Geo-Adler
4861
Bevor Ihr euch hier weiter streitet.
Wie würdet Ihr es finden, wenn Pacienca heute 2-3 Tore macht.
Wie würdet Ihr es finden, wenn Pacienca heute 2-3 Tore macht.
Geo-Adler schrieb:
4 wären besser
Hätte ich nichts dagegen.
FrankenAdler schrieb:
Ich wundere mich eher über den Einsatz von HaseB.
Kostic und da Costa dagegen sind nicht gleichwertig zu ersetzen.
Dass Paciecia ne Chance von Beginn an bekommt freut mich sehr!
Hasebe ist für mich nicht zu ersetzen . Wie gesagt ist DaCosta nun wahrlich kein Überspieler. Auch für Kostic sitzt ein guter Ersatz auf der Bank.
Geo-Adler schrieb:
Definiere bitte "Überspieler"
Ein "Überspieler" ist für mich ein Spieler der unersetzbar ist. Einer der eigentlich immer überragend ist.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich schau gerade ins Forum, sehe den Threat und erinnere mich "oh heut ist ja Spieltag". blöde Montagsspiele
Mit einem Sieg könnten wir heute in der Bundesliga die EL Plätze etwas festigen. Wäre schon wichtig. Ich vertraue Hütter, die richtige Balance zwischen Schonen und Voll drauf zu finden
Mit einem Sieg könnten wir heute in der Bundesliga die EL Plätze etwas festigen. Wäre schon wichtig. Ich vertraue Hütter, die richtige Balance zwischen Schonen und Voll drauf zu finden
Geo-Adler schrieb:SGEMeikel schrieb:Natiwillmit schrieb:
Nicht nach Urlaub fragen, einfach krank sein....
Und dann durch Zufall dort gefilmt werden...
Wenn's zur Genesung beiträgt 🤷♂️
Hmmm, spannende Idee, unsere EL-Fahrten evtl. als Kur deklarieren zu lassen, dann zahlt das auch die Kasse
Geo-Adler schrieb:SGEMeikel schrieb:Natiwillmit schrieb:
Nicht nach Urlaub fragen, einfach krank sein....
Und dann durch Zufall dort gefilmt werden...
Wenn's zur Genesung beiträgt 🤷♂️
Jo, mit so nem scheiß wär ich auch schön vorsichtig.
Ich gestern gedacht, ich mach's besonders schlau, nehme mir kein Urlaub, sondern stehl mich nach dem Mittag lässig davon.
Ich mit Eintracht - Hoodie an den Bhf, wer steht da rum? Unser Geschäftsführer mit Kind und Kegel, "ach, und gegen wen geht's heute?".
Schön blöd gelaufen. Naja, zum Glück ist der lässig.
Deren Spielerpreise sind ja gar nicht mit unseren zu vergleichen. Ist ja allgemein bekannt, dass außerhalb von Deutschland in den großen Ligen Mondpreise bezahlt werden. Dementsprechend sind deren Spieler auch hoch eingestuft. Also ein Hinteregger oder N'Dicka brauch sich nicht vor deren Abwehr zu verstecken.
Zurück zum Thema- Denke auch, dass wenn die in ihren Foren so kritisch mit der eigenen Leistung hadern, dass ein Rückstand zu Hause den Support von deren Fans ganz schön dämpfen könnte
Zurück zum Thema- Denke auch, dass wenn die in ihren Foren so kritisch mit der eigenen Leistung hadern, dass ein Rückstand zu Hause den Support von deren Fans ganz schön dämpfen könnte
Sieht man erst wieder, wie arrogant manche von denen sind. Die sehen es eher so, dass weil ihr Team in HZ2 müde war, wir etwas mehr vom Spiel bekommen konnten. Ich fand es war genau umgekehrt. Weil wir in HZ2 nicht mehr so nervös waren, konnten wir denen unser Spiel aufzwingen. Im Rückspiel bitte dieses Team von Beginn an an die Wand pressen
Geo-Adler schrieb:
Entweder er gibt den Elfer für Inter nicht, oder er gibt beide. Aber so? Frechheit absolut! Und das Tor, was wegen Abseits aberkannt wurde, war Haller da überhaupt dran und behindert er den Torhüter für ein passives abseits?
Das er das Tor wegpfeift, war ok, da Haller den Torhüter irritiert. Aber die Elfmeterentscheidungen Grenzen schon an Vorsatz bzw. Betrug.
Ach ja. Danke Kevin.
Sauber Abbeit.
Sauber Abbeit.
Are mai mult sens cu aytekin!