>
Avatar profile square

Adler1959

6922

#
Ich könnte mir vorstellen, dass der Flieger schon durch Friends and Family fast voll gewesen ist - so schnell, wie der ausverkauft war. Es geht doch nichts über Spiele, die ich mit dem Auto erreichen kann und die nicht ausverkauft sein werden.
Bordeaux, ich komme!
#
Jetzt ist der gesamte Gästeoberrang freigegeben worden. Auf der Ost  insgesamt mehr als 6000 Karten frei. Bin gespannt, ob das bis Do ausverkauft wird.
#
Flea schrieb:
Adler1959 schrieb:
98_adler schrieb:
DerGeyer schrieb:
Flea schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Flea schrieb:
98_adler schrieb:
Wie kann es sein, dass es auf einmal 23 freie Plätze in 42B gibt??????


Z.b. weil Leute ihre bestellten Karten nicht bezahlt haben.


Kann in dem fall aber nicht der Grund sein..?!


Warum?


Da das Zahlungsziel der DK Inhaber noch nicht verstrichen ist.


Eben...

Hat jemand ne Idee was der Grund sein könnte?


Ich denke, dass gestern abend die Plätze der  nicht in Anspruch genommenen Dauerkarten freigegeben wurden. Das geschieht immer einige Tage nach Ablauf der Frist; war gegen Bochum genauso.


Sag ich doch.  ,-)


Na, wohl nicht ganz. Du meinst, dass bestellte Karten nicht bezahlt wurden. Ich meine, dass DK-Inhaber überhaupt nicht bestellt haben und deren Plätze nunmehr freigegeben wurden. Wie auch immer - die Plätze sind frei
#
98_adler schrieb:
DerGeyer schrieb:
Flea schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Flea schrieb:
98_adler schrieb:
Wie kann es sein, dass es auf einmal 23 freie Plätze in 42B gibt??????


Z.b. weil Leute ihre bestellten Karten nicht bezahlt haben.


Kann in dem fall aber nicht der Grund sein..?!


Warum?


Da das Zahlungsziel der DK Inhaber noch nicht verstrichen ist.


Eben...

Hat jemand ne Idee was der Grund sein könnte?


Ich denke, dass gestern abend die Plätze der  nicht in Anspruch genommenen Dauerkarten freigegeben wurden. Das geschieht immer einige Tage nach Ablauf der Frist; war gegen Bochum genauso.
#
Das klingt doch auch so, dass die Eintracht noch ein weiteres Kontingent an Karten aus Nikosia erhält.
#
   

Ich wollte auch gerade fragen. Die Antwort ist natürlich bestechend gut.
#
Eine klare Ansage, inwieweit die Kassen am Spieltag geöffnet haben, wäre seitens des e.V. gut.  Die Oxxen, so heißt es, können sich nur im Vorverkauf Karten besorgen. Gilt das auch für uns?
#
Zu den Fragen nach den Ultra-Plätzen im Stadion: Bei meinem Spielbesuch im Februar war die Nordkurve eher ein großer Familienbock. Ultras hielten sich ausschliesslich in der Suedkurve auf.
#
haldemadeballflach schrieb:
Detari1 schrieb:
Stimmt das war ein geiles Spiel, Lautern verschoss 2 Elfer, und wir konnten ein tolles 4:1 feiern.
Aber was am Samstag nach diesem Spiel folgte war das größte was wir damals erleben durften. Beim Speile der Eintracht gegen denn VFB stand es bei Halbzeit
0:0,ab der 59 Minute schoss  Stuttgart  innerhalb von 7 Minute 3 Tore. Viele Fans rannten aus dem Stadion ( wie Jahre später im Spiel gegen Reutlingen) und dann begann der Wahnsinn:   Weise ließ die Adler los:

Nickel (68.) 1:3
Weidle (76.) 2:3
Hölzenbein (82.) 3:3
Hölzenbein (84.) 4:3

Eines der Spiele die ich nie vergessen werde!  Danke Dietrich Weise


............ und nicht zu vergessen Uwe Kliemann, der wohl das Spiel seines Lebens für die Eintracht an diesem nachmittag machte..


Eines der besten von mir gesehenen Spiele  aller Zeiten. Und ein Freund ging damals nach dem 0:3........
#
Limburg-Adler schrieb:
Adlerralf schrieb:
Adler aus Frankfurt und Umgebung. Haben soeben Ibis in Bordeaux gebucht.
Fahren mit 8 Leuten mit einem VW Bus über Basel, ist wahrscheinlich schneller als über Paris.
Eintracht Frankfurt International    


Gleiche Route nehmen wir auch! Bzw. an Basel vorbei!


