>

Geo-Adler

4593

#
Danke für die tolle Eröffnung.
Die Anstoßzeit ist mal wieder im Konflikt mit dem Feierabend Verkehr eines Ballungsgebietes. Achja die Leiden des kleinen Mannes
Ich freu mich aber auf die Jungs, auch wenn's die zweite Reihe sein sollte!
#
England hat momentan echt viele junge begabte Kicker.
Kenne ihn auch nicht. Aber denke mal, dass er wenn dann was für die Zukunft sei. Er kommt aus der 3. Englischen Liga und müsste dann erstmal ran geführt werden. Wobei 22 Jahre ist, dank des (immer bekloppter werdenden) Jugendwahns, auch nicht soooo jung.
#
Laut TV-plan heute von 19:45-20:15Uhr.
Ist das heute die letzte Folge, oder wird sie verlängert solange wir im Wettbewerb bleiben?
#
Was ist mit Paciencia, wäre der eventuell eine Option oder ist er noch im Aufbautraining?
Würde sich anbieten ihn gegen einen solchen Gegner wieder ans Team ran zuführen
#
Was ist/wird es den eigendlich, mit den gelben Karten? Werden welche mtgenommen ins 16 zehntel-Finale?
#
Ffm60ziger schrieb:

Was ist/wird es den eigendlich, mit den gelben Karten? Werden welche mtgenommen ins 16 zehntel-Finale?

Verfallen erst nach dem Viertelfinale/vor dem Halbfinale
#
Geo-Adler schrieb:

Rom spielt erst wieder am Montag. Könnte also gut sein, dass die nochmal Vollgas geben, um sich zu Hause gut zu präsentieren. Daher würde ich auch viele unserer Spieler zu Hause lassen und schonen. Die zweite Reihe hat Qualität, um sich nicht abschießen zu lassen und die halbe Millionen Siegprämie ist geschenkt im Vergleich zum wichtigen Buli-Spiel.
Mein Tipp: knappe Niederlage, da geht die Welt aber nicht von unter


Lazio wird sicherlich kein Vollgas geben. Für die kann sich sich sportlich nichts mehr ändern und viel mehr als 15.000 Lazio-Fans werden sich eh nicht im Stadion verirren. Warum sollten die auf Teufel komm raus dieses Spiel gewinnen wollen? Für die Ehre ok, das kann sein... dann lass sie 2:0 gewinnen.

Wir sollten absolutes Augenmerk auf Leverkusen legen, ohne Kompromisse. Da Costa, Haller, N'Dicka, Kostic, Rebic würde ich zwecks Schonung allesamt draußen lassen. Evtl. noch Hasebe. Völlig schnuppe wer stattdessen spielt, meinetwegen der Busfahrer, so fern man ihn gemeldet hat für die EL...
#
Diegito schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Rom spielt erst wieder am Montag. Könnte also gut sein, dass die nochmal Vollgas geben, um sich zu Hause gut zu präsentieren. Daher würde ich auch viele unserer Spieler zu Hause lassen und schonen. Die zweite Reihe hat Qualität, um sich nicht abschießen zu lassen und die halbe Millionen Siegprämie ist geschenkt im Vergleich zum wichtigen Buli-Spiel.
Mein Tipp: knappe Niederlage, da geht die Welt aber nicht von unter


Lazio wird sicherlich kein Vollgas geben. Für die kann sich sich sportlich nichts mehr ändern und viel mehr als 15.000 Lazio-Fans werden sich eh nicht im Stadion verirren. Warum sollten die auf Teufel komm raus dieses Spiel gewinnen wollen? Für die Ehre ok, das kann sein... dann lass sie 2:0 gewinnen.


Für beide geht es um nichts mehr. Aus Sicht der Eintracht vielleicht nur noch darum, den angereisten Fans Freude zu bereiten. Aber die haben auch so Spaß.
Ich denke halt, dass wir extra anreisen müssen, während Rom jetzt keinen großen Aufwand hat. Die können leichter mal eben ein paar der ersten Mannschaft noch rein werfen oder von der Bank bringen. Da würde ich von der SGE lieber Spieler die ich schonen will, erst gar nicht Anreisen  lassen. Da sehe ich dann den Vorteil beim Gegner
#
Rom spielt erst wieder am Montag. Könnte also gut sein, dass die nochmal Vollgas geben, um sich zu Hause gut zu präsentieren. Daher würde ich auch viele unserer Spieler zu Hause lassen und schonen. Die zweite Reihe hat Qualität, um sich nicht abschießen zu lassen und die halbe Millionen Siegprämie ist geschenkt im Vergleich zum wichtigen Buli-Spiel.
Mein Tipp: knappe Niederlage, da geht die Welt aber nicht von unter
#
Merhaba Halil
#
Jetzt kommt die gute 2.Hz, das wird noch!
#
Vielen Dank für die Eröffnung.
Wird schwer aber ich bin optimistisch.  Forza SGE
#
Nach den Beiträgen hier dachte ich schon wer weiß was da auf einen zukommt. Müllabfuhr Outfit oder wer weiß was. Ich find beide jetzt gar nicht mal so schlimm. Auch könnte ich mir vorstellen, dass unter normaler Belichtung und Helligkeit der Unterschied zwischen beiden jetzt auch nicht so groß sein könnte. Aber ich hab auch leichte Probleme mit Farben.
Naja ich tendiere zum Grün-Lila gestreiften
#
Das finde ich alles richtig.

