Adler1960
11272
Consilliere schrieb:
wir hatten die selbe mannschaft, inklusive aller gescholtenen ( außer rehmer...), den selben trainer, den selben HB und sogar nikolov im tor, und der gegner ( abgesehen vom psychologischen knax den sie unumstritten haben ) war auch nur ein aufsteiger und zwar einer der echt nicht schlechter ist als die anderen beiden ( wenn ich an die spiele gegen bayern oder bremen denke... )
es kann doch nicht nur am frühen tor von huggel , dem ich das tor sowas von von herzen gönne, liegen.
ich war nie einer der funkel raus gerufen hat, aber daß es nicht gestimmt hat im team war ja wohl kein geheimnis. wenn ich ans spiel gegen bochum denke sah das nach einem spiel gegen den trainer aus, wenn ich mir dieses spiel ansehe....
wer hat eine erklärung dafür?
warum können wir nicht jedes oder meinetwegen jedes zweite heimspiel mit dem selben einsatz angehen....ach was solls...von mir aus auch die auswärtsspiele....
oder sind alle spieler einfach nur dumm und haben es erst heute gerafft daß sie absteigen wenn sie verlieren....kann ich mich nicht vorstellen...
also bin auf eure meinungen gespannt
Hier liegt der Hund begraben, hätten wir die Himspiele so angegenagen, wären wir wahrscheinlich auf einem oberen Tabellenplatz !
aber am heutigen Tag mussten wir ja, aber an anderen Tagen konnte man ja bei Heimspielen den Riegel probieren.
Wir alle wrden am Samstag gegen AACHEN 150 % geben, und bis zum hoffentlich mit Klassenerhalt gekröntem 34.Spieltag natürlich auch.
Auch ich als gosser Kritiker des Übungsleiters, werde alles in dieser Richtung verdrängen, und werde meinen Verein, der in meinem Herzen tätowiert ist, bis zum Umfallen unterstützen, dies gilt natürlich für die gesamte Familie und den ganzen EFC - Kamerun !
Schwarz - Rote Grüsse aus dem Gallus
Adler1960
Udo
Auch ich als gosser Kritiker des Übungsleiters, werde alles in dieser Richtung verdrängen, und werde meinen Verein, der in meinem Herzen tätowiert ist, bis zum Umfallen unterstützen, dies gilt natürlich für die gesamte Familie und den ganzen EFC - Kamerun !
Schwarz - Rote Grüsse aus dem Gallus
Adler1960
Udo
Lady_Dracula schrieb:
Ein neuer Trainer allein wird nicht viel verändern. Schaut euch doch mal die BL an:
Hitzfeld - schlechtere Bilanz als Magath
Doll - momentan läufts, aber am Anfang hat er die Borussia auf einen Abstiegsplatz gebracht
Daum - keine bessere Bilanz als sein Vorgänger
Middendorp - auch keine bessere Bilanz
(es geht jetzt um den Durchschnitt, nicht um einzelne Spiele)
Nur mit einem neuen Trainer wird die Eintracht nächstes Jahr noch lange kein Meister! Ok, wenn sie in Liga 2 absteigen vielleicht schon, aber davon will ich mal nicht ausgehen
Es muss sich an der Einstellung und am Zusammenspiel was verändern und das braucht seine Zeit. Sowas kommt nicht von heute auf morgen.
Hier geht es nicht um die Meisterschale im nächsten Jahr, sondern das ein sturer Übungsleiter den Weg frei macht für eine Entwicklung nach vorn, die unter seiner Regie nie eintrat, im Gegenteil, die meisten Spieler wurden schlechter. die Mannschaft spielt ohne ein sichtbares Konzept.
Dies hätte alles schon längst passieren müssen, jetzt hilft nur noch Hoffen und Beten, um danach eine positivere Entwicklung einzuleiten !
Makoga_SGE schrieb:
Ihr seid mir die richtigen...Schreit am Samstag "Funkel raus"...Kann ich nicht nachvollziehen,denn wenn wir die klasse halten gehts dann wieder: Pro Funkel,er ist der beste bla bla bla...Schaut mal zurück,was er als er zu uns kam aus einer so jungen unerfahrenen Mannschaft gemacht hat,den Aufsteig!Wir waren im DFB Pokal Endspiel,sind nicht abgestiegen,im Uefa Cup....!Holt einen bessern Trainer als Funkel,der mehr erfahrung hat!Man man man...Ihr seid echt hol!
