>

Adler1960

11255

#
FanTomas schrieb:
Normalerweise wirst Du bzw. der Vorstand des Fanclubs angerufen. Die Plörre samt extra graviertem Bembel kannst du dann bei der Kelterei Possmann abholen.
Da der Bembel extra mit dem Fanclubnamen graviert wird, dauert dies seine Zeit, und der Anfruf erfolgt entsprechend.

Danke für die Hilfe, warten wir also auf den Anruf !
#
Wird man beim Gewinn der 50 Liter Apfelwein als Fan-Club
angeschrieben, oder an wen muss man sich wenden ???
Vielleicht kann jemand der Vorgewinner mir dies kurz mitteilen !

Danke im vorraus !
#
@Feigling

Mit dem Abpfiff fällt der Startschuss. Dann ist es je nach Spiel nur eine Frage der Zeit, bis jemand einen Thread eröffnet und seinem Unmut über das Spiel Luft macht. Da zwischen Abfiff und Posten kaum Zeit war, einen klaren Gedanken zu fassen, werden schnell auch mal irgendwelche undurchdachten Thesen und Unterstellungen verbreitet. Auch wenn der Threadöffner das nicht macht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis jemand auftaucht, der genau dies tut.

Ist dies nicht ein Diskussionsforum in dem alle Meinungen und Ansichten vertreten werden können, oder ist dies von einigen Leuten hier, so nicht gewünscht   ????

Dein Thread ist ja auch nur eine subjektive Betrachtung von deiner Seite !

Adlergrüsse
#
Rigobert_G schrieb:
Rehmer hat bei mir heute für erhöhte Temperaturen gesorgt. Nicht zu fassen! Weshalb wird der jedesmal wieder aufgestellt?    

Weil er wahrscheinlich die Hälfte des Gehaltes an Funkel überweist.
Aber Spass beseite, es muss für Ochs schon frustrierend sein, wenn er nach den Leistungen der letzten Wochen auf der Bank Platz nimmt, und der 'trainingsfleissigste Spieler' für ihn spielt ?????????
#
Hast ne PN

Gruss Adler1960
FRIESE76 schrieb:
Hallo,

wer hat Interesse an

1x Gladbach Block 37N (Kurve West,Oberrang)

Also wer Interesse hat bitte melden. Abzugeben zum Originalpreis + 2 Euronen Versand.

Gruss  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was kostet denn der Spaß?
Wenn ich richtig geschaut habe ca. 165,- Euro?

Plus den Transfer von Santiago nach Vigo und zurück
Plus Karte fürs Stadion
Plus Übernachtung im Hotel...

dürfte nicht viel günstiger werden als das Eintracht-Angebot...

Hallo Obi,

kennst du den Preis des Eintrachtangebotes ?????
#
Dr.Ball schrieb:
@adler1960: jaja, jetzt ist es mein alter, wie so oft, wenn man keine argumente mehr findet, nicht wahr ?

chefankläger - unsinn, ich klage niemanden an, davon war nie die rede. ich schreibe lediglich meine meinung und solange es leute gibt, die ihre ihre meinung bzgl. thurk rumposauenen, werde ich auch die meinige zeigen.

sieh dir mal meine spielerbewertungen von thurk an - wenn er seine leistung gebracht hat, habe ich dies auch anerkannt und dementsprechend bewertet.

soviel dazu, aber immer wieder schön, was man hier in den mund gelegt bekommt.

ps: mir wurscht, was thurk interessiert, denn das wiederum, interessiert mich nicht.

Abschliessend dazu, die Argumente pro Thurk un seine Einstellung sind ja wohl bei mir, die sinnlose Stänkerei in Richtung M.Thurk kam von dir.
Also fehlen wohl dir die Argumente, aber kannst ja noch lernen !
#
Dr.Ball schrieb:
@adler1960:

was soll ich mit thurk ausdiskutieren ?
glaubst du wirklich es interessiert ihn, was irgendein typ von ihm denkt ?
hat sich doch schon in der vergangenheit gezeigt, in mainz stänkert er gegen ffm und plötzlich ist in mainz alles schlecht, was vorher so klasse war...

