Adler1959
7083
Meint Ihr, dass die Eintracht die nicht in Anspruch genommenen Dauerkartenplätze überhaupt schon freigeschaltet hat? Das würde nach der aktuellen Übersicht bedeuten, dass fast jeder DK-Inhaber seine Karte gekauft hat. Kann ich mir bei diesem Spiel trotz aller Euphorie irgendwie nicht vorstellen.
Die Eintracht sollte diesen Knilch mal öffentlichkeitswirksam für die nächsten Zeit ablehen. Der Mann ist einfach nur skandalös, und seinen Fehlentscheidungen gegen die Eintracht ziehen sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahren. Was hätten andere Vereine eine Show abgezogen (Rudi Völler, Rummenigge, vom alten Hoeness ganz zu schweigen, wenn ihre Vereine so eklatant benachteiligt worden wären?
Na ja, Istanbul war 2006 auch ein Tagesflieger, aber mit viel Zeit am Tag. Zugegebenermaßen liegt das im Vergleich zu Baku aber quasi vor der Haustür. Hatte auf einen Abflug Mittwoch abend gehofft. Da hätte man ab Donnerstag vormittag etwas Zeit gehabt.
Auf eigene Faust nach Aserbeidschan: Ich habe hohen Respekt vor denen, die das machen - aber im leicht fortgeschrittenen Alter ist das bei diesem Reiseziel nicht unbedingt mein Ding .
Auf eigene Faust nach Aserbeidschan: Ich habe hohen Respekt vor denen, die das machen - aber im leicht fortgeschrittenen Alter ist das bei diesem Reiseziel nicht unbedingt mein Ding .
Gegen den Preis kann man objektiv nichts sagen. Was mich stört, ist der späte Abflugtermin erst am Donnerstag früh und nicht schon Mittwoch spätabends. Wenn man Flugzeit, Zeitverschiebung und die drei Stunden fürs Visum analog den Dortmundern berücksichtigt, bleibt praktisch keine Zeit für ein bißchen Kultur.
ThorstenH schrieb:
[quote=SGE_Werner]@ Aachener
..und Tottenham, Florenz und Wien war ich schon ein paar mal, da würde der Reiz des Unbekannten fehlen. Wäre natürlich mit der Eintracht trotzdem noch ein tolles Erlebnis.
Also Tottenham mit der Eintracht hatten wir 1982 schon. Habe noch eindrucksvolle Erinnerungen an das Spiel an der White Hart Lane
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 21
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? -2
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 94
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Achtelfinale
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Lakic
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? bedauerlicherweise nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 3 Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 3
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1. FCB
2. BVB
3. LEV
4. S04
5. VfB
6. WOL
7. HSV
8. H96
9. HOF
10.BMG
11.SGE
12. BRE
13. MZ
14. NÜR
15. BER
16. SCF
17. Aug
18. BRA
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? 1. FCK, 2. DüDO, 3. Fürth
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Huntelaar
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Reuss
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Adler
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 21
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? -2
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 94
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Achtelfinale
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Lakic
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? bedauerlicherweise nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 3 Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 3
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1. FCB
2. BVB
3. LEV
4. S04
5. VfB
6. WOL
7. HSV
8. H96
9. HOF
10.BMG
11.SGE
12. BRE
13. MZ
14. NÜR
15. BER
16. SCF
17. Aug
18. BRA
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? 1. FCK, 2. DüDO, 3. Fürth
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Huntelaar
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Reuss
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Adler
Bigbamboo schrieb:
100k
Hätte schlimmer kommen können. Eine Systematik ist bei der ganzen Strafenvergabe dennoch nicht zu erkennen.
Nun gut, die nächsten Bengalos will ich trotzdem erst 2014 in Turin sehen. Dann aber bitte ob des Sieges massiv.
Würde mich auch mal interessieren, nach welchem "System" die Strafen gewürfelt werden, vor allem wenn man an die notorischen Zündler aus München denkt. Da gab es doch wohl jüngst eine deutlich geringe Strafe. Aber nach dem ganzen Theater und der oberkritischen Einstellung des DFB zur Eintracht (man denke nur an die unterschiedliche Bewertung von Platzstürmen bei Meister- oder Aufstiegsfeiern - siehe Dortmund oder Braunschweig - ) können wir mit 100.000 noch einigermaßen leben ......
propain schrieb:Adler1959 schrieb:little_drummerboy schrieb:HeinzGründel schrieb:Fakt schrieb:
Wenn ich von deren selbstsicheren Vorhaben lese ("Wir spielen Regionalliga, die Lizenz verbleibt bei der GmbH"), habe ich durchaus Hoffnung, dass es nächste Saison kein auch noch so kleines Derby geben wird. Oder gibt es in der Kreisklasse auch Derbys?
Gegen Germania Bieber II
In der Kreisklasse C könnten die doch alles als Derby bezeichnen. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass sie in die KK C Offenbach/Mitte kommen, würde man u.a. gegen so Spitzenteams wie Espanol Offenbach II, Portugues OF, RW Offenbach II, Gemaa Tempelsee II und den FSV Silesian United OF spielen (ohne eventuell hier vertretenen Anhängern dieser Vereine auf den Schlips treten zu wollen).
Und selbst da würde ich mich noch über deren Niederlagen freuen. Die Erlebnisse in dern 70ern und 80ern waren einfach zu heftig, als dass ich Gefühle wie Mitleid empfinden könnte. Auf Nimmerwiedersehen!
War es bei uns anders? Nö.
Bei mir persönlich schon, was körperliche Auseinandersetzungen anbelangte. Bei anderen möglicherweise nicht - deswegen würden die Oxxen mit der Eintracht im umgekehrten Fall auch kein Mitleid haben.
Nein, jetzt erst sind sie freigegeben, und die Anzahl der freien Plätze z.B. auf der Gegengerade ist auf über 7000 gestiegen. Hätte mich ansonsten auch sehr gewundert.