Geo-Adler
4858
#
Geo-Adler
Super freut mich. Top auf und neben dem Platz!
Ich denke, dass in der kurzen Zeit zwischen den Spielen die Mannschaft nicht sonderlich groß umgebaut werden sollte. Mich hat es schon gewundert, dass es Sonntag so gut lief. Würde die Truppe daher beibehalten. Auch Rebic von Beginn wieder. Der hat so die Seuche am Fuß momentan, bei dem muss es einfach irgendwann wieder klick machen und alles geht rein. Wieso nicht gegen Mainz
Tipp: knapper Sieg
Tipp: knapper Sieg
Donezk war vor Jahren echt stark. Da hat der Oligarch Millionen rein gepumpt und die truppe war voll mit brasilianischen Stars.
Dann mit der schrecklichen Situation im land, hat sich einiges verändert. Manche Spieler haben sogar gestreikt und wollten nicht mehr zurück zum Verein.
Weiß jemand wie es aktuell dort aussieht in der Mannschaft? Haben die sich wieder berappelt?
Dann mit der schrecklichen Situation im land, hat sich einiges verändert. Manche Spieler haben sogar gestreikt und wollten nicht mehr zurück zum Verein.
Weiß jemand wie es aktuell dort aussieht in der Mannschaft? Haben die sich wieder berappelt?
Knueller schrieb:
Wahnsinn, die hams tatsächlich geschafft, in ihrem Trailer die einzige Mannschaft, die den Wettbewerb ernst nimmt, i.e.Eintracht Frankfurt, nicht zu zeigen. Könnt ich schon wieder ne Wut-Mail an die UEFA schicken.
Wenn du den meinst mit den Gewinnern und 2. Platzierten, da wurden wir gezeigt
Geo-Adler schrieb:Knueller schrieb:
Wahnsinn, die hams tatsächlich geschafft, in ihrem Trailer die einzige Mannschaft, die den Wettbewerb ernst nimmt, i.e.Eintracht Frankfurt, nicht zu zeigen. Könnt ich schon wieder ne Wut-Mail an die UEFA schicken.
Korrekt. Der schöne Heber-Treffer war dabei und die jubelnden Fans.
Geo-Adler schrieb:Knueller schrieb:
Nee, davor im Teaser zu Beginn.
Geo-Adler schrieb:
Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich mich heute morgen beim Weg zum Bäcker mehrfach fast auf die Nase gelegt hab
Du spielst ja glücklicherweise nicht mit.
Auf gehts, Eintracht!
Geo-Adler schrieb:
Schöne Eröffnung vielen Dank!
Puh heut habe ich leider ein ganz schlechtes Gefühl.
Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich mich heute morgen beim Weg zum Bäcker mehrfach fast auf die Nase gelegt hab
Das ist auf jeden Fall die schlechteste Art „Nase gelegt“ in einem Satz zu hören. Gute Besserung!
Auslosung kommt definitiv auf Eurosport (TV und Stream) und DAZN, nur so als Zwischeninfo.
Wettbewerbsausschuss würde wenn nur für kommende teilnahmen gelten. Also dass man für 1 Jahr gesperrt sei, unabhängig ob man sich qualifiziert oder nicht. Aus dem Laufenden Wettbewerb schmeißt die UEFA uns nicht. Das würde ja 2 spiele weniger übertragung und weniger einnahmen heißen. Da machen die geldgeilen Leute an der Spitze nichts.
Ich gehe auch mal davon aus, dass wir uns "noch" nicht zu viel geleistet haben für sowas. Eher Teilausschuss der Fans und saftige Geldstrafe. Beides ist aber nicht minder ärgerlich und nervt mich genauso wie der Fakt, dass nur die Fans in den Medien thematisiert werden, die auffällig wurden. Ich merk sowas dann immer im privaten Umfeld, wenn ich mal wieder um mich rum bei fussballthemen meine Eintracht verteidigen muss. Da kommen dann wieder von überall die Sprüche von wegen- wie kann man Fan sein von so einem asozialen Verein.. echt traurig, wir haben einen Rekord geholt und sind die erfolgreichste deutsche Mannschaft in der EL. Aber das juckt die wenigsten
Ich gehe auch mal davon aus, dass wir uns "noch" nicht zu viel geleistet haben für sowas. Eher Teilausschuss der Fans und saftige Geldstrafe. Beides ist aber nicht minder ärgerlich und nervt mich genauso wie der Fakt, dass nur die Fans in den Medien thematisiert werden, die auffällig wurden. Ich merk sowas dann immer im privaten Umfeld, wenn ich mal wieder um mich rum bei fussballthemen meine Eintracht verteidigen muss. Da kommen dann wieder von überall die Sprüche von wegen- wie kann man Fan sein von so einem asozialen Verein.. echt traurig, wir haben einen Rekord geholt und sind die erfolgreichste deutsche Mannschaft in der EL. Aber das juckt die wenigsten
Geo-Adler schrieb:Der Mijat ist ja auch nicht gerade der Vorzeigebüffel
Einzig ein paar Kilo müsste er noch drauf legen, um richtig Büfflig zu werden
Geo-Adler schrieb:
nun ja, das ist halt alles relativ - er ist dann halt vierlleicht eher ein schmalerer büffel...
