>

adler1807

6273

#
4pp1_sge schrieb:
das die das lied gegen veh im stadion spielen ist an respektlosigkeit nicht zu überbieten... Aber dann geht das geflenne los wenn sie beim rückspiel entsprechend empfangen werden

Das macht mich auch sehr traurig    

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte?
#
5 zündeln und die anderen tausend im Gästebereich gucken zu, sehen wie ihr Einsatz 12:12 zunichte gemacht wird und unternehmen nichts...
#
Ich muss gestehen, dass ich gestern auf das 4. Tor der Fortuna gewettet habe. Ich habe mich noch nie so dreckig gefühlt  
#
Ich verstehe die taktische Grundausrichtung von gestern nicht. Wir, eine offensive Mannschaft, stellen uns hinten rein, unterlassen jegliche Angriffsbemühungen und ermöglichen einer ansonst defensiv ausgerichteten Mannschaft ein Offensivfeuerwerk.

Der arme Kevin kann einem Leid tun. Bekommt bis auf die 4 Schüsse aufs Tor nichts zu halten (die Szene zu Beginn mal ausgenommen) und kassiert die höchste Klatsche bei uns.

Kevin Note 3+

Sebastian Jung sollte sich das noch einmal überlegen. Wenn er international spielen möchte (so denn die Information des Moderators gestimmt hat), sollte er sich an die eigene Nase fassen. Für einen offensivverteidiger sind seine Offensivbemühungen mehr als mangelhaft.

Note 4,5

Kempf scheint große Probleme mit dem Tempo der 1. Liga zu haben. Er sollte sich schnellstens daran gewöhnen und darauf einstellen. Sein Zweikampfverhalten und Stellungsspiel sind bisher unterirdisch.

Kempf 5

Rode kampfstark wie so oft. Einer der wenigen bei dem man auch an Gestik und Mimik ansehen konnte, dass er wollte. Leider kaum Ideen.

Rode 3

Aigner und Inui wie so oft in letzter Zeit mehr als blaß geblieben. Speziell Inui mit sehr vielen unnötigen Ballverlusten. Oftmals wäre der einfache Ball zum Mitspieler vorzuziehen. Seine Spielchen kann er abziehen wenn er in Form ist. Im Moment sehe ich seine Spielweise mehr als Kontraproduktiv.

Aigner 4,5
Inui 5

Meier unglücklich. Die Anspiele haben gefehlt, aufgrund der defensiven Ausrichtung.

Meier 3,5

Der Rest egal...
#
hbh64 schrieb:
Bei der ersten gelben Karte von Matmour hätte er ihn sofort vom Platz holen, und so vor der Gelb / Roten schützen müssen. Matmour scheint mir im Moment etwas Übermotiviert zu sein, weil er unbedingt in der Mannschaft bleiben will.

Warum? Holst du jeden Spieler vom Platz der eine Gelbe Karte bekommen hat?Vor der zweiten Gelben hat Matmour  genau einmal gefoult. Wie ein übermotivierter Spieler sah das nicht aus. Im Gegenteil. Ihm hat der nötige Biss gefehlt, wie so vielen gestern im Team. Matmour hatte dort, wo er das zweite Foul begangen hat nichts zu suchen.
#
#
Einige scheinen wirklich mit den Nerven völlig am Ende zu sein. Und das VOR dem Spiel. Ein Tipp eine Provokation, jetzt macht euch nicht vollkommen lächerlich...

Bisher hatte ich den Eindruck, dass die im Fortunaforum größtenteils einen an der Klatsche haben, so persönlich wie dort die Geschichte der letzten Saison heute noch genommen wird. Aber scheinbar drehen bei uns auch noch einige am Rad...
#
Stimmt, ohne "uns" gäbe es das nicht...