@321:

1. von behauptung war nie die rede, das ist meine meinung.
2. klar darf man. trotzdem etwas brisanter, als bei einem anderen verein transfers zu tätigen, nicht wahr ?
3. habe ich auch nie geschrieben. nur haben sich wesentlich weniger, um nicht keiner zu sagen, negativ über die eintracht geäußert - das ist der springende punkt.
4. wenn er in mainz spielt, mit dem umfeld zu frieden ist und gegen frankfurt und die eintracht lästert, ist auch keiner auf die idee gekommen ihr in schutz zu nehmen, von wegen "er ist doch ein frankfurter bub".
5. nö, mein letztes und aussagekräftigstes argument!

du weißt genau, was ich meine - bei gastspielen der mainzer wurde von mehr als genug leuten "THURK DU SAU" gerufen.

@Dr.Ball

Du als Chefankläger in Sachen M.Thurk laberst in deinem jugendlichen Leichtsinn irgendeinen Müll, ohne die früheren Äusserungen von M.Thurk im Bezug zur Eintracht zu kennen.
So wie ich ihn kenne, hat es ihn schon immer interessiert wie andere Menschen über ihn denken !
#
Dr.Ball schrieb:
321-meins schrieb:
Bei nem Trikot-Thread zu nem anderen Spieler würdest sowas auch net loslassen aber zu Micha findet sich immer wieder einer, oder?      

AUS GUTEM GRUND!

@friedensfan: halt die goschen, du fake!

@Dr.Ball

Dich würde ich gerne bei der nächsten möglichen Faschingsfete ins kamerun einladen, und du kannst deine Problemchen mit Micha persönlich ausdiskutieren.
#
strunz@ schrieb:
eintr8.adler schrieb:
Adler1960 schrieb:
Was mir bei der ganzen unsäglichen Kartendiskussion fürs Auswärtsspiel in Kopenhagen hier fehlt,
ist das bedingungslose Engagement von Vereinsseite und der FuFa
um für die Fans, die ja wie von Vereinsseite immer betont wird, der 12. Mann sein sollen, ein grösseres Kontingent zu erwerben.

Dazu gehört auch, angebliche Anweisungen der Polizei, oder sonstige im Hintergrund vorhandenen Argumentationen öffentlich zu machen !!!!!

11 Jahre habe die Leute auf diesen Moment gewartet, aber mehr als die Hälfte der reisewilligen Fans erhalten keine Karten, obwohl in Kopenhagen genügend Karten zur Verfügung stehen !

Hier ist das Verhalten den Fans gegenüber noch nicht Europapokalreif, wie man auch am Kartenverwirrsystem beim Heimspiel am Donnerstag deutlich sieht !

Also, ich kann dazu nur sagen, dass was unternommen wurde.
Auf dem Rückweg von Siegen haben wir mal wieder unseren P. Fischer aufm Rastplatz getroffen und der hat mir beim pinkeln gesagt, dass sie versucht haben so viel wie möglich und mindestens 1000 Karten zu bekommen. An diesem Tag hatte er allerdings von Bröndby noch keine Antwort und sagte auch, dass er keine grosse Reaktion von denen erwartet.

Das war meine Erfahrung zu Deiner Anschuldigung. Jemand wie P. Fischer tut immer ALLES für uns. Der ist nämlich einer von uns. Oder haste schon andere mit seinem Amt in unserer Kurve gesehen ?  Ob BErlin, Siegen oder sonst wo, Peter Fischer ist einfach nur geil. Bin stolz dass auch verantwortliche so verrückt sind wie wir Idioten alle.

Unser Präsident ist perfekt,er ist einer von uns !
Mein Eindruck ist jedoch,dass vieles von dem was in letzter Zeit problematisiert wird,wenn überhaupt,von der Fussball AG zu beeinflussen ist,und hier ist HB der Chef !

Mit Vereinsseite war auch in jedem Fall die AG, sprich HB, und in keinem Fall
der sympathische P.Fischer gemeint !!!!!!
#
WiesbadenerAdler schrieb:
ich finds toll, dass er 3 tore gemacht hat. Aber diese Geschauspiele bei der "kopfstoss-Roten" Karte find ich shice. sowas gehört nicht zu uns.

ich mag sowas nicht, dass soll aufhören im Fussball.

