Adler1959
7030
Mir täte vermutlich jeder Verein leid, aber nicht der OFX. Wer die Derbies in den 70er Jahren miterlebt hat, wer dort den grenzenlosen Hass gespürt hat, wer ein einziges Mal in über 1000 Spielen (darunter Rotterdam) zusammengeschlagen wurde , nämlich beim 1:2 1983 auf dem Müllberg, der kann heute kein Mitleid empfinden. Wir sind hier doch nicht im neuen Testament.
Alphakeks schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Das sind dann wohl, wie bei uns, alles Länderpunkte. Was bedeutet, dass kein englisches Team weniger Punkte hat als wir und wir in der Quali auf keins treffen können. Ist doch gut.
DA
Das gilt natürlich nur, wenn wir nicht doch noch mit Pech in den ungesetzten Topf rutschen. Andernfalls wären alle englischen Teams auf einen Schlag mögliche Gegner, was dann eher nicht so geil wäre. Tottenham - nein danke!
Beim Spiel in London an der White Hart Lane gegen Tottenham war ich bereits 1982. War 'ne klasse Tour damals mit dem Fanclub Nied. Für ein ein Quali-Spiel in der Tat sehr schwer, aber für die sich hoffentlich anschließende Gruppenphase wär's doch super!
tani1977 schrieb:
mal was anderes...ich hab grad mal überlegt..wir hatten ja schon einige finals gehabt..bei einigen brauchten wir fast ein wunder und haben es net gepackt und sind abgestiegen,bei einigen haben wir das wunder geschafft..
gab es aber auch mal die situation,wo wir in der besseren position waren ,und es dann noch verbockt haben...oder es eben doch geschafft haben? grübel
geht nur um den letzten spieltag
2005 gegen Burghausen im Fernduell mit 1860 München waren wir in der besseren Position und haben den Aufstieg geschafft.
1971 im Skandaljahr sind wir trotz Niederlage gegen Gladbach, die Meister wurden, nicht abgestiegen. Und da ich alter Sack auch schon am Start
So sensationell die Qualifikation auch ist bzw. wäre: Römer geht aus meiner Sicht nur nach Pokalendspielen (oder einer Meisterschaft natürlich). Ich fand es schon mehr als grenzwertig, nach dem Abstieg der Schande und einem abgeschenkten Spiel in Karlsruhe (die Aachener tun mir noch heute leid) sich dort feiern zu lassen.
Genau das Gleiche habe ich auch gemacht.. Und da ich noch nie bei einer Fußballwette was gewonnen habe, und das - verdammt noch mal - auch am Samstag so bleiben wird, werden wir uns qualifizieren.
SGE_Werner schrieb:Schobberobber72 schrieb:SGE_Werner schrieb:
ich Geld darauf setzen werde, dass Hamburg gewinnt und wir verlieren. Ich habe noch nie eine Wette gewonnen mit einer Quote über 2,0 und daher werde ich es auch diesmal nicht tun.
(Falls doch, hab ich immerhin Kohle)
Ich glaube,diese Wette hat ganz Frankfurt platziert. Bin auch mit 60.- Euro dabei.
Ich wohl mit weniger, aber wenn ich gewinnen sollte (was ich nicht hoffe), kriegt das Museum einen Teil davon ab.
SGE_Werner schrieb:Schobberobber72 schrieb:SGE_Werner schrieb:
ich Geld darauf setzen werde, dass Hamburg gewinnt und wir verlieren. Ich habe noch nie eine Wette gewonnen mit einer Quote über 2,0 und daher werde ich es auch diesmal nicht tun.
(Falls doch, hab ich immerhin Kohle)
Ich glaube,diese Wette hat ganz Frankfurt platziert. Bin auch mit 60.- Euro dabei.
Ich wohl mit weniger, aber wenn ich gewinnen sollte (was ich nicht hoffe), kriegt das Museum einen Teil davon ab.
Um mich nicht über Serverprobleme ärgern zu müssen, hatte ich mir vorsorglich mal den Wecker auf 3:30 Uhr gestellt. Fühlte mich in die Muhammad Ali-Zeiten der 70er Jahre zurückversetzt. Um diese Uhrzeit ging es ratzfatz, und es gab auch noch preiswerte Sitzplätze und Steher. Wie heißt es so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Einfach genial - die müden Beine vom langen Stehen habe ich erst hinterher gemerkt. Zu Frau Cha wurde schon alles geschrieben - Weltklasse! Und ich freue mich für Yeboah und Cha, dass sie etwas vom " Spirit Eintracht" mit in ihre Heimat nehmen können. Das war einzigartig.
Meinen guten Vorsatz fürs neue Jahr, endlich Fördermitglied zu werden, habe ich gleich an Ort und Stelle in die Tat umgesetzt
Meinen guten Vorsatz fürs neue Jahr, endlich Fördermitglied zu werden, habe ich gleich an Ort und Stelle in die Tat umgesetzt
Vielen Dank für die klare Stellungnahme, die ich zu 100% unterstütze und die sehr wichtig ist. Durch Ansagen wie diese merken die wenigen Radaubrüder, dass sie immer mehr isoliert sind, und dann wird ihnen auch der Spaß an diesen Provokationen vergehen. Wäre sehr hilfreich, wenn auch die UF sich noch eindeutiger positionieren würde.
sunking schrieb:
war der support von den hoppenheimern wirklich so schlecht oder hat das stadion eine schice akustik
ich fand es nur geil - allerdings hat es ewig gedauert bis wir von p11 wieder runter kamen
wiese ist ne frau
Nein, er war wirklich so schlecht. Ein Arbeitskollege saß (als Eintracht-Fan) in einer Loge in der Nähe des sog. Heimblocks und hat mir heute mitgeteilt, dass nur und ausschließlich die Eintracht-Fans zu hören waren.
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 12
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 22
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 23
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 26
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 91
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 5
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Hoffer
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 2
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Oczipka
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? Bayern München, Bor. Dortmund, Schalke 04, Bay. Leverkusen, VFL Wolfsburg, VFB Stuttgart
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Düsseldorf, Fürth
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Kaiserslautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Weinzierl
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Ribery
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 2
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 22
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 23
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 26
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 91
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 5
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Hoffer
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 2
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Oczipka
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? Bayern München, Bor. Dortmund, Schalke 04, Bay. Leverkusen, VFL Wolfsburg, VFB Stuttgart
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Düsseldorf, Fürth
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Kaiserslautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Weinzierl
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Ribery
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 2
CaioMania schrieb:
Schade, dass du uns verlässt...
Danke für die geile Zweitligasaison, deinen Einsatz, deine Tore und Vorlagen.
Aber vor Allem: für die gute Laune und den Optimismus, den du verbreitet hast!
Deinem neuen AG wünsche ich es nicht, dir aber persönlich viel Erfolg!
Auf dass dein neuer AG hinten immer ein Tor mehr bekommen möge, als du vorne schiesst.
Machs gut Mo!
Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen. Unterstreiche jedes Wort!
Und selbst da würde ich mich noch über deren Niederlagen freuen. Die Erlebnisse in dern 70ern und 80ern waren einfach zu heftig, als dass ich Gefühle wie Mitleid empfinden könnte. Auf Nimmerwiedersehen!