>

Adler117

2220

#
Ich kann das immer noch net glauben!!! Wie hat das HB nur gemacht? Für 500.000 Euro gekauft, nie gespielt und vllt. für 1.4 mio verkauft. Das ist das 3 fache was er gekostet hat!!! Mach weiter so HB, den Bellaid für 6 Mio. nach Tunesien, den Tosun für 2 Mio. in die Türkei und der Steinhöfer für 3 Mio. zurück nach Österreich  ,-) .
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavelas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio
Amanatidis - Gekas

Tipp: 6:0 für uns.

Besondere Vorkommnise: Caio schießt den Abstoß ins gegnerische Tor  
#
Ketama schrieb:
caio erscheint mir auch athletisch wie nie zuvor =)

Als Caio mitbekommen hat das sein Mitstreiter Toski nach Bochum zu Funkel abgeschoben wurde, da hat er so Angst bekommen das er jetzt alles gibt .
#
Fährmann
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Kittel - Caio
Amanatidis

Die Aufstellung fänd ich mal interessant.
#
SGEmalAnders schrieb:
Hier vielleicht?

http://chstream.com/match-eintracht-frankfurt-vs-racing-santander-live-stream-live-streams-eintracht-frankfurt-vs-racing-santander-2010-fussball

Meinste das geht??? Die Seite kommt mir so Spanisch vor. Muss man auf der Seite registriert sein, wenn man das Spiel sehen will???
#
Warum gibts denn schon nach einer Saison schon wieder neue??? Ich hatte mir letzte Saison erst 2 gekauft!!!
#
Wie viele Zuschauer waren bei dem Spiel da???
#
Hoffentlich schießen unsere Adler noch eins, damit wirs dann in Belin nicht so schwer haben. Der treffer ist schon schade.
#
Mal eine Frage... Gibt es für die, die nicht zum Spiel kommen irgendeine Möglichkeit das Spiel irgendwie mit zu verfolgen??? Wie z.B einen Liveticker. Wenn Ja, kann ja mal einer einen Link einstellen.

MfG
Benedikt Stock
#
MS lässt doch meistens nur mit einer Spitze spielen, oder???
#
Oh! Hatte mich verzählt, es sind 30 hatte Toski vergessen. Aber trotzdem finde ich das es zuviele sind. Auserdem frage ich mich wo dann das ganze Geld herkommen soll. Denn wir haben ja schon ca. 2.5 Mio. ausgegeben un jetzt nochmal 1.7??? Im Winter hat HB doch noch "rumgeheult" das wir den Gürtel enger Schnallen müssen und jetzt will er 4 mios. raushauen. Ich denke bei den 2.5 mios. beläst es HB sonst wird er ja noch ungläubisch .
#
Als Caio Backup wäre das ja echt dumm!!! Zumal wir auf der Position genug andere Spieler haben, die Caio auch Vertreten könnten. Ich fände es viel wichtiger den Kader zu verkleinern. Wenn ich richtig gerechnet habe, wäre der Kader 31 Spieler groß wenn sich jetzt nichts mehr verändert auf dem TM.
#
Weiß einer, wie viel er einbringt???

Hoffentlich haben sie ihn nicht FF geschenkt.
#
Wie viele Leute gehen in das Langenselbolder Stadion rein???
#
Bin schon gespannt auf die diesjährige Verleihung. Vielleicht bekommt ja auch einer von unseren Spielern eine Medaille. Ich denke da so an Sonny Kittel oder an Sebastian Jung. Was meint ihr???
#
Christoph44 schrieb:
Alberto Streit würden die uns schenken  

Müll den Schalke angesammelt hat sollte auch bei Schalke bleiben.
Die guten Kosten  viel zu viel.

Seit wann ist Streit gut     ??? Er verdient ja auch nicht schlecht.
#
Laut TM.de hat Rode nur 250 Euro gekostet. Warum hat den eigentlich nicht unser Örtlicher Sportverein gehollt ,-) ???
#
Fänd ich gut wenn Teber gehen würde, weil er hat die Saison mehr schlecht als gut gespielt. Und was man sich bei seiner Verpflichtung erhofft hat, hat er nicht umgesetzt. Denn er hat die Saison mit seinem Hammer Schuss kein einziges Tor erzielt, sondern damit nur die Bälle verschenkt.
#
Wann wäre dann das Finale???  Und würde das auch in Langenselbold stattfinden oder gehts dann in die Commerzbankarena???
#
mickmuck schrieb:

bisher ist alles wie bei djebbour

Alter, bist du ein Persimist!!!

HB führt immer diese Verhandlungstaktik und bis jetzt ist sie mehr gut als schief gegangen. Auserdem kann bei jeder anderen Taktik der Transfer am ende auch noch Platzen (siehe Lanig zu Köln). Und mit den Verantwortlichen um die Ablöse ist sich HB ja schon einig, also kann es diesmal (hoffentlich) nicht mehr an Geldgeilen Clubbesitzern scheitern. Der Spieler will ja nach Europa in eine Top Liga, deshalb wird sich beim Gehalt sicher eine Lösung finden. Auserdem wird er eh nicht so viel fordern, da er ja wie eben schon gesagt in eine Top Liga wechseln will um auf sich aufmerksam zu machen. Also wäre er ja bei uns genau richtig .