An alle Penner die dem orginalen Frankfurter ' Kameruner' Bub seine Einstellung abgesprochen oder mit von Woronin gezeigtem Fnger absprechen wollten,
schämt euch einfach nur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Karsten schrieb:
Gesamtzusammenhang.  

Bus-Bahn-PKW-Flieger + Hertha-Fence. Wie soll denn das alles in diese Panikmache hier passen ?

Welche Panikmache ??? Dies ist nur die Feststellung der Situation !
Und dies passt ins Gesamtkonzept WM und Vorbereitung EM 2008 !
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Karsten schrieb:
Kontrollen werden zwar schon zu erwarten sein, aber wer denkt denn im Ernst, dass man bei so etwas kriminalisiert werden wird ?    

Ich!

Da sind wir schon 2
#
cell schrieb:
Woher willst du wissen, was die Verantworlichen alles unternommen haben, um noch mehr Karten zu bekommen?    

Wenn es wirklich diese Anweisung der Polizei nach Kopenhagen gab, nicht mehr Tickets nach Frankfurt zu geben, wieso macht der Verein dies nicht über Presse und Medien öffentlich ??????
#
Was mir bei der ganzen unsäglichen Kartendiskussion fürs Auswärtsspiel in Kopenhagen hier fehlt,
ist das bedingungslose Engagement von Vereinsseite und der FuFa
um für die Fans, die ja wie von Vereinsseite immer betont wird, der 12. Mann sein sollen, ein grösseres Kontingent zu erwerben.

Dazu gehört auch, angebliche Anweisungen der Polizei, oder sonstige im Hintergrund vorhandenen Argumentationen öffentlich zu machen !!!!!

11 Jahre habe die Leute auf diesen Moment gewartet, aber mehr als die Hälfte der reisewilligen Fans erhalten keine Karten, obwohl in Kopenhagen genügend Karten zur Verfügung stehen !

Hier ist das Verhalten den Fans gegenüber noch nicht Europapokalreif, wie man auch am Kartenverwirrsystem beim Heimspiel am Donnerstag deutlich sieht !
#
Was soll dies mit 'Nazijargon' zun tun haben, und was von mir zu erwarten ist, beurteile ich immer noch für mich, und nicht irgendein Saubermann.
#
Geht es bei dir noch, oder brauchen wir den Arzt ????

polyhistor schrieb:
Also ich war auch bei der hier so häufig diskutierten Szene dabei - Ihr solltet nicht vergessen zu erwähnen, dass die Mainzer zuvor von euch heftigst provoziert wurden- Beleidigungen gegen Mütter gehören sich nicht- Und die Vorwürfe den Ordnern gegenüber sind eine Frechheit - wäre ich Chef der Sicherheitsfirma würde ich hier einige wegen Rufschädigung und übler Nachrede anzeigen
Die Ordner haben trotz der, von Frankfurtern ausgegangenen provokationen, angeboten, das Tor zu Öffnen- daraufhin kam der Kommentar:" von einem Mainzer ****nsohn lassen wir uns nicht helfen!"  Soviel dazu
Ps: Kinder waren desweiteren auch nicht zu entdecken..
#
Normalerweise, und dies betrifft nicht nur Mainz, in der Regionaliga in der 2. Liga gibt es Vorraussetzungen für die Spielgenehmigung, aber diese Blechbüchse in Mianz ist eine Frechheit.
Nach deiner hirnlosen Argumentation könneten wir dann auch am Riederwald spielen.
#
Für die Mainzfahrer ist diese Beschimpfung noch harmlos, kann deine Bessermenschen Anmerkungen hier in keiner Weise nachvollziehen !!!!

pallazio schrieb:
Bigdog71 schrieb:

In dem Sinne: "Verreck verreck Mainzer Dreck" !

Auch wenn mich diese Entkleidungsaktion ebenfalls fassungslos macht, finde ich diesen Spruch nur eklig und dem Ton nach faschomäßig. Auch im Stadion zieht sich mir der Magen zusammen, wenn ich das höre. Aber das nur am Rande.
#
Jungs wir spielen erst am 28.09.06 in Kopenhagen !
Quelle hier auf der Homepage unter aktuell !