>

Geo-Adler

4860

#
Morphium schrieb:

Lincoln Thread war geil damals, bis 00h vorm PC gesessen und alternativ nach Flügen Ausschau gehalten die aus Istanbul in FFM gelandet wären

Ja meine F5 Taste hat damals den Geist aufgegeben ...  
#
mussigger schrieb:

Morphium schrieb:

Lincoln Thread war geil damals, bis 00h vorm PC gesessen und alternativ nach Flügen Ausschau gehalten die aus Istanbul in FFM gelandet wären

Ja meine F5 Taste hat damals den Geist aufgegeben ...  

Ab 18 Uhr hat man dann gespannt auf ein Interview bei Sport1 in Bundesliga aktuell oder wie es heißt/hieß mit Bruchhagen gewartet
#
reggaetyp schrieb:

Tafelberg schrieb:

gab es jemals für ein Gerücht so viele Beiträge?

Fenin.

Da waren es noch viel mehr.

Was war mit Lincoln und Lord Bendtner damals ?  
#
Lincoln relativ sicher über 3000
#
Ich lege mal einen gewagten Blick in die Zukunft.

Es gibt drei Möglichkeiten.

1. Mbabu wechselt zu einem anderen Verein und dann ist das Thema "endlich" vom Tisch.

2. Mbabu kommt und schlägt nicht ein, dann kommen alle und brüllen, "wusste ich es doch!"

3. Mbabu kommt, schlägt ein und allen scheint die Sonne aus dem A... Auch den Kritikern!
#
Ich wähle Tor 3!
#
Hütter ist das beste, was uns als Trainer passieren konnte...Stand jetzt....und das Kräfteverhältnis interpretiere ich so, das wir 1 Punkt hinter einem CL-Platz stehen....wenn es im April nicht wieder dynamisch wird, was den Trainer anbelangt, ist diese Saison alles möglich....
#
cm47 schrieb:

Hütter ist das beste, was uns als Trainer passieren konnte...Stand jetzt....und das Kräfteverhältnis interpretiere ich so, das wir 1 Punkt hinter einem CL-Platz stehen....wenn es im April nicht wieder dynamisch wird, was den Trainer anbelangt, ist diese Saison alles möglich....

+1
Auch wie er menschlich rüberkommt sehr angenehmer Kerl
#
Worum geht es bei der Streich Aktion eigentlich? Hab's nicht mitbekommen.
#
Knueller schrieb:

Worum geht es bei der Streich Aktion eigentlich? Hab's nicht mitbekommen.

Auf dem Platz wird man durch das Adrenalin und die Emotionen manchmal ein wenig hitzig. Ist in der Kreisliga nichts anderes. Und so ist es auch im Profibereich. Nach dem Spiel ist alles vergessen und vergeben
#
Im Zusammenschnitt reicht es njcht mal für alle Eintrachtchancen ...
#
philadlerist schrieb:

Im Zusammenschnitt reicht es njcht mal für alle Eintrachtchancen ...

Und dann heißt es bei Rebics Chance, die der Torwart hält:"Das Dribbling Ronaldo-Stye. Der Abschluss ist halt nur Rebic-Style"
Ehm wer ist Ronaldo?
#
Dieser Videobeweis ohne Worte..
#
Geil 3 Punkte zum Auftakt. Freu mich
Einzig diese Schiedsrichterentscheidung möchte ich mal erklärt bekommen. Gerne in einer 45 Minuten PowerPoint Präsi
#
Mist Willems angeschlagen
#
Was wieso kein Tor?
#
Nice Willems
#
Rebic jubelt beim 3:0 schon ab dem Ballgewinn .

Trust in Jovic.
#
timmessen schrieb:

Rebic jubelt beim 3:0 schon ab dem Ballgewinn .

Trust in Jovic.

Ist mir auch aufgefallen. Ähnlich wie bei einem Tor (glaube gegen Düsseldorf, weiß nicht mehr ). Schön zu sehen, wie sehr sich die Jungs vertrauen und füreinander freuen
#
Etwas müder Beginn. Hat ein wenig gedauert bis man sich warm gelaufen hat. Ist aber auch kalt draußen
Danach büffelt es. Das ist einfach eine riesige Qualität die wir haben
#
Büffelheeeerdeeeee es fängt sau geil an!
#
Rebic Weltklaaaaasseeeee
#
Jaaaaa Halleeeeeer
#
Mir steigt der Puls
#
Huii Freiburg mit einigen guten Bällen in die Spitze
#
Es ist angerichtet. Auf geht's
#
Vielen Dank für die gelungene Eröffnung.

Endlich geht's wieder los mit der Büffelherde
Die armen gegnerischen Abwehrreihen