Geo-Adler
4857
#
Geo-Adler
Ich war eher für das orangene, aber das goldene ist auch okay. Mal eine Abwechslung, auch wenn es nie getragen wird
Wenn Rode auf der Basis ggf noch mit Kaufoption kommt ist doch alles super. Keiner wird bestreiten, dass uns ein Rode in der Form von früher weiterhilft, keiner wird bestreiten, dass wir im Mittelfeld am ehesten Handlungsbedarf haben (sowohl quantitativ als auch qualitativ) und falls es nix wird, geht er wieder zu Dortmund. Über Themen wie Bettwäsche, Abgänge, usw kann ich mich nicht aufregen. Von unserer aktuellen Mannschaft wird auch nicht jeder in Eintracht Bettwäsche geschlafen haben.
Geo-Adler schrieb:Rheinadler schrieb:
Von unserer aktuellen Mannschaft wird auch nicht jeder in Eintracht Bettwäsche geschlafen haben.
Büffel brauchen keine Bettwäsche. Die betten sich auf den Tränen der gegnerischen Abwehrreihen
😂 👌
Ich würde mir auch wünschen, dass er bleibt. In der Winterpause könnte man ihn ein bisschen für die Mittelfeldposition schulen. Der hat eine super Technik und klasse Ballgefühl. Bin mir sicher, dass unsere Verantwortlichen das aus ihm raus kitzeln können und er dann zum wichtigen Baustein werden kann
Geo-Adler schrieb:
Man bayern nur auf standards aus.. Wir aus dem Spiel heraus viel besser bisher
Is ja eigentlich klar. Wir haben halt die besseren Einzelspieler!
Wo steht das, dass Hummel verletzt ist?
Geo-Adler schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
Wo steht das, dass Hummel verletzt ist?
Wurde in Sky gesagt. Er hat sich beim Warmmachen verletzt
wurde nicht nur gesagt. Im TV war zu sehen, dass er ist in die Kabine gehumpelt ist.