PRO FUNKEL!!!
Auch wenn wir hoffentlich die Klasse halten, es kann doch hier nicht mit diesem konzeptlosen Übungsleiter Funkel weitergehen !
Über solche Funkelverblendeten kann man nur den Kopf schütteln !
ZoLo schrieb:Adler1960 schrieb:
Hi Zolo,
kann dieses ewige A.Meier Scorerstatistik- Gerede nicht mehr hören, vielleicht sollten wir dagegen Mal die unnötigen Ballverluste im Mittelfeld und seine Zweikampfbilanz dagegenstellen, und schon ist ein Spieler mit diesen Werten für die 1. Liga nicht mehr tragbar !
Mach doch!
Gehe mal hier drauf!
Dort wählst Du auf der einen Seite "Bundesliga/Frankfurt/Alexander Meier/Alle Spiele" und auf der anderen Seite z.B. "Bundesliga/Frankfurt/Albert Streit/Alle Spiele" aus, denn findest Du ein paar schöne Statistiken dieser Saison!
Scheiss auf Statistiken, habe 30 Jahre selbst die Fussballschuhe geschnürt, aber im Abstiegskampf zählt Kampf und agressives Zweikampfverhalten, und von diesen beiden fussballerischen Grundlagen hat ein A.Meier keine.
ZoLo schrieb:Head0r1988 schrieb:
Meier ist glaube ich der schlechteste Fussballspieler den ich kenne...
Du scheinst nur sehr wenige Fußballer zu kennen, oder?
Kurz mal zur Erinnerungsauffrischung:
04/05 -> 17 Scorerpunkte (9 Tore u. 8 Vorlagen), somit Platz 2 hinter Arie in der internen Scorerliste!
05/06 -> 16 Scorerpunkte (7 Tore u. 9 Vorlagen), somit Platz 1 in der internen Scorerliste!
06/07 -> 11 Scorerpunkte (6 Tore u. 5 Vorlagen), somit derzeit Platz 2 in der internen Scorerliste und dies auch nur, weil ihm zwei reguläre Tore aberkannt wurden!
Insgesamt: 44 Scorerpunkte in den letzten 3 Jahren!
Vergleicht man dies z.B. mit Lincoln (38 Scorerpunkte in den letzten 3 Jahren), Bastürk (24 Scorerpunkte in den letzten 3 Jahren), usw., ist dies doch gar nicht so schlecht.
Klar, er spielt keine gute Saison! Klar, wir alle hatten uns mehr erhofft! Klar, es gibt genug zu kritisieren, aber gerade bei jungen Spielern muss man damit rechnen, dass diese auch Leistungsschwankungen unterliegen und vielleicht auch drohen, unter dem Druck zusammenzubrechen (gerade wenn mehr Last auf deren Schultern geladen wird, weil andere Spieler ausfallen)!
In diesem Sinne....
...und das Geld für einen Van der Vaart oder Diego, ach selbst für einen Bastürk oder Lincoln, haben wir leider nicht!
Hi Zolo,
kann dieses ewige A.Meier Scorerstatistik- Gerede nicht mehr hören, vielleicht sollten wir dagegen Mal die unnötigen Ballverluste im Mittelfeld und seine Zweikampfbilanz dagegenstellen, und schon ist ein Spieler mit diesen Werten für die 1. Liga nicht mehr tragbar !
hgrati schrieb:
Das wars dann wohl,
Funkel bring bitte die Saison anständig zu ende(klassenerhalt),
dann musst du aber nach dem Hertha Spiel selbst abtreten, tu dir und uns den gefallen. Oder wartest du lieber bis Bruchhagen entmachtet wird damit du noch ne fette abfindung kassierst.
Du glaubst doch wohl nicht das dieser Sturschädel von selbst geht, der ist doch nicht in der Lage vernunftig eine Niederlage zu beurteilen, siehe Aussage zur Hitze in Dortmund ?????
pytheas schrieb:
da hat einer aber riesen frust ,-)
immer locker bleiben, wird schon
Mir gehen dies reakitätsfremden Parolen hier auch mächtig auf den Sack !
Es zählt am Samstag nur ein Sieg, un wir werden alles dafür geben die Klasse
zu halten !
Aber nach der Saison muß sich hier gewaltig was ändern.
