>

Geo-Adler

4593

#
Bitte bitte weckt mich nicht. Ich hab gerade einen geilen Traum meiner SGE
#
Jungs Jungs ich bin zwar verwöhnt momentan, aber macht doch noch eins ins Tor rein. Damit mein Puls auch etwas ruheform Nähe bekommt
#
Könnte gut und gern auch 5:0 stehen
#
Ooow Jovic.  2cm
#
Was war das? danke
#
Jaaaaaaaaaaaaa
#
Geile Stimmung
#
Habt ihr das bei DAZN auch, dass die Kommentatoren immer sehr laut sind und Stadionsound leise im Hintergrund? Ist mir jetzt bei den CL Spielen diese Woche aufgefallen.
#
Den kenne ich sogar persönlich. Dennoch kein Aytekin
#
Wäre doch nur die Arbeit schon rum und Anstoß
#
Woher wisst ihr, dass Marseille die zweite Garde schickt?
Ich will nicht der ober-pessimist sein, aber ich finde das sogar noch ein wenig gefährlicher. Wenn die die B-Truppe aufbieten, wollen sich deren Spieler die sonst nie spielen, beweisen und werden sich voll rein hauen.
Ich würde vielleicht eher auf sicher spielen und wenn es der Spielverlauf her gibt, frühzeitig schonen
#
moskau: Eisekalt, kleines Stadion, asoziale Hooligans.

Pilsen: Ministadion, eisekalt.

Beides abgelehnt. Bunu hin oder her.
#
reggaetyp schrieb:

moskau: Eisekalt, kleines Stadion, asoziale Hooligans.

Pilsen: Ministadion, eisekalt.

Beides abgelehnt. Bunu hin oder her.

In Pilsen hatte ich mal eine (Sauf) Sightseeing Tour mit ein paar Freunden hin. Fand ich eigentlich ganz cool da. Klar nach 5 Minuten hat man gefühlt alles gesehen. Aber günstige Unterkünfte und Verpflegung. Da würde ich nicht nein sagen. Zudem auch halbwegs erreichbar
#
Eventuell hat das Gerücht der Spielerberater gestreut und die Eintracht verantwortlichen haben es nicht dementiert. Vielleicht sagt man ja sogar man will einen alten und erfahrenen Spieler verpflichten.
Gute Ablenkungstaktik. Während alle sich verwundert die Augen reiben, wird im Hintergrund die Verpflichtung von Luka Modric eingetütet
#
Schaue mir gerade die CL Zusammenfassung an und reib mir verwundert die Augen.

Wie kann man in der CL vertreten sein (Hoppelheim) und die Bude ist nicht ausverkauft?!
Kapier ich einfach nicht!

Sollten wir dar nächste Saison tatsächlich vertreten sein, könnte jedes Heimspiel vermutlich 3 mal ausverkauft werden.

Will mir einfach nicht in den Kopp!

Zeigt mal wieder deutlich, warum wir einfach der geilste Klub sind.
#
Naja wenn das Stadion schon mehr Plätze hat als der gesamte Verein Anhänger..
Fand's auch komisch gestern von den Bayern fans, die gefühlt 10 Minuten vor Abpfiff heim gingen.
Also wenn wir Champions League spielen könnten, dann bekommt man mich nur mit einem Bagger und viel Gewalt noch aus dem Stadion
#
Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!
Momentan geht ein bisschen die Seuche um
#
Also ich sehe den Spieler persönlich gar nicht so schlimm. Aber angesichts unseres Sturms, brauch man auf der Position echt niemanden. Selbst wenn man bereits mögliche Abgänge plant zu ersetzen, glaub ich an andere Alternativen.
#
Sehr geil! Der Mann macht echt einen Riesen Job, obwohl man eigentlich selten was von ihm hört.
Der unsichtbare Held
#
Genau.
Deshalb heisst die verlinkte Fernsehtabelle "Wenn heute die Saison beendet wäre".
Nur am Ende der Saison wird abgerechnet. Der erste bekommt 36 Punkte mal Gewichtungsfaktor, der zweite 35 Punkte mal Gewichtungsfaktor usw.

#
Okay jetzt hab ich's verstanden
Danke
#
Okay aber gezählt wird nur der Platz am Ende der Saison? Zwischendurch bekommt man keine Punkte?
Also egal wie gut wir aktuell da stehen, sollten wir am Ende nur 15. werden (als krasses negativ Beispiel.. ), dann haben wir keine Punkte für Platz 3 aktuell bekommen, sondern bekommen nur die für den endgültigen 15. Tabellenplatz?
#
Kann mir das jemand erklären? Wir haben also 4 Plätze gut gemacht nach oben, wenn wir am Ende 3. werden würden? Oder mit den Punkten und dem Vorsprung den wir gerade auf andere haben, haben wir nach dem Ist-Stand gerade schon 4 Plätze gut gemacht? Denn dann verstehe ich das System nicht ganz, dass man so schnell steigen kann. Da kann es ja auch rapide schnell nach unten gehen