Adler1959
7177
#
Adler1959
Ich komme zu Fuß; warum wünscht man mir keine gute Anreise?
Das ist ja eine unglaubliche Erklärung. Ich stand auch in dem Pulk, der auf einen 80er Bus gewartet hat. Keine Erklärung weit und breit. Nach über einer halben Stunde kam ein 61er schon gut gefüllt u.a. mit etlichen Personen der Bundespolizei vom Flughafen. Bis die vier 80er eintrudelten, dauerte es noch länger. Es gab die wildesten Spekulationen, warum die Busse nicht kamen. Aber sich in die Flughafenstraße zu verirren, das ist ja ein echter Brüller.
Auf eine Entschuldigung der VGF wird man sicher vergeblich warten. Warum auch entschuldigen? Ist ja ein städtisches und kein Privatunternehmen.
Aber eigentlich müsste hier die Eintracht, die ja pro Spieltag einen Betrag X an die Verkehrsbetriebe abzuführen hat, mal wegen Schlechterfüllung vorsprechen.
Auf eine Entschuldigung der VGF wird man sicher vergeblich warten. Warum auch entschuldigen? Ist ja ein städtisches und kein Privatunternehmen.
Aber eigentlich müsste hier die Eintracht, die ja pro Spieltag einen Betrag X an die Verkehrsbetriebe abzuführen hat, mal wegen Schlechterfüllung vorsprechen.
Es war die perfekte Auswärtsfahrt, bei der alles, wirklich alles gestimmt hat. Parkplatz Gifhorner Straße und dann zwei Stationen mit der Straßenbahn war ein ausgezeichneter Tip. In Block 17 mit netten BS'lern gesprochen. Die meinten, dass sie so laute Auswärtsfans noch nicht erlebt hätten und amüsierten sich köstlich, als Martin uns allen zurief: "Ihr seid zu leise" ,-) Auf der Rückfahrt ab Kassel dann die BAB Richtung Marburg genommen und um 19.30 Uhr wieder in Sachsenhausen eingetroffen.
Lieber der Zweite in Gallien als der Zwölfte in Rom...
Lieber der Zweite in Gallien als der Zwölfte in Rom...
Mir hat bis heute noch immer niemand schlüssig und nachvollziehbar darlegen können, warum die Androhung Daschners nicht durch die Vorschriften der §§ 32 ff. StGB (Nothilfe, rechtfertigender Notstand - ggf. kombiniert mit den Irrtumsregeln, weil der arme Jakob zu diesem Zeitpunkt bereits tot war - ) gedeckt gewesen war. Hier liegt aus meiner Sicht das Kardinalproblem.
Der Mörder schießt sich hier aber ein klassisches Eigentor, weil diese Vorgänge die Möglichkeit seiner Freilassung nach 15 + x Jahren negativ beeinflussen werden und die Gesellschaft dieses abstoßende Schauspiel mit Sicherheit nicht vergessen wird.
Mir wird immer wieder aufs Neue übel, wenn ich in Sachsenhausen durch die Straße fahre, in der dieser Kerl gewohnt und den Mord begangen hatte.
Der Mörder schießt sich hier aber ein klassisches Eigentor, weil diese Vorgänge die Möglichkeit seiner Freilassung nach 15 + x Jahren negativ beeinflussen werden und die Gesellschaft dieses abstoßende Schauspiel mit Sicherheit nicht vergessen wird.
Mir wird immer wieder aufs Neue übel, wenn ich in Sachsenhausen durch die Straße fahre, in der dieser Kerl gewohnt und den Mord begangen hatte.
Phlippo1 schrieb:miri1178 schrieb:schusch schrieb:
[quote=3zu7][quote=Djabatta]
An
Geht nicht. In Erfurt ist an dem Tag Druidentreffen.
I
Leipzig wäre die einzige richtige Alternative!
Warum bitte kann man denn nicht 2 Spiele in den Stadion veranstalten?
Es ist ja nicht an ein und demselben tag.
