>

adler1807

6273

#
Die Aufsplitterung der Wähler ist eine spannende Sache.

http://edition.cnn.com/election/2012/results/race/president#exit-polls

Also einen Präsident, der von der einen Seite wegen seiner Hautfarbe nicht gewählt wird und von der anderen Seite wegen seiner Hautfarbe gewählt wird. Mir fehlt da auf beiden Seiten ein wenig der Fokus auf die Inhalte.
#
Unabhängig davon, wessen Wahl ich favorisiert hätte, aber dieses Wahlmännersystem erscheint mir aus demokratischer Sicht nicht das Optimale zu sein.

Wenn ich die Berichte richtig deute, ist der reine Wählerstimmenanteil ausgeglichen. Aufgrund der Wahlmänner gewinnt Obama laut allen Medien die Wahl jedoch "überlegen". Ohne das Wissen um die Wahlmänner könnte man glauben, Obama hätte unfassbar viele Wählerstimmen mehr auf seinem Konto. Also sehr verzerrend eigentlich das ganze.
#
Der arme Benjamin. Hat er doch so doll die Daumen gedrückt....
#
adlerkahouse schrieb:

Also: Dach zu! Lasst unsere Jungs nicht im Regen stehen!
(Ok, laufen müssen sie schon selbst)

Liest du Zeitung?

Zum Spiel. Ein Offenbarungseid. Keine Ideen, kein Mut. Technische Fehler, Stockfehler wie sie einer B-Mannschaft eigentlich nicht passieren dürften (alleine 4-5 mal das Zuspiel ins Seitenaus)

Die Platzverhältnisse waren ideal für eine schnell spielende Mannschaft. Aber der Ball rollte nur bei Fürth. Respekt dafür und auch nach dem Nackenschlag nach 25 Sekunden sofort das Heft in die Hand zu nehmen.

Der Eintracht hat heute tatsächlich alles missen lassen. Ein Trend lässt sich da schon erkennen (weniger in den Ergebnissen als im Spiel selbst)

Jetzt muss der Schalter umgelegt werden. Schalter umlegen heißt auch, auf neue Situationen reagieren. Unser schnelles Umschaltspiel wurde jetzt in mehreren Spielen durch harten Körpereinsatz des Gegners ausgeschaltet.

Den sogenannten Plan-B scheint es nicht zu geben. Die Folge: Verzweifelte hohe Bälle nach vorne. Aber irgendwann muss es doch auch der letzte Spieler erkennen, (ohne jetzt speziell auf Occean eingehen zu wollen), dass Occean die Bälle nicht erreicht und oder halten kann.
#
Ach Köln... Kein Verlass
#
Ich bin so unfassbar sauer darüber das wir heute oder morgen NICHT spielen  
#
Und die Linienrichter haben auch alle eine Lehre bei Benz/Daimler absolviert?
#
Ich bin sauer darüber, dass die Mannschaftsteile Defensive - Offensive so unterschiedlich qualitativ stark sind.
#
Schade, Occean stand nicht im Abseits.
#
Diese Defensive ist nicht bundesligatauglich. Ohne die vielen eigenen Tore würden wir unten drin hängen. Hab ich auch selten gesehen, dass sich Mannschaftsteile in ihren Qualitäten so stark unterscheiden.
#
eintracht069 schrieb:
Korn schrieb:
iran069 schrieb:
Habt ihr das eben von den Auswechselspielern des VFB gesehn?

?

Schnicken sich den Ball zu anstatt ihn Matmour zur Ecke zu geben. Schade das nicht paar SGE Fans über die Zäune hpüfen und mitspielen. Dreckspack    

Stimmt, für sowas haben sie es verdient Krankenhausreif geprügelt zu werden. Also echt, wie man sich über sowas aufregen kann. Meine Güte.
#
Zambrano fliegt heute noch mir Gelb-Rot vom Platz. Die Aktion eben war mir auch viel zu aggressiv. Die Aktion war lange abgepfiffen (das Abseits eben).
#
Wir laufen nur hinterher. Ganz schwaches spiel bisher.
#
Ich werd noch bekloppt. Letzte Woche nen Kombischein auf den letzten Drücker mit Köln (Ergebnis ist ja bekannt) gewonnen.

Jetzt nen Schein mit Lorient (Frankreich) gewonnen. Schaut selbst:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/frankreich/ligue-1-orange/2012-13/10/1433951/taktische-austellung_fc-lorient_ac-ajaccio.html
#
Ein gutes haben solche Spiele ja. Vielleicht sieht der ein oder andere Verein doch noch von einem Angebot an Rode ab...
#
Spiel wie sonst auch. Die Patzer und Böcke in der Defensive begleiten uns seit dem 1. Spieltag. Stuttgart hat jetzt direkt mal einen genutzt...
#
Besser nicht decken. Im Strafraum kann man das ja mal machen....
#
Das Rennen bisher unfassbar spannend. Gab schon einige Überholmanöver, die einzig und allein dem fahrerischen Können der Fahrer geschuldet sind....
#
Jemand auf City getippt?  

Da kann man ja künftig die Gegner mit nem Handycap ins Spiel schicken. Die sind Auswärts ja sowas von schlecht.
#
Schade, Dortmund führt