Aber davon abgesehen ist Eintracht Frankfurt doch keine Reha-abreilung oder Selbsthilfegruppe fuer gescheiterte Traumtaenzer.

Wer hier weggeht wegen bzw mangels:

Perspektive (veh)
Kohle (jung, schwegler etc.)
Nati-traum (rode)

und im schlechtesten Fall noch bloede Sprueche reisst, der soll bleiben wo der Pfeffer waechst.

Einmal Adler - immer Adler (ich zB)

Einmal kein Adler - nimmer Adler (die oben genannten zB)

gez. Fussballromantiker (ich gebe es gerne zu)

#
Und zu was zählt Marco Russ?
#
Pfeifen macht nur Sinn mit Aytekin!
#
So langsam werden mir seine guten Leistungen echt ein bisschen unheimlich. Aber ich freu mich , dass es so gut für ihn läuft.
Selbst wenn er keine KO besitzt, er entwickelt sich dort echt gut und ich könnte mir vorstellen, dass er sich aufgrund des Erfolges dort ganz wohl fühlt. Ist die Frage, ob er dann überhaupt wieder zurück kommen will oder erstmal seine Karriere dort ausbauen möchte. In dem Falle ist es denkbar, dass die SGE ihm dort keine Steine in den Weg legen will und ein gutes Angebot zum Verkauf anbietet. Wir werden sehen
#
Gibt natürlich wenig an der Aufstellung auszusetzen. Man könnte überlegen ob man den formstarken Willems in die Zentrale stellt und evtl. gegen De Guzman tauscht, den ich zuletzt nicht so überzeugend fand. Denke aber das Hütter es beim bewährten Team lassen wird...
#
So würde ich es auch machen.
Also dann so:
—————————Trapp————————

———Salcedo——Hasebe——N‘Dicka———

—Da Costa—Fernandes—Willems—Kostic—

—————————Rebic———————————

———————Haller———Jovic————————

Denke Hertha wird verdammt schwierig. Tipp: knappes 2:1 für
#
Ich glaube nicht, dass der BVB eine Leihe mit einer machbaren KO zulässt. Angenommen wir leihen ihn und er startet hier total durch. Damit würde der BVB nur die Konkurenz stärken. Oder die freuen sich, dass er Spielpraxis in der gleichen Liga sammeln und sich wieder berappeln konnte und holen ihn direkt für ihre eigene Mannschaft zurück.
Leihen innerhalb der Buli sehe ich daher etwas kritischer als wie bisher aus anderen Ligen.
#
etienneone schrieb:

Am Ende des Tages ist auch immer die Frage was man mit der eingenommenen Kohle machen kann.
Ein Plea hat 25 Mio gekostet. Alcacer kostet 23 Mio...
Das Alter von Jovic ist ein Pluspunkt. Aber trotzdem muss man eben sehen, was Vereine an Alternativen bekommen für bestimmte Summen. Wenn ein Verein plötzlich 50 - 60 Mio für einen Stürmer ausgeben kann, dann ist die Liste eben schon etwas exklusiver und da stehen dann auch noch andere interessante Namen drauf...


Würde er auf die Insel wechseln wäre ich (subjektiv wie ich bin) mit weniger als 50 Millionen Euro nicht einverstanden!
#
LeRoyale schrieb:

etienneone schrieb:

Am Ende des Tages ist auch immer die Frage was man mit der eingenommenen Kohle machen kann.
Ein Plea hat 25 Mio gekostet. Alcacer kostet 23 Mio...
Das Alter von Jovic ist ein Pluspunkt. Aber trotzdem muss man eben sehen, was Vereine an Alternativen bekommen für bestimmte Summen. Wenn ein Verein plötzlich 50 - 60 Mio für einen Stürmer ausgeben kann, dann ist die Liste eben schon etwas exklusiver und da stehen dann auch noch andere interessante Namen drauf...


Würde er auf die Insel wechseln wäre ich (subjektiv wie ich bin) mit weniger als 50 Millionen Euro nicht einverstanden!

Wir wissen aber auch nicht, wie viele Parteien bei solchen Wechseln noch mit im Boot sitzen und wie viel jeder (Vor allem die Eintracht) bekommt. Daher vertraue ich da Bobic und Co. die abwägen können, wann ein Transfer überhaupt in Frage käme. Ich hoffe wir haben noch lange Freude an dem Jungen
#
Für mich hört das Recht (hier Meinungsfreiheit) da auf, wo es in Rechte eines anderen eingreift. Und ja man kann sich über die Arbeit eines anderen beschweren, aber nicht seine Kündigung herbei reden wollen. Gehört für mich nicht zu einer Gesellschaft dazu, in der man respektvoll mit einander umgeht. Aber das ist meine Meinung und es schweift zu sehr ab vom Thema.
#
Unabhängig davon ob er einen schlechten oder guten Job gemacht hat, finde ich es nicht gut andere öffentlich schlecht zu reden. Gerade wenn es um deren Job (oder Nebentätigkeit als Schiedsrichter) geht.
Jemanden öffentlich die Entlassung herbeireden geht gar nicht. Unabhängig dessen, wie sauer man auf diese Person ist.
Hier würde sich auch niemand wünschen, dass wenn man bei der Arbeit einen Kunden oder was auch immer verärgert hat, dass der Kunde direkt zum Chef läuft und die Kündigung für euch verlangt.
#
Naja er konnte sich durch Verletzung und Eingewöhnungszeit eigentlich auch nie wirklich beweisen. Sehr unglücklich gelaufen, aber da kann man nichts machen.