe gespielt, die der Gegner abfängt und direkt zum Konter ansetzt.
#
Trapp!!!!
#
Da Costa noch gar nicht drin
#
Uuuufff
#
Auf geht's SGE
#
Sky sucht verzweifelt nach einer "Jovic-Problematik"
#
Für mich nicht das wichtigste Spiel dieser Wochen. Über einen Sieg würde ich mich freuen, aber die Welt wird nicht untergehen wenn's anders läuft.
anders als nächsten Donnerstag
#
Vollkommen egal, solange sie unser Spiel zeigen. RTL Nitro, Haussender der SGE
#
Schließe ich mich an. Wenn bei Rode die Wade schon gezwickt hat, dann besser nichts schlimmeres riskieren und ihm erstmal ne Pause geben.
Bei Rebic bin ich mir momentan nicht so sicher. Auf der einen Seite scheint er gefühlt an allen Aktionen vorne beteiligt, hat permanent den Ball und rennt wie gewohnt aggressiv die Gegner an. Aber momentan hat er viel Pech in seinen Aktionen und verliert oftmals zu schnell die Kugel.
Ich würde daher Haller auch für Rebic rein bringen.
Wie steht's um Abraham, wäre er wieder fit? Mich würde nämlich mal Hinteregger+Abraham interessieren.
#
Das Spiel nächste Woche wohl wieder auf Nitro.
#
Mainhattener schrieb:

Das Spiel nächste Woche wohl wieder auf Nitro.

So wie ich es verstanden habe wird unser Spiel um 18:55Uhr und danach das Bayer Spiel um 21 Uhr übertragen.
#
Nächste Woche ohne Anreisestrapazen und mit Heimpublikum machen wir das Weiterkommen klar!
#
Gibt's nicht..
#
Trapp!
#
Jovic nähert sich an. Macht den Sack zu Jungs!
#
Kooooostic! Und sau geile Flanke
#
Willems für Rode