>

Adler1960

11272

#
@Schui-4ever
@nicole1611983  

Unbegreiflich für euch, wie sich manche sogenannten Fans darüber aufregen, wenn das Herz nach einer solchen peinlichen Leistung blutet, und der Verein, an dem man über 40 Jahre hängt, geradewegs auf den Abgrund zuschlingert.

Unbegreiflich für mich, das von euch die Auslöser dieser Situation, die schon einige Zeit absehbar ist, hier nicht erwähnt werden !

Solch ein planloses und konzeptloses Gekicke, habe ich in den letzten 40 Jahren nur noch beim 0:6 gegen den HSV gesehen.

Bei einem Kreisklassenspiel hätten die Rentner, manche der Akteure mit dem Stock vom Platz getrieben.

Und über unseren Übungsleiter FF ist mitlerweile jedes Wort zu viel !

Aber schimpft ihr Mal weiter auf die Fans, die als letztes Mittel, nach diesen Heimleistungen der Saison, und der negativen Krönung mit dem Bochum-Spiel,
die Pfiffe als Weckmittel einsetzen wollten.
#
NDA schrieb:
Ihr Penner, ich geh mit Funkel liebner in die zweite Liag, als mit euch ins Stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mods bitte diesen Beitrag sperren , aler ich kann dieses maulen  nicht mehr ertragen!

Geh am besten mit Funkel, denn der Realitaetsverlust und die Verbohrtheit spricht aus euren Worten !!!!
#
Die Frechheit liegt alleine bei unserem Übungsleiter, denn als Verantworlicher sollte er schon erkennen, das ein M. Rehmer total überfordert war.
Es muss vor allem für die auf der Bank sitzenden Russ und Chris eine Ohrfeige sein, wenn ein Spieler auf unterstem Kreisklassenniveau hier als Aussenverteidiger, auch nach der Halbzeit noch aufläuft.
Dies und die unterirdisch schlechte Leistung der gesamten Mannschaft führte dann unweigerlich zu dieser Reaktion des Publikums.
#
Aragorn schrieb:
nicole1611983 schrieb:
War ja klar, dass alle Nörgler, Kritiker und Motzer jetzt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Ich frag mich langsam wirklich, wo sind die ganzen Adler?
Komme gerade aus dem Stadion. Die Stimmung war erschreckend. Da bekommen die meisten beim singen nicht den Mund auf, wenn es aber ums Auspfeifen der Mannschaft geht, da haben sie auf einmal Stimme.

Erklärt mir, wie kann man in einem so wichtigen Spiel die fast das gesamte Spiel schweigen?
Wie kann man 90 Minuten Rehmer auspfeifen?
Gerade jetzt braucht uns das Team. Wir müssen geschlossen hinter der Mannschaft stehen, wie früher.

Aber was ist? Die Erfolgsfans haben das Ruder an sich gerissen. Es wird nur gemotz, genörgelt und die eigene Mannschaft beschimpft.
Meint ihr wirklich, so schafft ihr es, dass die Mannschaft mehr Selbstvertrauen bekommt? Meint ihr durch Ausbuhen der eigenen Spieler geht der Ball eher ins Tor?

Ich hab von diesen ganzen Geiern so die Schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, wir sind im zweiten Bundesligajahr. Was erwartet ihr? Das wir um die Meisterschaft mitspiele, wo bis Platz 7 alle Mannschaften noch im Abstiegskampf stecken?

Bleibt doch einfach das nächste Mal zu Hause, ihr Geier.

An alle wahren Fans: Jetzt erst recht!!!! Noch ist der Käs nicht gegessen. Wir haben noch alle Chancen. Aber das packen wir nur gemeinsam.

Da kann ich Dir nur zustimmen! Beim Sieg gegen Bielefeld waren noch alle voll des Lobes und jetzt werden hier teilweise Trainer und Spieler (z. B. Rehmer) aufs übelste beleidigt!!! Zugegeben das war heute ein absoluter Grottenkick, aber so etwas, wie z. B. die Pfeifkonzerte, wenn Rehmer den Ball hatte, ist absolut stillos und sowas von daneben! Echt zum kotzen!...Da fehlen einem echt die Worte!  

