Geo-Adler
4632
Geo-Adler schrieb:
Normal müsste da doch wenigstens ein bisschen Wärme produziert werden
Das war zu Skibbe-Zeiten. Da kam die heiße Luft nur von der Trainerbank.
Adlersupporter schrieb:
————————Trapp————————
———Russ——Hasebe——N‘dicka———
—Da Costa—Fernandes—De Guzman—Kostic—
—————————Rebic———————————
——————Haller———Jovic—————————
die aufstellung nehme ich auch.
tipp:
3:2
1:0 jovic, 8. min.
1:1 weghorst, 21. min.
2:1 haller, 40. min
3:1 kostic, 69. min.
3:2 ginczek, 88. min.
Die Dosen sind halt DER Zuschauermagnet,
SamuelMumm schrieb:
Die Dosen sind halt DER Zuschauermagnet,
Glaube ich gar nicht. Die haben ja nach dem Dosen Spiel am Donnerstag gefühlt die doppelte Zeit in die nachbetrachtung und die neue Folge der Serie über die SGE investiert. Also als ich rüber geschaltet hatte, ging es denen nur noch um die SGE und nebenbei haben da noch irgendwelche anderen gespielt
SGE_Werner schrieb:Immer diese sachlichen Beiträge...
Nur weil es RB ist? Da bin ich persönlich der Meinung, dass Nitro schon konsequent ist am letzten Spieltag.
Geo-Adler schrieb:Ich hätte nicht gedacht, dass die Ironie in meinem Beitrag zu übersehen ist.
Glaube ich gar nicht
Ich muss auch sagen "noch" habe ich keine Nervosität und das Gefühl, die hauen wir weg. Ich habe aber auch Wolfsburg (wer kanns mir verübeln?) nicht aber auch wirklich gar nicht verfolgt.
Solang das Team den Gegner kennt und nicht mit der gleichen arroganten Haltung wie ich ran geht, wird das auch was
Ich würde ehrlich gesagt gerne nochmal Willems für De Guzman sehen. Hat mir gut gefallen. Allerdings erst von der Bank, um nicht De Guzman ein falsches Gefühl zu vermitteln
Solang das Team den Gegner kennt und nicht mit der gleichen arroganten Haltung wie ich ran geht, wird das auch was
Ich würde ehrlich gesagt gerne nochmal Willems für De Guzman sehen. Hat mir gut gefallen. Allerdings erst von der Bank, um nicht De Guzman ein falsches Gefühl zu vermitteln
Geo-Adler schrieb:
Ich lese so oft, wie sympathisch wir denen sind. Kann mich an eine nicht alt zu lang zurückliegende Zeit erinnern, wo man nur Abneigung und Ekel gelesen hat
Erfolg macht scheinbar sexy
Naja ich denke das man auch überwiegend die wohlgesonnenen Beiträge der Foren hier veröffentlicht.
Für die meisten sind wir immer noch eklig und shice.
Und das ist auch gut so.
Sascha Stegemann aus Niederkassel. Kassel ist schon grenzwertig, aber Niederkassel. Uns bleibt aber auch nichts erspart.
Hoffentlich tut sich Rom nun einen gefallen wenn seh Geld verdienen wollen und lässt alle ins Stadion !
Gelöschter Benutzer
Geo-Adler schrieb:Christoph44 schrieb:
Hoffentlich tut sich Rom nun einen gefallen wenn seh Geld verdienen wollen und lässt alle ins Stadion !
Darf das Rom selbst entscheiden, oder stehen da nicht Uefa Statuten oder Sicjerheitsauflagen im Weg?
Lazio darf es wohl nicht entscheiden. Es liegt in den Händen der Behörden.
Hab mir dann immer heimlich ein Stück Decke meiner fremden sitznachbarin geklaut und mir halb übers beim gehängt. Der Freund hatte Verständnis