Endless schrieb:Köbi schrieb:
Die gleiche Scheisse wie damals mit Reimann. Das ist kein Fußballspiel heute, sondern ein Offenbarungseid, was Willen und Einsatz angeht. Traumtänzerisch taumeln wir dem Abstieg entgegen und die Verantwortlichen schauen seelenruhig zu.
Gegen Aachen wirds genauso, und dann wars das. Meine Geduld hat lange gehalten, aber jetzt hab ich echt die Schnauze voll!
Immer mit der Ruhe. Wir spielen heute nicht schlecht, auch wenn es 0:2 steht! So ein Spiel kann man verlieren.
Man konnte heute deutlichen sehen, dass FF die Mannschaft noch erreicht. Sie haben gekämpft aber leider verloren. So ist das nunmal!
Wo bitte hast du in diesem Spiel Kampf und Einsatz, wie er im Abstiegskampf gebraucht wird, von unserer Mannschaft gesehen ??????????????
SGERafael schrieb:
Es wird ein Befreiungsschlag. Tippe auf ein 4:0 für unsere Eintracht. Heute hat man in Ansätzen gesehen, dass sie nach dem Bochum-Spiel wieder kämpfen können. Wir Fans sollten aber das verdammte Rumgepfeife sein lassen.
Ich bin total davon überzeugt, dass nächste Woche ein Sieg herausspringt und wir sogar mit 37 Punkten die Klasse halten können, denn die anderen sind noch dümmer als wir!
Pro Eintracht, Pro Klassenerhalt!
Das mit dem Sieg gegen Aachen hoffen wir alle, aber wo hast du denn beim Spiel in Dortmund irgendwelche positiven Ansätze gesehen ??????
Sledge_Hammer schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Warum brauchen die Funkelfans eigentlich alle so große Buchstaben?
Glauben sie sonst selbst nicht, was sie schreiben?
Besser große Buchstaben als scheiss Argumente oder? Aber macht nix, schreit schön Funkel raus, keiner wird Euch erhören..
Die Argumente sprechen schon seit langer Zeit nur eine Sprache ;
dieser hilflose Leibchenverteiler muss weg !
Ralfe schrieb:
@An die ,,Fans'' die gestern auf den Zäunen geschriehen haben: Funkel raus!
Ihr seid so Idioten wußte gar nicht das Funkel gespielt hat. Egal ob die Aufstellung net ganz perfekt ist, aber dieses städige leidige Trainer raus gerufe sobald zwei Spiele verloren werden, kotzt mich unglaublich an!!!
Sucht euch einen anderen Verein!!!
Du Möchtegernfan hast gar nichts verstanden !
Wer stellt die Mannschaft ein ?
Wer ist für die Zusammenstellung zuständig ?
Wer ist für die Taktik verantwortlich ?
Usw. usw. usw. !
Xblack_eagleX schrieb:
Ein Trainerwechsel in dieser Situation, 4 Spieltage vor Ende der Saison?? Das bringt nichts und wieder nichts!! Glaubt ihr wirklich, dass ein "Heilsbringer" die Mannschaft so entscheidend umkrempeln kann?? Ich wage es zu bezweifeln.. Nicht der Trainer muss gehen, sondern große Teile der Mannschaft!!!
Ich gebe zu, dass Funkel in der letzten Zeit einige Fehlentscheidungen gemacht hat, aber guckt euch doch mal die Spieler an!! Sie sind zum größten Teil an der Misere schuld. Was ist zum Beispiel mit einem Meier?? Der Spielt seit Wochen nur noch Mist zusammen. Was ist mit Köhler? Seine Flanken sind die schlechtesten in der BULI! Ich könnte ewig mit Namen wie Rehmer, Nikolov (von dem ich noch NIE überzeugt war) usw. weiter machen.
Deshalb: PRO FUNKEL!!!!
..und boykott oder Ähnliches hat sowieso keinen Sinn und macht alles noch viel schlimmer!!!
Euch verbohrten FF Jünger stelle ich die Frage, wer hat die Mannschaft zusammengestellt ????????
Schobberobber72 schrieb:nicole1611983 schrieb:ChrisSEFACH schrieb:
Morgen,
eigentlich gibt es nur eine Möglichkeit um uns noch zu retten.
Die sofortige Abschiebung des F.F Richtung Bayer Uerdingen.
Der einzige der bei uns schießen kann Ecken Freistöße etc. spielt seit 3. Spielen nicht
und das nur weil der Trainer eine persönliche Sache mit ihm hat.
