>

adler1807

6269

#
Hitler und die Nazis wurden nicht besiegt, in dem man mit ihnen an runden Tischen gesessen hat und blumige Reden gehalten hat. Relativ früh hat man erkannt, dass Nazideutschland bis zur bedingungslosen Kapitulation niedergekämpft werden muss, um die Naziherrschaft zu beenden.

Zum Glück hat sich Amerika ebenfalls sehr früh dafür entschieden, den Gegnern Nazideutschlands mit Waffenlieferungen unter die Arme zu greifen.
#
Die Waffenlieferungen sind richtig. Die zivilisierten Staaten der Welt sollten die Kurden auch mit regulären Soldaten unterstützen. ISIS gehört restlos vernichtet. Hier muss die Weltgemeinschaft gnadenlos zuschlagen. Gerade heute, am Jahrestag des Beginns des Zweiten Weltkrieges, kann die Botschaft nur lauten - mit allen Mitteln der Barbarei der ISIS Einhalt gebieten.
#
Hoffentlich behaltet ihr recht. Und hoffentlich gelingt die völlige Vernichtung der IS.
#
yeboah1981 schrieb:
adler1807 schrieb:
IS ist zweifelsohne die größte Gefahr der Menschheit seit 1945.
Man muss es auch nicht übertreiben. Es gab seitdem Kriege und Genozide mit Millionen von Toten. Die größte Gefahr ist und bleibt ein Atomkrieg.

Ich erkenne hier jedoch einen großen Unterschied im Vergleich zu anderen Völkermorden, etwa Ruanda. IS hat das Ziel, große Teile des Erdballs zu zu erobern, beherrschen und die dort lebende Bevölkerung größtenteils zu vernichten. Der Eroberungsgedanke etwa war den Schlächtern in Ruanda  im Grunde fremd.
#
Was mich an der ganzen Sache so schockiert, sind die vielen aus Europa kommenden Moslems die da mitmischen und sich mit Enthauptungen und Massenerschießungen brüsten.

Insgesamt hoffe ich, dass sich die Kurden und andere Menschen erfolgreich gegen diese Schlächter wehren und möglichst viele von ihnen erwischen können.  Besonders drücke ich den kurdischen KämpferINEN die Daumen. Laut Berichten ist es für diese Barbaren von IS die größte Schmach, von einer Frau getötet zu werden. Mit dieser Mordbande habe ich kein Mitleid.

IS ist zweifelsohne die größte Gefahr der Menschheit seit 1945. Das Vorgehen von ISIS steht dem Zerstörungs- und Mordwerk der Nazis in nichts nach.
#
Braunschweig hat nicht nur entschieden, nicht zum Auswärtsspiel zu fahren (gucken das Spiel lieber im heimischen Stadion und tun dem eigenen Verein etwas gutes), sie haben sogar erreicht, dass die Plöre nicht mehr im Stadion verkauft wird.

Bravo Braunschweig  
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 12
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 20
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 28
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 2
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 13
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja

7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 3
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 2
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Kadlez
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Zambrano
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Schmelzer
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 4

14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? FCB, BVB, SO4, Wolfsburg, Gladbach
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. München
2. Dortmund
3. Schalke
4. Wolfsburg
5. Leverkusen
6. Gladbach
7. Mainz
8. Hannover
9. Stuttgart
10. Hoffenheim
11. Hamburg
12. Frankfurt
13. Augsburg
14. Bremen
15. Berlin
16. Köln
17. Freiburg
18. Paderborn

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Nürnberg
2. Fortuna
3. Lautern
#
Die Fluglinie hat aber auch ein Pech. Erst verschwindet spurlos ein Jumbo und ein paar Wochen später wird ein Jumbo des gleichen Typs über einem der derzeit drei größten Krisengebiete abgeschossen...
#
Zieht er die fälligen Konsequenzen aus der Gaucho-Affäre?

Am Ende kann nicht weniger als der komplette Rücktritt der Nationalmannschaft stehen!
#
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass Trulli und Fisichella 2006 auch mit WM Helmen gefahren sind...

Aber davon mal abgesehen. Lächerliche Aktion der FIFA. Passt aber zu dem Laden...
#
JoeSkeleton schrieb:
wach schrieb:
adler1807 schrieb:
1martin3 schrieb:
Was mich überrascht, ist dass niemand sich über Brasiliens Verhalten beim Singen der Nationalhymne aufgeregt hat.

