>

Geo-Adler

4632

#
Ist bekannt, ob überhaupt groß Gästefans kommen werden?
#
Ich bin so nervös. Auf der einen Seite doof wegen Feierabend Verkehr, dass es so früh ist. Auf der Anderen muss man aber nicht so lange drauf warten

Es kribbelt. Meinetwegen kann es jetzt schon los gehen. Ich will uns eine Runde weiter sehen. Wird schwer, aber unser Hexenkessel schickt die Brasilianer ohne Punkte (trotz wärmeren Wetters) zurück nach Hause! Oder zumindest dahin wo sie halt her kamen
SGE!!!!
#
No tiene sentido sin Aytekin!
#
Anthrax schrieb:

Er kickt den Ball raus und gibt ihn nicht zurück, okay, war nicht so ganz fair.

Damit war der Ball doch auch wieder bei den Gladbachern. Nicht wirklich anders als wenn er zu Sommer gespielt hätte. Ich verstand da die ganze Aufregung schon nicht. Und wenn es denen nur darum ging das Spiel schnell zu machen - mit dem Palaver haben sie auf jeden Fall das Gegenteil erreicht.
#
Das ist so ein Unding, was vermehrt in der spanischen (vielleicht auch portugiesischen) Liga gemacht wird. Da kicken manche den Ball fast bis zur Eckfahne, um dann den Gegner weit am eigenen Strafraum unter Druck setzen zu können. Habe ich mich auch schon oft drüber geärgert, wenn Real und Co. das in der CL oder EL gegen deutsche Mannschaften gemacht haben. Aber noch nie gesehen, dass sich der Schiri da einschaltet. Wurde eigentlich immer durch gewunken. Finde es daher (wenn auch gegen uns) gut so. Ist einfach nicht fair
#
Fällt als Schiri nicht auf. Genau so sollte es sein! Für mich heut besondere Szene, als Da Costa den Kopf des Gegenspielers ins Gesicht bekommt und liegen bleibt. Dann ist Aytekin direkt als das Spiel unterbrochen wurde zu ihm hin gelaufen, Hand auf den Hinterkopf und erstmal (ja schon fast fürsorglich) erkundet wie es ihm geht. Für mich absolut sympathisch. Top Kerl!
#
Erste Halbzeit- Gladbach
Zweite Halbzeit- Frankfurt
Heut nix gewonnen oder verloren. Angesichts dieser starken Gladbacher Mannschaft bin ich zufrieden.
Hoffentlich hat sich niemand für Donnerstag kaputt gemacht
#
mein Herz
#
Paciencia für Haller
#
Och nöö
#
Kacke und jetzt Rebic auch humpelnd
#
Fernandes kann nicht mehr
#
Hä wie, weil stindel motzen geht, bekommt er doch das foul gepfiffen und gelb für Hasebe? Wünsch dir was?
#
Ich überleg schon, wie ich nach dem Spiel meinen Puls bis morgen wieder runter bekommen soll
#
Hin und Her geht's. Aber wir sind dran!
#
Schöne balleroberung von Haller
#
Gestern gab‘s für weniger Handelfmeter ...
#
philadlerist schrieb:

Gestern gab‘s für weniger Handelfmeter ...

Fand ich auch, dass man da zumindest nochmal drauf schaut
#
Starkes solo Da Costa
#
Jaaaaaaa
Ausgerechnet Da Costa, der mir bisher von allen noch am wenigsten gefallen hat. Umso schöner !!!
#
Ich finde aber, wir kommen die letzten Minuten besser ins Spiel
#
Ohhh bekommt Haller da mehr Wucht hinter den Ball