Manche Leute leiden an Realitätsverlust, sonst würden sie einen überforderten auf unterstem Kreisliganiveau spielenden Rehmer nicht noch verteidigen.
Und würden vor allem, den für diese Misere verantwortlichen Übungsleiter Funkel, nicht noch die Stange halten.
Aus meiner Sicht hatte Bielefeld letzte Woche so einen Grottenkick abgeliefert, das sich einige Leute davon benebeln liessen, und unsere stetig abwärts gehende Formkurve nicht sehen wollten.
So ein planloses Gekicke habe ich in den letzen 40 Jahren Waldstadion nur noch einmal erlebt, beim 0:6 gegen den HSV, um Trainer Berger rauszukegeln !
#
0815Fan schrieb:
chrispuck schrieb:
Adler1960 schrieb:
miep0202 schrieb:
chrispuck schrieb:
Kurz und knapp, ich kann mich immer nur noch wiederholen:
Jeder, der jetzt immer noch an FF fest hält, schadet dem Verein.
Einen schönen Tag noch.

Wie kommst du mir denn vor? Ich glaub du bist nicht ganz dicht!

@miep2002
Hi Klaus, er hat es etwas übertrieben ausgedrückt, aber die Hilflosigkeit, und das taktische Unvermögen unseres Übungsleiters, ist schon seit längerer Zeit klar erkennbar.
Es fehlt bei ihm das klare Konzept, und ich stelle mir immer vor, wie solch ein 'Trainer' auf mich als Spieler früher gewirkt hätte, bei ihm wäre dies für mich in jedem Falle ein Problem geworden.
Am gestrigen Abend toppte er sich mit seinen taktischen Fehlgriffen, und seiner Hilflosigkeit an der Linie erneut.
( Ein Trainer wie H. Meyer unterstützt und führt seine Spieler auch bei einem 3:0, ein Übungsleiter wie F. Funkel steht mit verschränkten Armen hilflos an der Seitenlinie)
Wir sollten alle zusammen den Klassenerhalt schaffen, um dann zur Weiterentwicklung der Mannschaft, es in der neuen Saison mit einem neuen
Trainer zu versuchen.

Schwarz-Rote Kameruner Grüsse
Adler1960
Udo

Hallo Udo,

ich danke Dir.

Ganz einfach, ich habe seit einen dreitviertel Jahr eine Meinung, die sich zu letzt gegen Cottbus und jetzt Gestern in Nürnberg wiederholt bestätigt hat...

...ich kann gerne nochmal ausführlicher werden. Aber, ich habe keine Lust, hier wieder unentwegt zu schreiben. Alleine die Aufstellung hat mir den letzten Glauben genommen. Und bitte, wie kann ich als FF Sonntags sagen, wir werden Kämpfen bis aufs Blut, dann die Mannschaft umstellen und letztlich mich körperlich, wehrlos der Niederlage hergeben...

Alleine das Erscheinungsbild der Trainer an der Seitenlinie symbolisiert das. Vergleich Meyer - wahrhaftig kein Emotionswundermann - aber wesentlich lebendiger als FF - und das spiegelten die Mannschaften wieder.

Ich bin überzeugt davon, auch mit Neuverpflichtungen, die Mannschaft entwickelt sich mit FF nicht mehr weiter. Deshalb schadet eine Weiterbeschäftigung dem Verein.

Zufrieden miep 2002 ?

FF wurde die Saison schon 3-4 auf Tribühne geschickt und das wurde ihm hier auch schon negativ ausgelegt aber sich jetzt über mangelnde Emotionen zu beschweren  

Was hat dieses auf die Tribüne schicken, mit dem von uns angesprochenen unterstützen der Mannschaft, durch taktische Hilfen und Einflussnahme auf die eigene Mannschaft zu tun ???
Das beste Beispiel war ein, auch nach dem 3:0 noch aktiver und seine Spieler unterstützender Trainer Meyer, und bei uns ein mit verschränkten Armen dastehender, sich seinen taktischen Fehlleistungen ergebender Übungsleiter Funkel !    

@miep2002   Sehr zufrieden Klaus !
#
@LeipzigAdler
schrieb u hast schon recht: Die Leistung gestern war schlecht, Bayern war schlecht, Leverkusen war schlecht, Bröndby und Fenerbahce war schlecht usw. usw. usw. Wahrscheinlich war auch das 6:0 gegen Schalke, das 6:3 gegen Köln oder das Pokalfinale schlecht -- wenn Du mir eine rosarote Funkelbrille vorwirfst, werfe ich Dir eine Totengräber-Sonnenbrille vor! Kommen wir damit weiter?

Der Unterschied unserer Standpunkte ergibt sich schon aus der Beurteilung des Spielermaterials, und der taktischen Marschrouten im 3 Punktesytem.