Der Trainer ist Angestellter des Vereins und muss das beste für den Verein machen.
Das beste für den Verein bedeutet auch einen Rehmer, Köhler und Fink
zu den Amateuren zu schicken!
Streit kann Ecken und Freistöße schießen? Er konnte es in der Hinrunde. In der Rückrunde kam gar nichts von ihm.
Dann sag mir, wen er statt Rehmer hätte aufstellen sollen? Die gleiche Formation wie gegen Nürnberg (da hat ja auch jeder gemotzt), oder nen noch nicht ganz gesunden Chris?
Du forderst Fink und Köhler zu den Amas, wieso gerade diese beiden Spieler? Was hat denn Köhler gestern falsch gemacht? Hat er nicht richtig auf der Bank gesessen?
Und Fink war sicher nicht schlechter als der Rest der Truppe.
Aber einer muss ja der Sündenbock sein. Jetzt sind es nicht nur Rehmer, Huggel, Thurk und Meier, jetzt sind es auch noch Köhler und Fink.
Wenn man sich durchliest, wrr alles nicht mehr spielen soll oder zu den Amas soll, frag ich mich wie wir am Samstag 11 Mann auf den Platz bekommen sollen.
Richtig!! Was mich zwangsläufig wieder mal zu meiner Lieblingsfrage führt, ob es nicht doch sein kann, dass wir einfach zu viele Graupen in unserem "Team mit dem größten Potential seit Jahren" haben!!!
Wer hat die Graupen zusammengestellt ????????
@Schui-4ever
Hat man sich nicht durch die Jahrzente ein dickes Fell erworben und geht durch Dick und Dünn mit dem Verein (zu diesem gehören auch der Trainer und
die Spieler). Viele haben ein Trikot mit dem Adler, im Herzen haben sie ihn nicht, sonst hätten sie sich heute nicht so verhalten.
[/quote]
Wo das Verhalten herkommt hast du mit deinen in Klammern geschriebenen
Worten schon selbst beantwortet !
Vielleicht hätte man FF und verschiedenen seiner Spieler dies Mal erklären sollen !
Und sprich nicht den Fans ab, sie hätten keinen Adler im Herzen, denn meine Pfiffe am heutigen Tage kamen genau von dieser Stelle !
Hat man sich nicht durch die Jahrzente ein dickes Fell erworben und geht durch Dick und Dünn mit dem Verein (zu diesem gehören auch der Trainer und
die Spieler). Viele haben ein Trikot mit dem Adler, im Herzen haben sie ihn nicht, sonst hätten sie sich heute nicht so verhalten.
[/quote]
Wo das Verhalten herkommt hast du mit deinen in Klammern geschriebenen
Worten schon selbst beantwortet !
Vielleicht hätte man FF und verschiedenen seiner Spieler dies Mal erklären sollen !
Und sprich nicht den Fans ab, sie hätten keinen Adler im Herzen, denn meine Pfiffe am heutigen Tage kamen genau von dieser Stelle !
Lattenkracher schrieb:
Ja diese Frage stelle ich mir seit heute.
Ganz davon abgesehen, dass unser Team heute wohl einen weiteren Tiefpunkt erreicht hat war das was bspw. aus Block 32A zu hören war doch eine Nummer zu heavy.
Wiederholte FF-Raus Rufe und Schmähungen einzelner Spieler, die zugegebenermaßen erschreckend schwach gespielt haben, sind in der Situation nach meiner Ansicht fehl am Platz.
Gerade in dieser Situation muss doch reichlich unterstützt werden. Die erwartungshaltung ist einfach zu hoch was bei grottenschlechter Leistung sofort fast in Hass gegen die eigenen Akteure umschlägt.
So kann das nicht geschafft werden.
Gruss
L.
Wir sind hier beim Fussball, und unser Übungsleiter FF hat sich die Pfiffe und Rufe selbst zuzuschreiben, diese Heimauftritte in dieser Saison sind eine Katastrophe, die nun mit diesem planlosen und konzepzlosen Spiel gegen Bochum ihren negativen Höhepunkt erreicht hat.
Nach meiner Ansicht war der Weckruf in Richtung Verein noch gar nicht laut genug, denn die Verantwortlichen hätten vor Wochen reagieren müssen !
Ausserdem gilt hier immer noch die freie Meinungsäusserung, oder gilt die nur beim Jubeln ???????
und dann wird es bei Albert Streit auch wieder eine neue Verhandlungsgrundlage geben.