Adler117
2220
#
Adler117
Ich kann das immer noch net glauben!!! Wie hat das HB nur gemacht? Für 500.000 Euro gekauft, nie gespielt und vllt. für 1.4 mio verkauft. Das ist das 3 fache was er gekostet hat!!! Mach weiter so HB, den Bellaid für 6 Mio. nach Tunesien, den Tosun für 2 Mio. in die Türkei und der Steinhöfer für 3 Mio. zurück nach Österreich ,-) .
SGEmalAnders schrieb:
Hier vielleicht?
http://chstream.com/match-eintracht-frankfurt-vs-racing-santander-live-stream-live-streams-eintracht-frankfurt-vs-racing-santander-2010-fussball
Meinste das geht??? Die Seite kommt mir so Spanisch vor. Muss man auf der Seite registriert sein, wenn man das Spiel sehen will???
Oh! Hatte mich verzählt, es sind 30 hatte Toski vergessen. Aber trotzdem finde ich das es zuviele sind. Auserdem frage ich mich wo dann das ganze Geld herkommen soll. Denn wir haben ja schon ca. 2.5 Mio. ausgegeben un jetzt nochmal 1.7??? Im Winter hat HB doch noch "rumgeheult" das wir den Gürtel enger Schnallen müssen und jetzt will er 4 mios. raushauen. Ich denke bei den 2.5 mios. beläst es HB sonst wird er ja noch ungläubisch .
Als Caio Backup wäre das ja echt dumm!!! Zumal wir auf der Position genug andere Spieler haben, die Caio auch Vertreten könnten. Ich fände es viel wichtiger den Kader zu verkleinern. Wenn ich richtig gerechnet habe, wäre der Kader 31 Spieler groß wenn sich jetzt nichts mehr verändert auf dem TM.
mickmuck schrieb:
bisher ist alles wie bei djebbour
Alter, bist du ein Persimist!!!
HB führt immer diese Verhandlungstaktik und bis jetzt ist sie mehr gut als schief gegangen. Auserdem kann bei jeder anderen Taktik der Transfer am ende auch noch Platzen (siehe Lanig zu Köln). Und mit den Verantwortlichen um die Ablöse ist sich HB ja schon einig, also kann es diesmal (hoffentlich) nicht mehr an Geldgeilen Clubbesitzern scheitern. Der Spieler will ja nach Europa in eine Top Liga, deshalb wird sich beim Gehalt sicher eine Lösung finden. Auserdem wird er eh nicht so viel fordern, da er ja wie eben schon gesagt in eine Top Liga wechseln will um auf sich aufmerksam zu machen. Also wäre er ja bei uns genau richtig .