Die Leistung der Mannschaft ( Verantwortungsbereich Trainer) gestern war schlecht, war in sehr vielen Spielen in dieser Saison schlecht, das es Ausnahmen gab, bestreitet keiner, aber es sind nach meiner Meinung zu wenige.
In dieser Saison gab es eiinige wenige gute Spiele, von denen sich die Mehrzahl auf gute 60 Min. beschränkten.
Zuhause gab es ausser dem Bröndbyspiel un der Leistung gegen Bayern, für mich keine überzeugende Heimvorstellung.
Leute die an einer stetigen Weiterentwicklung des Verein und der Mannschaft interessiert sind, eine Totengräber-Brille zu unterstellen, zeugt höchstens von mangelndem Fussballsachverstand !
#
LeipzigAdler schrieb:
Gestern Nacht um halb drei wurde die Diskussion hier richtig sachlich - nur leider dreht sich das jetzt wieder ins Gegenteil um. Geht nur noch um Draufhauen und alles schlecht machen. Klar ist Fußball Ergebnissport, aber nach so einer Leistung alls in Frage zu stellen, ist doch eher fragwürdig.

Komisch das diese Leistungen sich wie ein roter Faden seit der Rückrunde der letzten Saison hier durchziehen, und nach jeder taktischen Fehlleistung, einem schlechten Spiel, oder sonstigen Ausfallerscheinungen, kommt von einigen RosaFunkelbrillenträgern hier wieder der Ausspruch :

Einmal schlecht, und schon hauen alle wieder drauf

Diesen Spruch kann ich auch nicht mehr hören, denn diese Funkelfans, bezeichnen jeden Kritiker als Ahnungslosen, der keinen Durchblick hat und nur Unruhe stiften will.

Wir sollten uns alle zusammen auf den Klassenerhalt konzentrieren, und dann zur neuen Saison einen Trainer holen, der das durchaus vorhandene Potenzial der Mannschaft ausschöpft, einen attraktiveren Heimfussball spielen lässt, und mit sinnvollen Verstärkungen den verein und die Mannschaft weiter bringt !
#
miep0202 schrieb:
chrispuck schrieb:
Kurz und knapp, ich kann mich immer nur noch wiederholen:
Jeder, der jetzt immer noch an FF fest hält, schadet dem Verein.
Einen schönen Tag noch.

Wie kommst du mir denn vor? Ich glaub du bist nicht ganz dicht!

@miep2002
Hi Klaus, er hat es etwas übertrieben ausgedrückt, aber die Hilflosigkeit, und das taktische Unvermögen unseres Übungsleiters, ist schon seit längerer Zeit klar erkennbar.
Es fehlt bei ihm das klare Konzept, und ich stelle mir immer vor, wie solch ein 'Trainer' auf mich als Spieler früher gewirkt hätte, bei ihm wäre dies für mich in jedem Falle ein Problem geworden.
Am gestrigen Abend toppte er sich mit seinen taktischen Fehlgriffen, und seiner Hilflosigkeit an der Linie erneut.
( Ein Trainer wie H. Meyer unterstützt und führt seine Spieler auch bei einem 3:0, ein Übungsleiter wie F. Funkel steht mit verschränkten Armen hilflos an der Seitenlinie)
Wir sollten alle zusammen den Klassenerhalt schaffen, um dann zur Weiterentwicklung der Mannschaft, es in der neuen Saison mit einem neuen
Trainer zu versuchen.

Schwarz-Rote Kameruner Grüsse
Adler1960
Udo
#
Bembeltempel schrieb:
Wird hier eigentlich sachlich diskutiert oder nach Krümel gesucht, um den Trainer zu mobben oder werden hier wieder einige grössenwahnsinnig ?

Auswärtsbilanz 21 Spiele -> 4 Niederlagen -> bestes Ergebnis der gesamten Buli.
Schon heute mehr Punkte als in den vergangenen 1 Liga Saisons.
Letztes Jahr -> DFB Pokal Endspiel
Dieses Jahr -> Halbfinale DFB Pokal und UEFA Cup Vorrunde
Mannschaft wurde stets verbessert.

Sicherlich ist nicht alles richtig, was FF macht, jedoch hat er die Mannschaft sichtlich voran gebracht, was obige Punkte unterstreichen.

Deshalb : Erst denken, dann posten !