"Wenn wir durch die Gründung des Staates zu einer starken Macht geworden sind, werden wir die Teilung aufheben und uns auf ganz Palästina ausdehnen. Politisch nämlich sind wir die Aggressoren, während sie sich selbst verteidigen (...) Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, während wir von draußen kommen und hier siedeln, und aus ihrer Perspektive wollen wir ihnen ihr Land wegnehmen, noch bevor wir hier richtig angekommen sind“ (Ben Gurion vor dem Zweiten Weltkrieg)
#
War im 31er, Oberrang. NAch dem Spiel keine Becherrücknahmestation gefunden und gedacht dann eben unten. Unten eine von Grünen gefragt. 1, EINE!, Becherrücknahmestation oben an der Information...
#
Wenn man mal schaut, wer gestern mit "Nein" gestimmt hat, dann war das mehr als ein Erfolg für die Palästinenser.

USA, Israel, Kanada, Tschechien, Palau, Panama, Nauru, Mikronesien, Marshallinseln
#
0:10 aus Düsseldorfer Sicht!
#
Als ein Remis gegen Leverkusen für uns noch ein richtiger Rückschlag war...  
#
Was für ein glücklicher "Zufall", dass Frau Merkel derzeit soviel Preise für ihre Israelpolitik bekommt...
#
Wer solche "Volksvertreter hat, braucht wahrlich keine Feinde...

"Extremer in dieser Hinsicht sind nur die Grünen: Sie gaben am Mittwoch an, auf jeden Fall für die Rettung der griechischen Banken zu stimmen (um nichts anderes geht es nämlich – hier). Die Begründung war geradezu apokalyptisch-befreiend: Nun können man guten Gewissens für Milliarden-Hilfen stimmen, weil Deutschland endlich wirklich zahle."

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/11/28/spd-knickt-ein-und-will-nach-kurzer-beratung-fuer-griechen-rettung-stimmen/
#
Freut mich für Düsseldorf. Unerwarteter Punktgewinn.

Düsseldorf gehört in die Liga und solange wir am Ende vor denen landen, können die meinetwegen auch in den Europapokal.

Mit dem Werner tun die sich aber, was die Außendarstellung des Vereins angeht, keinen Gefallen. Eine peinliche Witzfigur. Im Grunde finde ich die Aktion ja richtig, aber das sollte vorher mit allen abgesprochen sein. So sieht es so aus, als würde Werner seinen privaten Kreuzzug gegen Sky fahren...
#
Xaver08 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Laut Berlin Direkt gerade im ZDF wurde heute auf dem Parteitag die Diskussion über Gesundheitspolitik per Antrag unterbrochen, um vorher darüber abzustimmen, ob die Notwendigkeit der Erforschung von Zeitreisen ins Wahlprogramm geschrieben werden soll  

Hoffentlich ist der Unsinn bald vorbei.

absolut nachvollziehbar, endlich mal eine partei, die sich dieser frage annimmt.

Ich unterstütze die Position der Piraten in dieser Frage auch. Wäre doch gelacht wenn wir das Endspiel um die Meisterschaft 92 nicht noch drehen können...  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Was muss eigentlich passieren, damit man einen Elfer gepfiffen bekommt?

Frag mal den FSV Frankfurt...
#
2:2 nach 1:2 Führung. Zum Schluss wird der Druck von S04 zu groß. Mit einer Punkteteilung in Gelsenkirchen kann ich leben.
#
adler1807 schrieb:
Düsseldorf wird es schwer haben 2 Mannschaften, geschweige denn 3 Mannschaften hinter sich zu halten. Ich sehe Augsburg noch lange nicht so abgeschlagen wie es derzeit den Eindruck macht. Augsburg traue ich eine sehr viel bessere Rückrunde zu, Düsseldorf im Moment nicht.  

Nachdem ich den HSV heute Abend zum ersten Mal 90 Minuten Live erleben durfte, muss ich mich hier leicht korrigieren. Die Fortuna kann sich einiges ausrechnen, Fürth und den HSV hinter sich zu halten.

Das diese Hamburger Mannschaft mit dem Europapokal in Verbindung gebracht wird ist skandalös.
#
Schade. So wie der HSV sich präsentiert, relativiert das unseren Erfolg schon deutlich. Scheint [für Aufsteiger] nichts außergewöhnliches zu sein gegen Hamburg zu gewinnen