>

Geo-Adler

4857

#
Rekord!
#
Jaaa Krasser Pass von Gaci und Haller eiskalt
#
Was ein Ding. Eben noch gemotzt, jetzt verneig ich mich!
#
Och man Gaci
#
Mist
#
Wann ist die Auslosung zur nächsten Runde und wird sie übertragen?
Ich weiß es steht bestimmt in jedem Threat, aber ich finde es gerade nicht und vielleicht weiß es hier jemand
#
Hasebe
#
Das war aber sowas von Gelb. Der Haut den Willems ja richtig um
#
Hat jemand eine Lösung für mich, kann mm irgend etwas umändern am Sound von DAZN? Stadionatmosphäre =0
Ich hör wieder nur die 2 Kommentatoren laut und im Hintergrund ganz leise bisschen mono Stadionsound
#
Dazn übertragung beginnt
#
Eventuell          
                    Rönnow
Costa  Russ Hasebe Falette Tawatha
            Fernandes Willems
      Müller                       Gacinovic
                        Haller
#
Frederik Rönnow
Jetro Willems
Marco Russ
Simon Falette
Danny da Costa
Gelson Fernandes
Taleb Tawatha
Nicolai Müller
Makoto Hasebe
Sébastien Haller
Mijat Gacinovic
#
Britten außerhalb der Insel ist immer so eine Sache, wobei Sancho, Nelson und Lockman zuletzt doch positive Beispiele waren. Zeit muss man einplanen, mit mehr Zeit, also einer zweiten Saison, wäre es bei Hector vielleicht auch besser gelaufen, natürlich vielleicht auch nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Britten außerhalb der Insel ist immer so eine Sache, wobei Sancho, Nelson und Lockman zuletzt doch positive Beispiele waren. Zeit muss man einplanen, mit mehr Zeit, also einer zweiten Saison, wäre es bei Hector vielleicht auch besser gelaufen, natürlich vielleicht auch nicht.

Das lag aber (finde ich) bisher immer daran, dass generell der britische Nachwuchs schlecht gefördert wurde. In der heimischen Liga kamen sie (aufgrund der vielen internationalen stars) nie zum Zuge und konnten daher auch gar nicht richtig gescoutet werden.
Mittlerweile ist das aber im Wandel und die ziehen da ein Juwel nach dem anderen hoch
#
Danke für die tolle Eröffnung.
Die Anstoßzeit ist mal wieder im Konflikt mit dem Feierabend Verkehr eines Ballungsgebietes. Achja die Leiden des kleinen Mannes
Ich freu mich aber auf die Jungs, auch wenn's die zweite Reihe sein sollte!
#
England hat momentan echt viele junge begabte Kicker.
Kenne ihn auch nicht. Aber denke mal, dass er wenn dann was für die Zukunft sei. Er kommt aus der 3. Englischen Liga und müsste dann erstmal ran geführt werden. Wobei 22 Jahre ist, dank des (immer bekloppter werdenden) Jugendwahns, auch nicht soooo jung.
#
Laut TV-plan heute von 19:45-20:15Uhr.
Ist das heute die letzte Folge, oder wird sie verlängert solange wir im Wettbewerb bleiben?
#
Was ist mit Paciencia, wäre der eventuell eine Option oder ist er noch im Aufbautraining?
Würde sich anbieten ihn gegen einen solchen Gegner wieder ans Team ran zuführen
#
Was ist/wird es den eigendlich, mit den gelben Karten? Werden welche mtgenommen ins 16 zehntel-Finale?
#
Ffm60ziger schrieb:

Was ist/wird es den eigendlich, mit den gelben Karten? Werden welche mtgenommen ins 16 zehntel-Finale?

Verfallen erst nach dem Viertelfinale/vor dem Halbfinale
#
Geo-Adler schrieb:

Rom spielt erst wieder am Montag. Könnte also gut sein, dass die nochmal Vollgas geben, um sich zu Hause gut zu präsentieren. Daher würde ich auch viele unserer Spieler zu Hause lassen und schonen. Die zweite Reihe hat Qualität, um sich nicht abschießen zu lassen und die halbe Millionen Siegprämie ist geschenkt im Vergleich zum wichtigen Buli-Spiel.
Mein Tipp: knappe Niederlage, da geht die Welt aber nicht von unter

Lazio wird sicherlich kein Vollgas geben. Für die kann sich sich sportlich nichts mehr ändern und viel mehr als 15.000 Lazio-Fans werden sich eh nicht im Stadion verirren. Warum sollten die auf Teufel komm raus dieses Spiel gewinnen wollen? Für die Ehre ok, das kann sein... dann lass sie 2:0 gewinnen.

Wir sollten absolutes Augenmerk auf Leverkusen legen, ohne Kompromisse. Da Costa, Haller, N'Dicka, Kostic, Rebic würde ich zwecks Schonung allesamt draußen lassen. Evtl. noch Hasebe. Völlig schnuppe wer stattdessen spielt, meinetwegen der Busfahrer, so fern man ihn gemeldet hat für die EL...
#
Diegito schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Rom spielt erst wieder am Montag. Könnte also gut sein, dass die nochmal Vollgas geben, um sich zu Hause gut zu präsentieren. Daher würde ich auch viele unserer Spieler zu Hause lassen und schonen. Die zweite Reihe hat Qualität, um sich nicht abschießen zu lassen und die halbe Millionen Siegprämie ist geschenkt im Vergleich zum wichtigen Buli-Spiel.

Lazio wird sicherlich kein Vollgas geben. Für die kann sich sich sportlich nichts mehr ändern und viel mehr als 15.000 Lazio-Fans werden sich eh nicht im Stadion verirren. Warum sollten die auf Teufel komm raus dieses Spiel gewinnen wollen? Für die Ehre ok, das kann sein... dann lass sie 2:0 gewinnen.

Für beide geht es um nichts mehr. Aus Sicht der Eintracht vielleicht nur noch darum, den angereisten Fans Freude zu bereiten. Aber die haben auch so Spaß.
Ich denke halt, dass wir extra anreisen müssen, während Rom jetzt keinen großen Aufwand hat. Die können leichter mal eben ein paar der ersten Mannschaft noch rein werfen oder von der Bank bringen. Da würde ich von der SGE lieber Spieler die ich schonen will, erst gar nicht Anreisen  lassen. Da sehe ich dann den Vorteil beim Gegner
#