Also ich kann das beim besten willen nicht verstehen.
Man könnte doch RB nach dessau schicken. da reicht das stadion allemal. zu den kommt doch eh kein schwein.
Traurig, einfach nur Traurig...
Leipzig sehe ich auch als einzigen vernünftigen Spielort. Zur Not Verlegung auf Sonntag. Damit sollten doch alle leben können.
Un
Und ich gehe davon aus, dass man bestellte Karten stornieren kann, weil ich bei der Bestellung von Dessau ausgegangen bin und ein Wochenende Berlin gebucht habe, was nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
adleralder schrieb:
Zumindest kann doch dann bestimmt der Bestellstop im Ticketing aufgehoben werden, dürften ja jetzt genug Karten wieder zur Verfügung stehen
Und ich gehe davon aus, dass man bestellte Karten stornieren kann, weil ich bei der Bestellung von Dessau ausgegangen bin und ein Wochenende Berlin gebucht habe, was nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
Das darf nicht wahr sein. Ich fall vom Glauben ab!
Wer diese Entscheidung getroffen hat, kann kein Fußballfan sein.
Was sollen die Hallenser denken, die zu ihrem "Heimspiel" hunderte von Kilometern fahren müssen?
Uns geht ein neuer interessanter Ground, wie ansonsten in der ersten Pokalrunde üblich, durch die Lappen.
Ich selbst hatte im Vertrauen auf Dessau schon vor einiger Zeit zwei nicht stornierbare Zimmer in Berlin für zwei Nächte gebucht und hatte bis zuletzt die Hoffnung, dass der Spielort wenigstens in ca. zwei Fahrstunden von Berlin aus erreichbar gewesen wäre.
Jetzt wird wohl erstmals seit Jahren ein Pokalspiel ohne mich stattfinden.
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!
Wer diese Entscheidung getroffen hat, kann kein Fußballfan sein.
Was sollen die Hallenser denken, die zu ihrem "Heimspiel" hunderte von Kilometern fahren müssen?
Uns geht ein neuer interessanter Ground, wie ansonsten in der ersten Pokalrunde üblich, durch die Lappen.
Ich selbst hatte im Vertrauen auf Dessau schon vor einiger Zeit zwei nicht stornierbare Zimmer in Berlin für zwei Nächte gebucht und hatte bis zuletzt die Hoffnung, dass der Spielort wenigstens in ca. zwei Fahrstunden von Berlin aus erreichbar gewesen wäre.
Jetzt wird wohl erstmals seit Jahren ein Pokalspiel ohne mich stattfinden.
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!
Habe meinen angestammten Platz in Block 26B zum Glück sicher. Jedem Anwesenden sollte klar sein, dass er bei diesem Spiel mind. für zwei supporten muß, um die vorhandenen akustischen Defizite wenigstens ein klein wenig zu kompensieren und die ausgesperrten Eintrachtler einigermaßen würdig zu vertreten.
Wir werden hoffentlich über die St. Pauli-Fans hinweg einen halbwegs vernünftigen Wechsel-Gesang mit der Osttribüne hinbekommen. An mir sowie meinen Söhnen und Freunden im Block wird es sicherlich nicht scheitern ,-).
Wir werden hoffentlich über die St. Pauli-Fans hinweg einen halbwegs vernünftigen Wechsel-Gesang mit der Osttribüne hinbekommen. An mir sowie meinen Söhnen und Freunden im Block wird es sicherlich nicht scheitern ,-).
Sein Spruch nach gerade einmal 18 Buli-Spielen gespickt mit zahlreichen Fehlern "Ich weiß nicht, ob ich mit die 2. Liga antue", war an Arroganz und Selbstüberschätzung nicht zu überbieten. Bei 06 wird er es nicht dauerhaft zur Nr. 1 schaffen (ist mir aber piepegal). Die scheinen wirklich jeden dahergelaufenen Söldner zu nehmen. Ihm weine ich wirklich keine Träne nach.