Dies gilt vor allen Dingen für solche rosaroten Funkelbrillen wie dich !
Dieser Mann ist in jeder Hinsicht den Aufgaben als Bundesligatrainer nicht gewachsen.
Habe dazu schon genug geschrieben, aber am gestrigen Abend, toppte er sich mit seinen taktischen Fehlgriffen, und seiner Hilflosigkeit an der Linie erneut.
#
anxunamun schrieb:
pejovic schrieb:
du bist ja wohl der superdepp!
mit keiner anderen formation aus unsrem kader hätten wir heute auch nur irgendwas gerissen gegen diesen fantastisch starken club.
manchmal ist ne niederlage doch ganz einfach zu erklären:
die waren einfach klar besser als wir und haben absolut hochverdient gewonnen.
ob oka nun 3x schlecht aussah+thurk außer meckern nix vernünftiges zustande gebracht hat, ist dann eben leider auch unerheblich.
wir sind durchschnitt-unterer wohlgemerkt.
und gegen ne mannschaft, die in der liga auf platz 5 steht, da muß schon wie gegen bayern, alles passen und sehr viel glück hinzukommen.
mit kaum nem dicken hals geh ich nun ins bettchen, denn ärgern kann ich mich nur noch bei unnötigen, vermeidbaren niederlagen.
diese heute war meilenweit von solch einer kategorie entfernt.    

Ich bin sehr froh deinen Beitrag zu lesen, denn genau so siehts aus. Und darum werde ich auch an dieser Stelle gar nicht erst weiter lesen, denn die ganzen Schlechtredner und Nörgler versauen mir sonst wieder den Tag. Gestern war für uns einfach nix zu hohlen gegen den Club, die haben einfach klasse gespielt und gekämpft. In Vorfreude auf den kommenden Samstag verabschiede ich mich und überlasse den Nörglern das Feld. Viel Vergnügen!

Klar war der Club gut, aber wir haben ihn mit einer taktischen Gesamtfehlleistung zu diesem guten Spiel eingeladen.
Kommt noch ein schlechter Torwart hinzu steht es halt 0:4
Die besten und für mich aussagekräftigsten Bilder am gestrigen Abend waren, ein seine Mannschaft in jeder Lage motivierende und unterstützende Nürnberger Trainer Hans Meyer, und ein in jeder Beziehung hilfloser Frankfurter Übungsleiter Friedhelm Funkel.
#
@LeipzigAdler

deinem letzten Satz kann ich leider absolut nicht zustimmen, denn mit
FF sehe ich die Weiterentwicklung der Mannschaft auf keinen Fall.
Wie hier schon von einigen Usern bemerkt, er ist ein Mann für die 2.Liga,
aber hat auf keinen Fall die Qualität eine Mannschaft beständig weiter zu bringen.
Von seinen taktischen Fehlgriffen, und seiner Uneinsichtigkeit, wollen wir erst gar nicht anfangen.
Wollen alle zusammen den Abstieg verhindern, und dann hoffentlich mit neuem Trainer einen Schritt in eine positivere Entwicklung gehen.

#
@ AdlerFlemming

100 % Zustimmung, der klasse Beitrag spricht mir aus dem Herzen !

Vor Allem , müssen nach der Saison, die hoffentlich mit dem Klassenerhalt
endet, die richtigen Änderungen herbeigeführt werden, um die Eintracht in ihrer Entwicklung weiter zu bringen !!!!
#
Hallo zusammen,  Bus ist ausverkauft !!!!!!!!!!!!!!
#
Jetzt wieder 12 Plätze frei , unter 01785106803 nach Dortmund für 20,- Euro Busfahrt + Kosten Eintrittskarte

EFC Kamerun
#
Haben noch 6 Restplätze nach Dortmund, Anruf unter 01785106803

Schwarz-Rote Gruesse
#
@grinch
Alles Gästebereich, lt. Eintracht-Shop (Pferd Auskunft Gestern) 27-33,- Euro  
#
Gästeblöcke über den Stehplätzen !
Wenn du Plätze brauchst, bitte bei mir unter 01785106803 anrufen !

Adler1960
Gruss Udo
#
Noch Busplätze frei,
aber keine Stehplatzkarten mehr zur Verfügung,
günstige Sitzplätze sind noch zu haben!

unter :01785106803
EFC Kamerun
#
Haben noch Busplätze mit Stehplatzkarten zur Verfügung !

EFC Kamerun    Handy : 01785106803   (Udo)
#
Erghänzung :

Anmeldung ebenfalls in der Gaststätte Bach, Mainzer Landstraße, Strassenbahnhaltestelle Rebstöcker Straße

und weiterhin SG28 Vereinsgaststätte

oder Handy : 01785106803