Geo-Adler
4857
#
Geo-Adler
Rekord!
Wir werden ehrenhalber direkt ins Finale gelost
Die Auslosung ist am 17.12., ob sie übertragen wird weiß ich nicht genau, gehe aber davon aus.
SGE_Werner kann das bestimmt genauer beantworten.
SGE_Werner kann das bestimmt genauer beantworten.
bei mir nicht besser
Britten außerhalb der Insel ist immer so eine Sache, wobei Sancho, Nelson und Lockman zuletzt doch positive Beispiele waren. Zeit muss man einplanen, mit mehr Zeit, also einer zweiten Saison, wäre es bei Hector vielleicht auch besser gelaufen, natürlich vielleicht auch nicht.
Mainhattener schrieb:
Britten außerhalb der Insel ist immer so eine Sache, wobei Sancho, Nelson und Lockman zuletzt doch positive Beispiele waren. Zeit muss man einplanen, mit mehr Zeit, also einer zweiten Saison, wäre es bei Hector vielleicht auch besser gelaufen, natürlich vielleicht auch nicht.
Das lag aber (finde ich) bisher immer daran, dass generell der britische Nachwuchs schlecht gefördert wurde. In der heimischen Liga kamen sie (aufgrund der vielen internationalen stars) nie zum Zuge und konnten daher auch gar nicht richtig gescoutet werden.
Mittlerweile ist das aber im Wandel und die ziehen da ein Juwel nach dem anderen hoch
Geo-Adler schrieb:Mainhattener schrieb:
Das lag aber (finde ich) bisher immer daran, dass generell der britische Nachwuchs schlecht gefördert wurde. In der heimischen Liga kamen sie (aufgrund der vielen internationalen stars) nie zum Zuge und konnten daher auch gar nicht richtig gescoutet werden.
Mittlerweile ist das aber im Wandel und die ziehen da ein Juwel nach dem anderen hoch
Mit all diesen Talenten ist von deren Nationalelf in den nächsten Jahren einiges zu erwarten.
England hat momentan echt viele junge begabte Kicker.
Kenne ihn auch nicht. Aber denke mal, dass er wenn dann was für die Zukunft sei. Er kommt aus der 3. Englischen Liga und müsste dann erstmal ran geführt werden. Wobei 22 Jahre ist, dank des (immer bekloppter werdenden) Jugendwahns, auch nicht soooo jung.
Kenne ihn auch nicht. Aber denke mal, dass er wenn dann was für die Zukunft sei. Er kommt aus der 3. Englischen Liga und müsste dann erstmal ran geführt werden. Wobei 22 Jahre ist, dank des (immer bekloppter werdenden) Jugendwahns, auch nicht soooo jung.
7 sind auf jeden Fall geplant. Schließlich muss es ja auch noch eine Folge zum Rom Spiel geben. Ob die Sache dann weitergeht kann ich nicht sagen. Heute wird eine Reisegruppe von RTL Nitro begleitet, das habe ich schon mitbekommen.
Ich fand die Folgen super.Werde mir von allen Folgen eine DVD machen.
Ich weiß es nicht genau aber ich gehe mal stark davon aus, dass es noch weitergeht. Die Geschichte ist ja noch nicht zuende erzählt und da sie ja mittlerweile tatsächlich einen möglichen EL-Sieger begleiten dürfen, werden sie sich das nicht entgehen lassen.
Gelöschter Benutzer
Was ist/wird es den eigendlich, mit den gelben Karten? Werden welche mtgenommen ins 16 zehntel-Finale?
Geo-Adler schrieb:
Rom spielt erst wieder am Montag. Könnte also gut sein, dass die nochmal Vollgas geben, um sich zu Hause gut zu präsentieren. Daher würde ich auch viele unserer Spieler zu Hause lassen und schonen. Die zweite Reihe hat Qualität, um sich nicht abschießen zu lassen und die halbe Millionen Siegprämie ist geschenkt im Vergleich zum wichtigen Buli-Spiel.
Mein Tipp: knappe Niederlage, da geht die Welt aber nicht von unter
Lazio wird sicherlich kein Vollgas geben. Für die kann sich sich sportlich nichts mehr ändern und viel mehr als 15.000 Lazio-Fans werden sich eh nicht im Stadion verirren. Warum sollten die auf Teufel komm raus dieses Spiel gewinnen wollen? Für die Ehre ok, das kann sein... dann lass sie 2:0 gewinnen.
Wir sollten absolutes Augenmerk auf Leverkusen legen, ohne Kompromisse. Da Costa, Haller, N'Dicka, Kostic, Rebic würde ich zwecks Schonung allesamt draußen lassen. Evtl. noch Hasebe. Völlig schnuppe wer stattdessen spielt, meinetwegen der Busfahrer, so fern man ihn gemeldet hat für die EL...
Diegito schrieb:Geo-Adler schrieb:
Rom spielt erst wieder am Montag. Könnte also gut sein, dass die nochmal Vollgas geben, um sich zu Hause gut zu präsentieren. Daher würde ich auch viele unserer Spieler zu Hause lassen und schonen. Die zweite Reihe hat Qualität, um sich nicht abschießen zu lassen und die halbe Millionen Siegprämie ist geschenkt im Vergleich zum wichtigen Buli-Spiel.
Lazio wird sicherlich kein Vollgas geben. Für die kann sich sich sportlich nichts mehr ändern und viel mehr als 15.000 Lazio-Fans werden sich eh nicht im Stadion verirren. Warum sollten die auf Teufel komm raus dieses Spiel gewinnen wollen? Für die Ehre ok, das kann sein... dann lass sie 2:0 gewinnen.
Für beide geht es um nichts mehr. Aus Sicht der Eintracht vielleicht nur noch darum, den angereisten Fans Freude zu bereiten. Aber die haben auch so Spaß.
Ich denke halt, dass wir extra anreisen müssen, während Rom jetzt keinen großen Aufwand hat. Die können leichter mal eben ein paar der ersten Mannschaft noch rein werfen oder von der Bank bringen. Da würde ich von der SGE lieber Spieler die ich schonen will, erst gar nicht Anreisen lassen. Da sehe ich dann den Vorteil beim Gegner
Geo-Adler schrieb:
Wir sollten absolutes Augenmerk auf Leverkusen legen, ohne Kompromisse. Da Costa, Haller, N'Dicka, Kostic, Rebic würde ich zwecks Schonung allesamt draußen lassen. Evtl. noch Hasebe. Völlig schnuppe wer stattdessen spielt, meinetwegen der Busfahrer, so fern man ihn gemeldet hat für die EL...