Ich fahre über Saarbrücken, Metz, dann aber entgegen Navi nicht an Paris vorbei, da immer staugefährdet, sondern über Troyes. Das ist nur ein paar KM länger, aber mit Sicherheit schneller. M.E. ist das aus Frankfurt die beste Route, da man auf der A5 auch immer Überraschungen erlebt.
#
Elnervi schrieb:
Hallo,
die Ultras Bordeaux haben ihr Blöcke in der Südkurve (viarge sud)!
Daraus lässt sich vermuten, dass der Gästeblock und die angrenzenden Blöcke im Norden sind.
Im Stadionplan  ( der mir vorliegt) ist kein Gästesektor eingezeichnet.

http://www.girondins.com/en/ultramarines-bordeaux-1987.html

Gude



So ist es; der Gästeblock ist gegenüber  links in der Ecke. Als ich im Februar dort war, habe ich 37 handverlesene Fans aus Brest gezählt. ,-)
#
Bollock schrieb:
Ööööhm......,
weißt Du mehr als ich ???


Das ist ein ganz "normales" Hotel. Habe dort im Februar für 5 Tage übernachtet. alles bestens. Deswegen habe ich es jetzt auch wieder gebucht. Vor allem für Autofahrer sehr gut geeignet. Mein Sohn wohnte dort noch für weitere zwei Wochen im Rahmen eines Sprachurlaubs und war auch absolut zufrieden. Die Zimmer sind nicht gerade geräumig;  aber das interessiert ja eher weniger, wenn wir da unten aufschlagen.
#
Dietrich Weise ist ein ganz feiner Mensch und war ein Super-Trainer. Ich habe ihm und der damaligen Mannschaft in den Jahren ab 1973 unzählige wunderschöne Erlebnisse mit der Eintracht zu verdanken. Für mich persönlich war er immer "der" Eintracht-Trainer schlechthin. Ich wünsche von ganzem Herzen gute Besserung! Hoffentlich kann der Termin mit ihm bald nachgeholt werden.
#
Yep - zu zweit oder zu dritt.
Bollock schrieb:
Noch irgendwer hier untergebracht ?

Bordeaux Residhotel Residence Galerie Tatry
#
MagEagle schrieb:
Blablablubb schrieb:
DennisHerz schrieb:
wird es ein treffpunkt vor ort geben ?


Abgesehen davon, dass diese Frage tatsächlich viel zu früh kommt, kann es nach meiner Ansicht des Stadtplans eigentlich nur einen Platz geben:

Place des Quinconces, riesengroß, direkt am Fluss, und auch in fußläufiger Nähe (ca. 30 Minuten) zum Stadion.


Der Platz misst 120.000m2, ob das reicht?   Ist echt schön der Platz.

Als Alternative gäbe es auch den Place de la Victoire, nicht all zu weit vom Bahhof.


Wie ich oben schon schrieb, ist die Place de la Bourse ein wunderschöner Platz, der sich ideal als Treffpunkt eignet. Place des Quinconces ist mehr eine riesengroße asphaltierte Freifläche.
#
Für die Autofahrer die Info:  Mautkosten bei Grenzübergang ab Saarbrücken hin- und zurück insgesamt € 193 - habe ich im Februar bezahlt. Wenn man einen Grenzübergang weiter südlich wählt oder in Frankreich  teilweise auf die Landstraße ausweicht, wird es natürlich etwas preiswerter.

Offizieller Gästeblock am Rand einer Kurve zwar teilweise überdacht, aber sehr klein. Am besten,  man gibt uns die gesamte überdachte Kurve (Oberrang) hinter dem Tor.  
#
In Bordeaux habe ich Ende Februar ein Punktspiel gesehen. Interessantes  Art déco-Stadion, das wegen der besonderen Architekur nicht ausgebaut werden darf. Treffpunkt für alle Eintracht-Fans dürfte schon feststehen: Kann nur die  Place de la Bourse sein. Von da sind es nur ein paar Stationen mit der Tram. Tolle Stadt - super Los!
#
habe eben die Erklärung  weiter oben gelesen - danke!
#
Wieso konnte uns Thun u.a. nicht  zugelost werden?  Habe es immer noch nicht kapiert.
#
Mariiiina schrieb:
Adler1959 schrieb:
Meint Ihr, dass die Eintracht die nicht in Anspruch genommenen Dauerkartenplätze überhaupt schon freigeschaltet hat? Das würde nach der aktuellen Übersicht bedeuten, dass fast jeder DK-Inhaber seine Karte gekauft hat. Kann ich mir bei diesem Spiel trotz aller Euphorie irgendwie nicht vorstellen.


Ja, hat sie definitiv! Meine DK konnte ich gestern Abend nicht reservieren, hab sie aber eben online im freien Verkauf bestellt! Puhh.... Glück gehabt  ,-)  


Nein, jetzt erst sind sie freigegeben, und die Anzahl der freien Plätze z.B. auf der Gegengerade ist auf über 7000 gestiegen. Hätte mich ansonsten auch sehr gewundert.