Geo-Adler schrieb:
Oder zumindest ein paar Wochen nicht duschen, damit er zumindest stinkt wie einer.
Stimmt. War (glaube ich) sein erstes EL Spiel, dazu ist er noch sehr jung. Aber völlig unaufgeregte Leistung und wenig aufgefallen. Hier und da hätte ich mir schon eine Karte gewünscht, als Willems km gelaufen wurde, aber dieser Linie ist er zumindest treu geblieben.
Und was bei Nitro so herausgehoben wurde, von wegen Abseits bei unserem 2:1.. Da kann man weder ihm, noch seinen Kollegen einen Vorwurf machen. Sollte es wirklich welches gewesen sein, dann hatten wir halt auch mal ausnahmsweise Glück
Und was bei Nitro so herausgehoben wurde, von wegen Abseits bei unserem 2:1.. Da kann man weder ihm, noch seinen Kollegen einen Vorwurf machen. Sollte es wirklich welches gewesen sein, dann hatten wir halt auch mal ausnahmsweise Glück
Stimmt. War (glaube ich) sein erstes EL Spiel, dazu ist er noch sehr jung. Aber völlig unaufgeregte Leistung und wenig aufgefallen. Hier und da hätte ich mir schon eine Karte gewünscht, als Willems km gelaufen wurde, aber dieser Linie ist er zumindest treu geblieben.
Ich würde lieber Fernandes auf Hasebes Position setzen und im Mittelfeld Willems. Dazu an der Büffelherde festhalten. Auch wenn es zuletzt etwas an der Chancenverwertung lag, ist es meiner Ansicht nach das falsche Signal sie jetzt durch Rotation aufzulösen. Die haben eine kurze Durststrecke (jammern auf höchstem Niveau), die geht vorbei und dann werden sie zusammen auch wieder 2,3 oder 7 Tore pro Spiel erzielen.
——————————Trapp————————
—Salcedo———Fernandes———NDicka—
DaCosta—De Guzman——Willems—Kostic
—————————Haller ————————
——————Rebic—————Jovic—————-
——————————Trapp————————
—————————Haller ————————
Geo-Adler schrieb:
Ich würde lieber Fernandes auf Hasebes Position setzen und im Mittelfeld Willems. Dazu an der Büffelherde festhalten. Auch wenn es zuletzt etwas an der Chancenverwertung lag, ist es meiner Ansicht nach das falsche Signal sie jetzt durch Rotation aufzulösen. Die haben eine kurze Durststrecke (jammern auf höchstem Niveau), die geht vorbei und dann werden sie zusammen auch wieder 2,3 oder 7 Tore pro Spiel erzielen.
——————————Trapp————————
—————————Haller ————————
War exakt mein Gedankengang!
Tipp: 3:1
Geo-Adler schrieb:
——————————Trapp————————
—————————Haller ————————
Halte ich für eine gute Idee. Meine einzige Änderung wäre, Gacinovic von Anfang an zu bringen, um dann später Rebic einzuwechseln. Ich finde, er hat seine Sache sehr, sehr gut gemacht und hat die Chance verdient. Hütter hat sinngemäß gesagt, dass Rebic noch nicht bei 100 Prozent ist. Sollte mehr Büffelpower nötig sein, kann er 1:1 auf die Gacinovic-Position.
Ich habe keine Ahnung wie schlimm die muskulären Probleme von De Guzman sind und ob er am Sonntag spielen kann. Aber wenn nicht, wäre ja Stendera die erste Wahl für die Position. Wenn Fernandes den Hase B ersetzt. Ansonsten könnte auch Salcedo die zentrale Rolle kriegen und Falette rückt rein. Dann Fernandes wieder den 6er geben.
——————————Trapp————————
DaCosta—Stendera——Willems—Kostic
—————————Gacinovic ————————
——————Haller—————Jovic—————-
Ansonsten könnte auch Salcedo die zentrale Rolle kriegen und Falette rückt rein. Dann Fernandes wieder den 6er geben.
——————————Trapp————————
—Falette———Salcedo———NDicka—
DaCosta—Fernandes——Willems—Kostic
—————————Gacinovic ————————
——————Haller—————Jovic—————-
So oder so glaube ich, dass die Minikrise in der Liga vorbei ist. Ich glaube an ein knappes, spannedes, hart umkämpftes 1:0 - Haller macht´s zu Beginn der zweiten Halbzeit.