adler1807
6273
#
adler1807
Die Studie ist ein Schlag ins Gesicht einer demokratischen Gesellschaft. Neonazis auf dem Vormarsch und ein starker Antisemitismus unter vielen Migranten. Als ob die Geschichte nicht Warnung genug sein sollte...
Dortmund wird die nächsten Partien mit einem eigens angefertigten "Wintertrikot" bestreiten.
https://shop.bvb.de/artikel/Kurzarm-Trikot-Winter-2012-2013-Erw-12921802
Ich finde das zuviel des Guten, es passt aber zum BVB. Nach Fanutensilienautomaten nun ein Wintertrikot. Ist Dortmund eine Ausnahme oder seht ihr die Gefahr (dem Ein oder Anderen gefällt es hingegen vielleicht sogar) eines neuen Trends (ich nenne es mal Jahreszeitentrikots)?
https://shop.bvb.de/artikel/Kurzarm-Trikot-Winter-2012-2013-Erw-12921802
Ich finde das zuviel des Guten, es passt aber zum BVB. Nach Fanutensilienautomaten nun ein Wintertrikot. Ist Dortmund eine Ausnahme oder seht ihr die Gefahr (dem Ein oder Anderen gefällt es hingegen vielleicht sogar) eines neuen Trends (ich nenne es mal Jahreszeitentrikots)?
voyage schrieb:adler1807 schrieb:
Viele Schaffner und Bundespolizisten kontrollieren in der späten Nacht keine Arabisch aussehenden Gruppen im Zugabteil, zumindest auf der Strecke FFM-Mannheim konnte ich das schon häufig beobachten.
Inwiefern kontrollieren? Bundespolizisten kontrollieren keine Fahrkarten. Meinst du vielleicht eher die Mitarbeiter des Bahnsicherheitsdienstes?
Ab und an gibts nachts auch Personalausweiskontrollen. Zusätzlich zu den Fahrscheinkontrollen.
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht ist es ja gar nicht wirklicher Rassismus, also Hass speziell gegen Ausländer, sondern eher diese "mit dem kann man es ja machen"-Einstellung manch gewaltaffiner Polizisten, die einfach jemanden zusammenschlagen wollen.
Sie denken sich, ein ausländisch aussehender Mensch oder ein Fußballfan, haben nicht die Lobby, können sich keine guten Anwälte leisten, werden selbst belastendes auf dem Kerbholz haben und deshalb schweigen.
Sicherlich gibt es auch echten Rassismus in der Polizei, aber gerade der hier diskutierte Vorfall könnte auf dieser Ebene abgelaufen sein.
Viele Schaffner und Bundespolizisten kontrollieren in der späten Nacht keine Arabisch aussehenden Gruppen im Zugabteil, zumindest auf der Strecke FFM-Mannheim konnte ich das schon häufig beobachten.
Durchaus möglich, dass sich der ein oder andere Beamte dann denkt, dunkelhäutiger alleine, nur Frau und Kind noch mit dabei. Hier lassen wir mal Muskeln spielen.
Zen schrieb:
Der Elfmeter ist eine FRECHHEIT und dann säuselt der Kommentator auch nochwas von Wiederholungstäter, unfassbar.
Ja hallo wo lebst du denn? es ist doch richtig in der 75. einen elfmeter zu geben der keiner ist, wenn der spieler der in der nähe steht in der 10. spielminute schon einmal gefoult hat. also bitte, ein wenig mehr regelkenntnise!
Gruselig...
Erdogan spricht sich für die Todesstrafe aus
2004 hat die Türkei die Todesstrafe abgeschafft. Doch Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan spricht jetzt in einer Rede davon, dass die Strafe "wenn es sein muss, auch einen berechtigten Grund" habe.
http://www.welt.de/politik/ausland/article110855660/Erdogan-spricht-sich-fuer-die-Todesstrafe-aus.html
Ich bin eigentlich gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU. Aber angesichts der immer radikaleren Äußerungen und der sichtbaren Radikalisierung der türkischen Regierungspolitik sollte man vielleicht doch umdenken. Je eher die Türkei der EU beitritt, desto eher kann man die Türkei binden und von außen einhegen.
Erdogan spricht sich für die Todesstrafe aus
2004 hat die Türkei die Todesstrafe abgeschafft. Doch Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan spricht jetzt in einer Rede davon, dass die Strafe "wenn es sein muss, auch einen berechtigten Grund" habe.
http://www.welt.de/politik/ausland/article110855660/Erdogan-spricht-sich-fuer-die-Todesstrafe-aus.html
Ich bin eigentlich gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU. Aber angesichts der immer radikaleren Äußerungen und der sichtbaren Radikalisierung der türkischen Regierungspolitik sollte man vielleicht doch umdenken. Je eher die Türkei der EU beitritt, desto eher kann man die Türkei binden und von außen einhegen.