Geo-Adler
4860
mussigger schrieb:Morphium schrieb:
Lincoln Thread war geil damals, bis 00h vorm PC gesessen und alternativ nach Flügen Ausschau gehalten die aus Istanbul in FFM gelandet wären
Ja meine F5 Taste hat damals den Geist aufgegeben ...
Ab 18 Uhr hat man dann gespannt auf ein Interview bei Sport1 in Bundesliga aktuell oder wie es heißt/hieß mit Bruchhagen gewartet
Ich lege mal einen gewagten Blick in die Zukunft.
Es gibt drei Möglichkeiten.
1. Mbabu wechselt zu einem anderen Verein und dann ist das Thema "endlich" vom Tisch.
2. Mbabu kommt und schlägt nicht ein, dann kommen alle und brüllen, "wusste ich es doch!"
3. Mbabu kommt, schlägt ein und allen scheint die Sonne aus dem A... Auch den Kritikern!
Es gibt drei Möglichkeiten.
1. Mbabu wechselt zu einem anderen Verein und dann ist das Thema "endlich" vom Tisch.
2. Mbabu kommt und schlägt nicht ein, dann kommen alle und brüllen, "wusste ich es doch!"
3. Mbabu kommt, schlägt ein und allen scheint die Sonne aus dem A... Auch den Kritikern!
cm47 schrieb:
Hütter ist das beste, was uns als Trainer passieren konnte...Stand jetzt....und das Kräfteverhältnis interpretiere ich so, das wir 1 Punkt hinter einem CL-Platz stehen....wenn es im April nicht wieder dynamisch wird, was den Trainer anbelangt, ist diese Saison alles möglich....
+1
Auch wie er menschlich rüberkommt sehr angenehmer Kerl
Knueller schrieb:
Worum geht es bei der Streich Aktion eigentlich? Hab's nicht mitbekommen.
Auf dem Platz wird man durch das Adrenalin und die Emotionen manchmal ein wenig hitzig. Ist in der Kreisliga nichts anderes. Und so ist es auch im Profibereich. Nach dem Spiel ist alles vergessen und vergeben
Sie haben sich bereits kurz nach dem Vorfall die Hand gegeben.
Im Zusammenschnitt reicht es njcht mal für alle Eintrachtchancen ...
Geo-Adler schrieb:
Dieser Videobeweis ohne Worte..
Jup. Wann greift er ein, wann nicht. Bei so Situationen wie bei Rebic vor dem 4:1... ist das eine klare Fehlentscheidung? Ich hätte auch Foul gegeben, weil das von Rebic too much war, der Arm war m.E. ja auch weit oben dabei. Aber es gibt auch welche, die das laufen lassen...
Dann gibt es andere Situationen, die vielleicht auch 80:20 sind und da wird dann nicht eingegriffen. Mal so und mal so. Das macht den VAR madig... dann wirklich lieber zwei Mal pro Spiel je Team den VAR einfordern dürfen... dann entscheidet keiner in irgend einem Keller...
Erinnert mich an das 2. Jovic Tor gegen Schalke.
Ja meine F5 Taste hat damals den Geist aufgegeben ...