>

Geo-Adler

4632

#
Ich kann mich auch an kein kälterer Spieleerlebnis erinnern. Was ich bis heut nicht verstanden habe, es sind doch viele Menschen auf vergleichsweise engen Raum. Normal müsste da doch wenigstens ein bisschen Wärme produziert werden. Statt dem ist der Wind da noch wie ein Blizzard durch gezogen. Hätte mich nicht gewundert, wenn ich nach der pause zurück gekommen wär und auf meinem platz  Pinguine zum Brüten gesessen hätten.
Hab mir dann immer heimlich ein Stück Decke meiner fremden sitznachbarin geklaut und mir halb übers beim gehängt. Der Freund hatte Verständnis
#

Adlersupporter schrieb:

die aufstellung nehme
3:2

1:0 jovic, 8. min.
1:1 weghorst, 21. min.
2:1 haller, 40. min
3:1 kostic, 69. min.
3:2 ginczek, 88. min.

Da machst du dir beim Trapp aber keinen Freund mit
#
Geo-Adler schrieb:

Adlersupporter schrieb:

die aufstellung nehme

Falschen Autor zitiert. Sorry!!!
#
Adlersupporter schrieb:

————————Trapp————————

———Russ——Hasebe——N‘dicka———

—Da Costa—Fernandes—De Guzman—Kostic—

—————————Rebic———————————

——————Haller———Jovic—————————

die aufstellung nehme ich auch.

tipp:

#

Adlersupporter schrieb:

die aufstellung nehme

#
Die Dosen sind halt DER Zuschauermagnet,
#
SamuelMumm schrieb:

Die Dosen sind halt DER Zuschauermagnet,

Glaube ich gar nicht.  Die haben ja nach dem Dosen Spiel am Donnerstag gefühlt die doppelte Zeit in die nachbetrachtung und die neue Folge der Serie über die SGE investiert. Also als ich rüber geschaltet hatte, ging es denen nur noch um die SGE und nebenbei haben da noch irgendwelche anderen gespielt
#
"Spielen wohl aktuell den spektakulärsten Fussball in der Liga. "

Tsss Europas!
#
Steinat1975 schrieb:

Ich bin sowas von Tiefenentspannt.

3:0

Ich auch...

klar und deutlich ein 5:0..
#
Ich muss auch sagen "noch" habe ich keine Nervosität und das Gefühl, die hauen wir weg. Ich habe aber auch Wolfsburg (wer kanns mir verübeln?) nicht aber auch wirklich gar nicht verfolgt.
Solang das Team den Gegner kennt und nicht mit der gleichen arroganten Haltung wie ich ran geht, wird das auch was

Ich würde ehrlich gesagt gerne nochmal Willems für De Guzman sehen. Hat mir gut gefallen. Allerdings erst von der Bank, um nicht De Guzman ein falsches Gefühl zu vermitteln
#
Ich lese so oft, wie sympathisch wir denen sind. Kann mich an eine nicht alt zu lang zurückliegende Zeit erinnern, wo man nur Abneigung und Ekel gelesen hat
Erfolg macht scheinbar sexy
#
Sascha Stegemann aus Niederkassel. Kassel ist schon grenzwertig, aber Niederkassel. Uns bleibt aber auch nichts erspart.  
#
zuckerruebe schrieb:

Sascha Stegemann aus Niederkassel. Kassel ist schon grenzwertig, aber Niederkassel. Uns bleibt aber auch nichts erspart.  

Ey da hab ich ne Zeitlang gewohnt. Ist schön da !
#
Noch wer so verrückt, und schaut sich die XXXXL Zusammenfassung auf Nitro an?

Nur wann kam die neue Folge? Hatte extra den Timer gestellt, aber glaube da fing schon die Zusammenfassung stattdem an
#
Hoffentlich tut sich Rom nun einen gefallen wenn seh Geld verdienen wollen und lässt alle ins Stadion !
#
Christoph44 schrieb:

Hoffentlich tut sich Rom nun einen gefallen wenn seh Geld verdienen wollen und lässt alle ins Stadion !

Darf das Rom selbst entscheiden, oder stehen da nicht Uefa Statuten oder Sicjerheitsauflagen im Weg?
#
Gruppensieger Gruppensieger Hey hey
#
Danke liebe Eintracht
#
Jaaaaaa Wunderschön Jovic
#
Danke
#
Also der Schiedsrichter wird mir langsam zu auffällig
#
Huii Hasebe
#
Bitte bitte weckt mich nicht. Ich hab gerade einen geilen Traum meiner SGE
#
Jungs Jungs ich bin zwar verwöhnt momentan, aber macht doch noch eins ins Tor rein. Damit mein Puls auch etwas ruheform Nähe bekommt
#
Könnte gut und gern auch 5:0 stehen
#
Ooow Jovic.  2cm