>

Geo-Adler

4593

#
Es ist angerichtet. Auf geht's
#
Volle Kapelle
#
Danke für die gelungene Eröffnung!

Für mich heute ein Spiel wie jedes andere. Ich freu mich drauf, aber Angst von wegen es gehe um einen Championsleague Platz, habe ich keine.
Da hab ich mehr Bammel vor dem Spiel am Donnerstag
SGE
#
Alles Gute, viel Freude, Glück und Gesundheit weiterhin
#
Trapp und Frankfurt passen einfach zusammen. Selbst wenn er mal einen Patzer haben sollte, ist er so enorm wichtig für das ganze Team. Mit seinem ständigen Anpeitschen hilft er allen stetig an sich zu arbeiten und sich nicht mit bereits Ereichtem zufrieden zu geben. Sollte man ihn für um die 8- oder sogar 10Millionen € bekommen und er auch will, fänd ich's klasse das einzutüten. Gehaltstechnisch wird fürchte ich eh im Sommer wieder etwas mehr zur Verfügung stehen, wenn einer/mehrere der Büffel wechseln sollten.
#
Coole Sache! Zeigt, dass man von Seiten der Produktion weiterhin Interesse hat. Vielleicht machen die ja dann den nächsten Kinofilm. Blockbuster 3-Teiler
#
Ohne Aytekin machts eh kein Sinn!
#
Es wird wohl auch vieles davon abhängen, was bei uns alles passiert. Müssen wir mit vielen Abgängen unseres Sturms rechnen, könnte ich mir schon vorstellen, dass man ihn hier dringend benötigt. Verkaufen würde ich ihn definitiv nicht. Eher etwas in der Art: Vertrag verlängern und weiter Ausleihen und entwickeln lassen
#
Unter dem Strich ist der EL Kader stärker als in der Hinrunde. Auch wenn wir nominell jetzt einen Spieler weniger nomieren konnten. Faktisch hatten wir in der Hinrunde auch nur einen 23er Kader, weil Geraldes und Paciencia eh verletzt waren. Davon muss genau genommen noch Beyreuther und Knothe abziehen, weil sie nicht mal ansatzweise eine Chance auf einen Einsatz hatten. Standen also am Ende 21 Spieler im Kader, die wirklich ernsthaft in Frage kamen.
Diese beiden plus Müller und Geraldes werden durch Chandler. Hinteregger und Rode ersetzt, also 3 potentielle Stammspieler oder zumindest ernsthafte Backup Kandidaten.
#
Gut zusammen gefasst. Bin da voll bei dir. Der Kader hat jetzt mehr echte Alternativen (ohne die Spieler zuvor abwerten zu wollen!) und Verletzungen können jetzt besser weg gesteckt werden. Jetzt muss es nur noch auf dem Platz umgesetzt werden
#
Sofern ich es richtig in Erinnerung habe müssen die Dosen Mittwoch gegen Wolfsburg(?) Im Pokal ran. Endlich haben andere mal weniger Zeit zum Vorbereiten und Regenerieren.
Wird dennoch ein schweres Spiel. Wenn wir an die Leistungen gegen Dortmund anknüpfen können, glaub ich fest an einen Sieg.
#
Ich bin hibbelig wie an einem Spieltag. Kanns kaum abwarten
#
Noch eine kleine Anekdote von der Autobahn eben.
Uns überholt ein Wagen und mein Vater zu mir "guck mal ein Dortmundfan."
Ich darauf gefragt woher er das denn wüsste, weil keinerlei Fahnen oder sonstiges am Auto hingen. Und er nur trocken "na so beschissen wie der fährt.."
In dem Sinne, hoffentlich spielen die Bienen heut genauso bescheiden
#
Vielen Dank für die gelungene Eröffnung. Dann machen wir die Bienchen heut mal so richtig agressiv
Für mich geht's heut endlich mal wieder ins stadion. Gerade auf dem Weg. Davor noch kurz mit der Familie essen und ab zur
#
Echt klasse Arbeit! und gönn dir erstmal ein paar Tage Schlaf
#
Da kann ich auch nichts von wegen Aytekin gegen halten
#
Herzlich willkommen
#
Nach der Dynamik heute brauch der Bobic erstmal 3 Tage Schlaf am Stück
#
Herzlich Willkommen. Jung, talentiert, was will man mehr
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg, Glück und Freude bei der SGE
#
Oha. Last minute Bobic