>

adler1807

6273

#
Was wollt ihr denn? Ist doch nicht mehr oder weniger populistisch als ein Foto eines Polizeibeamten in Einsatzmontur und der Frage, wer die arme Bevölkerung vor diesem Monster schützt.

Übrigens. Scheinbar hat die Polizei in Berlin einen der mutmaßlichen Mörder des jungen Jonny festnehmen können. Hoffentlich ist es auch einer der Täter, der die Polizei dann auch auf die Spur der anderen Mörder führt.  
#
greg schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Der Job ist es ein Fußballspiel zu schützen und die Herrschaften, die da vollmaskiert auftrumpfen sind kriminelle und in keinester Weise sportinteressiert.  

...und wer schützt uns nun vor denen?
http://de.indymedia.org/images/2006/09/157725.jpg

Der Kollege hier
Bevorzugt schützt er uns am 1.Mai.

http://diepresse.com/images/uploads//9/7/5/436597/u_Athen_Randale_Demonstrant.jpg

[edit by Feigling: Copyright]
#
Prima. Damit dürfte unser Jan Ulrich mehrmaliger Tour-Sieger sein. Ein Doping-Sünder "erbt" theoretisch diverse Tour-Titel, weil die damaligen Sieger des Dopings überführt wurden. Das ist eigentlich zum heulen.

In einem Artikel habe ich gelesen, dass sogar über Rückzahlungsforderungen der damaligen Prämien disskutiert wird. Richtig so!

Der Radsport ist am Ende. Mit dem Team Rabobank hat ein weiteres Traditionsteam dem Sport den Rücken gekehrt. Ich vermute das große Sponsorenabspringen hat gerade erst begonnen.
#
Ich habe bereits vor einigen Tagen geschrieben das dieser Einsatz absolut nicht so abgelaufen ist wie er abgelaufen hätte sollen und dürfen. Soviel dazu.

Auf der anderen Seite muss man aber auch mal festhalten, wer mit einem Messer auf Polizeibeamte losstürmt, nimmt auch ein Risiko in Kauf.

Mit meinem letzten Beitrag habe ich mir auch mal Luft machen wollen. Weil bei aller berechtigten Kritik an der Polizei, finde ich das hier mittlerweile eine derartig einseitige Berichterstattung über die Polizei stattfindet, die auch nicht mehr in Ordnung geht.

Das die Polizei in Dortmund am Wochenende ihren Kopf hingehalten hat, um unschuldige Passanten, Familien und normale Stadionbesucher vor mehreren  Hunderten von Schlägern, Steinewerfern und sonstigem Gesindel zu schützen, sowas wird hingegen überhaupt nicht honoriert.
#
anno-nym schrieb:

Was soll man dazu sagen? Stehen da mit 5(?) Leuten drum herum und schaffen es nicht dem das Messer wegzunehmen.

Wieviele Messer hast du denn schon Personen wegnehmen können? Erzähl mal, wie macht man das, ohne sich selbst in Gefahr zu bringen?
#
I-ADL3R-I schrieb:
Da fragen die sich ob Schalke jetzt der Bayernjäger Nummer 1 ist, ich glaub die ham noch net auf die Tabelle geguckt!    

Und ob wir nächste Saison Barcajäger Nummer 1 in der CL sind wird auch noch nicht diskutiert. Skandal!!!
#
Was ist da nur los? Wie kann es passieren, dass man einem Beckmann mal zustimmen muss?

Der Seitenhieb vorhin auf den Schwätzer Wontora war herrlich. Wenn sich der Beckmann doch nur auch selbst dran halten würde.
#
Die Tat an sich ist schon schlimm genug. Aber das der Block diesen Typen dann noch feiert. Abartig  
#
EintrachtOssi schrieb:
Wo soll das noch hinführen? DIe Konstanz dieses Teams ist echt wahnsinn.  

Puh schwere Kiste. Aber so würde ich den Satz nicht unterschreiben. Die Defensive ist noch viel zu löchrig. Trapp hat uns nun mehr als einmal die Punkte gerettet, Wir schiessen zwar viele Tore, aber es hätten locker auch genauso viele Gegentore sein können.

Allerdings hat diese Mannschaft den Willen, die Leidenschaft und vor allem, den Spaß, am Fussball.
#
Belfour schrieb:
Hauptsache vor unserem Spiel mal mit Mirko Slomka eingestiegen und in den 7. Himmel gehoben. Wir wissen's jetzt & kein Wort über uns
Die Sportschau hat sie doch nicht mehr alle!

Ein ARD Brennpunkt wäre das Mindeste gewesen!
#
Naja, wir nehmen uns bei Rückständen auf die Schippe (imaginäre Tore feiern), warum sollen wir uns im Erfolgsfall nicht auch auf die Schippe nehmen dürfen  
#
Es geht auf keinen Fall 2:1 aus. Da ich uns gerne als Sieger sehen würde, sollte bald mal ein Konter erfolgreich gespielt werden.
#
S-G-Eintracht schrieb:
Ich frage mich wohl, wie der halbe Ostblock darauf reagiert, zumal es an der Spitze steht.

Die bekommen dann gesagt, sie sollen sie nicht so anstellen. Immerhin war die Sowjetunion überhaupt nicht kommunistisch und links, bzw sozialistisch war sie auch nicht. Und auch die eigenen Regierungen damals waren weder kommunistisch noch sozialistisch. Hat es nie gegeben und daher können die Symbole, die für Frieden und Freiheit stehen problemlos verwendet werden. Ist doch ganz einfach.
#
Diese akkustisch, deutlich hörbare Freude der Hoppenheimer Fans. wahnsinn.  
#
Gutes Spiel von Hoppenheim. Mit der Leistung spielen die bald ganz oben mit. Also in Liga 2  
#
Gut besucht das Spiel. Sollte doch noch Normalität einkehren?  
#
1amanatidis8 schrieb:
[Verdacht von Profispieler

Was ist denn ein Profispieler?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Und ja, es gibt noch mehr Leute, die sich über ein gutes Spiel einer Nationalmannschaft, das weltweit Anerkennung findet, mehr freuen als über eine errumpelte Vizeweltmeisterschaft  

Ich hoffe diese Leute sind was den Fussball angeht in der Unterzahl. Nicht auszudenken wenn diese Einstellung beim Eintrachtanhang mehrheitsfähig wäre.

Abgestiegen? Egal, waren ein paar schöne Spiele dabei.

Selbstverständlich ist schöner Fussball toll anzuschauen und macht mehr spaß. Aber hoffentlich kommt es nicht soweit, dass man in "Rumpelzeiten" dann über einen "Projektwechsel" nachdenkt (in Anlehnung an einige Forenbeiträge im Hoppforum)
#
Schade, die zeit der individuellen Stadien geht zu Ende. In Liga 2 sehen die neuen Kästen beinahe alle gleich aus. Seelenlos, ich finde das sehr schade  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Solange es nicht einen selbst betrifft...naja.

Ich finde nicht, dass ich erst einen lieben Menschen durch illegale Schusswaffen verlieren muss, bevor ich einen Hausfriedensbruch zugunsten einer Razzia zur Verhaftung und Sicherstellung der Waffen als notwendiges Übel der Verbrechensbekämpfung betrachte.