Geo-Adler
4860
#
Geo-Adler
Haller da fehlen cm argh
Geo-Adler schrieb:
Schade Jovic. Das wäre Tor des Monats geworden
Mal wieder.... wird langsam langweilig.
Geo-Adler schrieb:Geo-Adler schrieb:
Ist das mit Bad Godesberg bestätigt? Da könnt ich in schlappen hin 🤩
Okay hab nachgefragt, stimmt. 4.2. 20Uhr Kino8. Freu mich!!
Wen von hier trifft man so an?
Vergiss die Schlappe net, es soll schneie
Lustig. gerade gestern hatten wir im Büro (Wien) eine Diskussion a la "Was wurde aus Ümit Korkmaz".
Jeder in der Runde hätte dir da Recht gegeben.
Er war technisch wirklich gut und schnell, hatte aber nie wirklich Spielverständnis, keine Ahnung von Laufwegen und irgendwie war ihm kein Passspiel beizubringen. Eine Spielweise, die er weder in Österreich, noch bei uns oder in der Österreichischen Nationalmannschaft ablegen konnte.
Ein anderer Trainer hätte sicherlich deutlich mehr aus ihm rausholen können.
Es auf die Verletzungen zu schieben (weiß grad nicht mehr, wer das geschrieben hat), halte ich für zu einfach. Die letzte Saison bei uns hatte er gar keine, die davor nur Kleinigkeiten, wegen denen er nur wenige Spiele verpasst hat. Wirklich Pech hatte er nur am Anfang mit den zwei Brüchen kurz hintereinander.
Jetzt habe ich grad richtig Bock wieder zur Vienna zu gehen und mir ein Korkmaz-Trikot zu holen.
Jeder in der Runde hätte dir da Recht gegeben.
Er war technisch wirklich gut und schnell, hatte aber nie wirklich Spielverständnis, keine Ahnung von Laufwegen und irgendwie war ihm kein Passspiel beizubringen. Eine Spielweise, die er weder in Österreich, noch bei uns oder in der Österreichischen Nationalmannschaft ablegen konnte.
Ein anderer Trainer hätte sicherlich deutlich mehr aus ihm rausholen können.
Es auf die Verletzungen zu schieben (weiß grad nicht mehr, wer das geschrieben hat), halte ich für zu einfach. Die letzte Saison bei uns hatte er gar keine, die davor nur Kleinigkeiten, wegen denen er nur wenige Spiele verpasst hat. Wirklich Pech hatte er nur am Anfang mit den zwei Brüchen kurz hintereinander.
Jetzt habe ich grad richtig Bock wieder zur Vienna zu gehen und mir ein Korkmaz-Trikot zu holen.
Geo-Adler schrieb:
Wehe jemand spoilert mir das Ende im Kino!
Na, wie wirds schon groß ausgehen? Die beiden kriegen sich natürlich.