>

Geo-Adler

4593

#
Leider der Worstcase eingetroffen. So ein...-mist.
Werd schnell gesund und komm wieder auf die Beine!
#
Wie ging es denn aus?
#
Ich bin dafür, dass der Leistungseinbruch in der Winterpause stattfindet.
#
fastmeister92 schrieb:

Ich bin dafür, dass der Leistungseinbruch in der Winterpause stattfindet.

...Aber nur bis zum ersten Trainingstag anhält
#
Wenn Jovic schon vor dem Wechsel nach Portugal selbst behauptet hat, dass der Schritt zu früh käme und er ihn eigentlich nicht wolle, wird er vielleicht hier noch aus eigenem Willen bleiben wollen um sich weiter zu entwickeln. Statt in Bayern oder sonst wo auf die Bank
#
Ich hoffe, er ist auf dem Weg der Besserung. Bin aber auch dafür ihm seine Zeit zu lassen. Nach den Rückschlägen privat als auch sportlich, sollte man ihm alle Zeit der Welt geben. Daher hoffe ich eher, dass ihn Jornalisten jetzt erstmal nicht darauf ansprechen, wann denn endlich wieder mit ihm geplant werden kann. Die Mannschaft soll ihm Kraft, Unterstützung und Ablenkung geben und wenn er noch Zeit brauch, dann brauch er die eben.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber normalerweise VW im Dezember, Sonntagabend - da sind wir sonst froh, wenn 40.000 da sind.


Ich war auch schon Samstagnachmittags im Dezember gegen VW im Stadion mit 40.000 Zuschauern. Allerdings waren es da auch 18 grad Minus....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber normalerweise VW im Dezember, Sonntagabend - da sind wir sonst froh, wenn 40.000 da sind.


Ich war auch schon Samstagnachmittags im Dezember gegen VW im Stadion mit 40.000 Zuschauern. Allerdings waren es da auch 18 grad Minus....

Dito, Samstag, 19. Dezember 2009, 15:30 Uhr

Besucher: 41700

Ich meine mich zu erinnern, es war so kalt, dass ich im fanshop kurzerhand Eintracht Socken gekauft habe und sie als Handschuhe übergezogen habe
#
Tja
Eine ruhige erholsame Woche oder fast 2
Bis es zu noch 8 Spielen kommt.
Ganz schön lang ...... bis dahin
#
Sammy1 schrieb:

Tja
Eine ruhige erholsame Woche oder fast 2
Bis es zu noch 8 Spielen kommt.
Ganz schön lang ...... bis dahin

Ich hoffe, dass es bei dem ganzen Länderspielmist zu keinen Verletzungen kommt, unsere Spieler gesund zurück kommen und vielleicht ein paar Tage Erholung noch finden
#
Ich bin sowas von froh drum, dass man mit ihm verlängern konnte. Sowohl sportlich, als auch menschlich unbezahlbar
#
Mir fehlen die Worte. Einfach atemberaubende, Hammergeile, alles überrennende Büffelherdenpower!!!
Danke SGE
#
Huiii
#
Sollte die Aufstellung tatsächlich stimmen, wäre das aber mal ein kräftiges Signal an S06 und die ganze Liga.
Habe heute aber kein gutes Gefühl. Kann mir gut vorstellen, dass man die zwei Tage weniger Pause heute schnell merkt und Schalke ist zuletzt ja auch wieder in Saft gekommen.

Daher meine Befürchtung 1:3, da ich mir heute aber ein Geschenk von den Jungs zum Geburtstag wünsche, würde ich mich über jeden Sieg freuen! Hoffnung also 2:1.

AUF GEHT'S JUNGS
#
luckyfan schrieb:

Sollte die Aufstellung tatsächlich stimmen, wäre das aber mal ein kräftiges Signal an S06 und die ganze Liga.


Wo steht die Aufstellung? Oder sind das voraussichtlich getippt wer spielen könnte?
#
Vielen Dank für die Eröffnung!
Habe heute ein leicht unwohles Gefühl im Magen. Hoffentlich ist es nur die Pizza vom Mittag
SGE
#
Mit etwas Verspätung habe ich sie jetzt auch geschaut. Wieder echt eine sehr schöne Folge. Viel Emotionen und blicke hinter die Kulissen.
Mir ist diesmal noch mehr die Geschlossenheit der Mannschaft aufgefallen. Die scheinen sich echt alle super zu verstehen und haben Spaß zusammen. Das ist mit ein Hauptgrund, wieso es so gut läuft
#
Deckt sich mit dem, was meine Schalker Kollegen und Freunde hier erzählen. Also mittlerweile passe ich kaum mehr durch die Bürotür, so breit ist meine Brust. Erstmals interessieren sich die anderen für die SGE und kommen zu mir mit Lobesgesang, wie toll sie die Auftritte in der EL fanden. Und das krasseste, die machen sich hier auch alle keine großen Hoffnungen auf Punkte am Wochenende.

Hoffentlich ein gutes Zeichen und ich kann Montag nächste Woche noch zur Arbeit kommen
#
Wie läuft das in der Gruppenphase? Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich oder die Tordifferenz?
Frage nur wegen anderen Vereinen. Wir gewinnen ja ohnehin alle 6 Spiele...
#
Ich meine gelesen zu haben, dass zunächst der direkte Vergleich zählt
#
Ich hätte lieber den Aytekin als 1. auf dem Platz
#
Wenn man nach dem Spiel nichts zum Schiedsrichter sagen kann, war es eine gute Leistung. Zu dem heute könnte man bestimmt eine 90minütige Präsentation halten..
#
2019 auch europäisch!!
#
Also der Schiri ist eine frechheit
#
Rot waaas. Das ist soooo übertrieben