Doch, hier. Ein Land in dem fanatisierte Kinder die Nationalhymne regelrecht schreien hat definitiv ein tiefliegendes Problem.

warum??  

tja,die bösen Kinder singen doch tatsächlich voller Hingabe ihre Nationalhymne.Alles Fschisten! Das gehört doch vor die UN und abgestraft  Alter was für ein Schwachsinn.Die lieben ihr Land,egal ob jung oder alt,arm oder reich.Warum weiss ich auch nicht,aber ich finde das nicht verwerflich.Ist hier ja bald annähernd so schlimm wie beim FC St. Pauli.Ekelhaft.

Schreit! Nicht singt. Sie haben die Hymne "geschrien". Und wenn Spieler wie Zuschauer dabei auch noch weinen, lässt das tief blicken. Eine derartige Überhöhung nationaler Symbole ist nicht gut. Da braucht man, in diesem Falle DU, auch gar nicht die Nazikarte zu spielen...
#
Jetzt sind wir auch noch Weltranglistenerster. Wie unsensibel. Typisch deutsch. Immer müssen wir uns über die anderen stellen. Herrenmenschen halt.
#
1martin3 schrieb:
Was mich überrascht, ist dass niemand sich über Brasiliens Verhalten beim Singen der Nationalhymne aufgeregt hat.

Doch, hier. Ein Land in dem fanatisierte Kinder die Nationalhymne regelrecht schreien hat definitiv ein tiefliegendes Problem.
#
Ohne Holland fahr'n wir zur WM...
#
Ffm60ziger schrieb:
"Die Feier der deutschen Nationalmannschaft verkommt zum Marketing-Fan-Meilen-Truck-Korso."

http://www.taz.de/Weltmeister-Party-in-Berlin/!142470/  

Sehr gut, denn genau DAS ist so ziemlich das einzige was man an diesem Tag und Auftritt kritisieren kann. Die Kommerzialisierung des Fußballs durch den DFB in Reinform dürfte aber niemanden mehr verwundern.

Eine andere Hausnummer ist es jedoch, das Dritte Reich (denn nichts anderes bezweckt der Hinweis auf die Geschichte des Brandenburger Tors in diesem Fall) und den Auftritt der Nationalmannschaft in einen Sack zu werfen, miteinander zu verquirlen, um damit so etwas wie "den hässlichen Deutschen" zu kreieren.

Was soll das überhaupt sein? Ist diese Verallgemeinerung eines ganzen Volkes nicht politisch inkorrekt?
#
Luca-Gregory schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Frust der Frühstheimfahrer?

Nö. Es nervt nur dieser Hype von den Eventies! Außerdem hoffe ich auf die Fortsetzung der Serie.
1954 A. Pfaff
1974 J. Grabowski / B. Hölzenbein
1990 U. Bein / A. Möller

Angenommen zur Eintracht kommen nur noch Eventfans... Wünschen wir dem Verein deshalb den Abstieg?
#
Xaver08 schrieb:
Tätowierungen vielleicht nicht, aber einige Farben gelten als krebserregend.(...)

Liegt bestimmt auch an den Ausländern...
#
Erneut hat Erdogan eine ausländische Verschwörung aufgedeckt.

BaZ schrieb:
Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan rügt beim Besuch der türkischen Nationalmannschaft Berk Yildiz. Grund: Das 18-jährige Fussballtalent trägt am Handgelenk ein Tattoo.(...)

Yildiz solle das lassen und sich diesbezüglich «nicht von Ausländern reinlegen lassen»

http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Erdogan-mag-keine-jungen-Fussballer-mit-Tattoos/story/30250231

Diese Ausländer sind schon raffiniert...
#
Auch nett...

heise schrieb:
Wer sich im Internet mit Anonymisierung beschäftigt, also etwa nach den Tools "Tails" oder "Tor" sucht, wird bei der NSA als "Extremist" vermerkt und bespitzelt. Das soll aus dem Quelltext der NSA-Software XKeyscore hervorgehen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/XKeyscore-Quellcode-Tor-Nutzer-werden-von-der-NSA-als-Extremisten-markiert-und-ueberwacht-2248328.html?wt_mc=sm.feed.tw.ho