>

Adler1960

11255

#
Hallo Klaus,

was heisst hier Bewerbung ??
Stehe schon die ganze Zeit im Gewichtsverzeichnis
der Möpse.
War auch schon beim ersten Forumskick so, wurde aber durch einen Termin daran gehindert den Sportplatz umzugraben.

Werde Morgen den S.Dreher mit den Trikots abholen und zum Sportplatz transportieren.

Bis Morgen !

Gruss Udo

miep0202 schrieb:

Adler1960 schrieb:
@miep

Hallo Klaus,

hoffentlich passt mir mit 14 Kilo zuviel auch ein Trikot, werde mich wie früher bemühen dies mit schlechtem Abwehrstellungsspiel wieder auszugleichen.

Gruss Udo
Adler1960

Goldisch, der Udo...War das jetzt ne Bewerbung?
Trag' dich bitte in die Liste "Amateure" ein - mit Alter/Spielkultur (1-10) und Vorstrafenregister...

#
@miep

Hallo Klaus,

hoffentlich passt mir mit 14 Kilo zuviel auch ein Trikot, werde mich wie früher bemühen dies mit schlechtem Abwehrstellungsspiel wieder auszugleichen.

Gruss Udo
Adler1960
#
Es gibt bei Five-Star ein Angebot mit Hotel + Ticket für 238,- Euro

[quote]
Henrik schrieb:
...macht's doch wie wir: Bei liga-travel.de gibt's Ticket und Übernachtung für läppische 289€. Meine geplanten Sommerferien unter der Sonne Südens gehen zwar den Bach runter, aber was tut man nicht alles um die SGE zum Pott zu schreien!

Dänemark macht es vor - zieh' nach Deutschland.

#
Du musst am 18,04, am Stdion die Dauerkarte un die Vollmacht vorlegen und bekommst die Endspielkarte.
Die beiliegende Rechnung muss dann im Anschluss direkt bezahlt werden !

Gruss Adler1960

Daniela85 schrieb:
Ich brauche Hilfe!
Ich bin total durcheinander.
Jeder behauptet etwas anderes!
Also am 18.4. werden die Karten verkauft,
heißt es doch?!

Ich habe eine Dauerkarte von einem Freund und will mir eine Vollmacht schreiben lassen, doch plötzlich meinen einige, alle hätten sich die Karten am 12. schon vorbestellt und das Geld überiwesen und holen sie am 18. nur noch ab!

Hab ich denn jetzt überhaupt noch die Möglichkeit an eine Karte heranzukommen?
Also muss ich auch vorbestellen oder genügt es am 18.4. direkt am Stadion zu sein?

#
Hallo zusammen,

bei wem kann ich für Samstag Geburtstagswünsche
über die Stadionansage für das Hannoverspiel
anmelden.
Wäre über brauchbare Tipps sehr dankbar, meine Frau hat am Samstag einen runden Geburtstag !

Danke für Eure Hilfe !
#
Hallo Klaus,

natürlich auch von mir alles Gute
zum Geburtstag !

Gruß Udo
Adler1960

P.S. sehen wir uns im Oldiebus von Adolf
nach Schalke ???
#
03.10.1969 SGE - BVB 2:0
#
Hallo Team,

wo sind denn meine Tips vom 15.Spieltag abgeblieben ????

Bitte prüfen !

Gruss
Adler1960
#
Also nochmal zum mirschreiben,

der Entlastungszug kann mit dem WET genutzt werden,also 30 Euro für 5 Leute.
Billiger kann man nicht fahren !

misfit schrieb:
Oh, super... mist... Hab ich verwechselt ich war schon beim M'Gladbach spiel...

Aber el sobi hat gemeint das es mit dem spottbilligen WeT nutzbar ist... Das sind doch immer RE, oder ?
Oder meinst du weil sie extra nen Entlastungszug stellen ? Wenn ein Entlastungszug gestellt wird, auch wenns ICE ist (geht das überhaupt?) kann man den dann AUCH mit WeT fahren ?

***oh man, ich weiß ich hab soviele fragen***

#
Hier nochmal zum langsam lesen :

Das Schreiben in Grossbuchstaben gilt im Forum als Schreien !

Viel Glück, du hast in dieser Saison eine Dauerkarte, und deshalb hast du die Fussballfanweisheit mit Löffeln zu dir genommen.

Bin seit ca. 30 Jahren bei Eintrachtspielen zu Hause und Auswärts als Fan dabei, es gab Situationen, in denen Konfrontationen, egal von wem sie ausgingen, unvermeidlich waren, solche Pseudofans wie du, sind mir in all den Jahren öfters begegnet,aber  

Sie kommen und gehen, kommen und gehen ....

Adler1960

gw69 schrieb:
ICH BIN IMMER IM STADION DA DAUERKARTE!
UND AUCH WIR SIND ZU MEHREREN!
VIELEICHT SOLLTE MAN SICH VON BESAGTEN EINFACH DISTANZIEREN DANN KOMMT MAN NICHT UNSCHULDIG IN BESAGT SITUATIONEN![quote]
#
Hallo Herr Moog,

sind sie das unter diesem Pseudonym ???

Du sprichst hier von assozialen Chaoten und von
Frankfurter "Fans" dafür bekannt sind asozial und Gewaltbereit aufzutreten.

Manchmal kann ich über sogenannte Eintracht-Fans
nur den Kopf schütteln !

Was hätte so ein "Fan" vor 20 Jahren gemacht, wahrscheinlich wäre er zu Hause geblieben, und hätte sich eingeschlossen.

Es ging hier um einen deutschlandweiten Boykott !!

Kopfschüttelnd

Kameruner Gruesse
Adler1960

gw69 schrieb:
Zu dem Boykott in der ersten viertel Stunde, kann ich nur sagen, armseelig! Da wird, weil asoziale Chaoten zu recht ein Stadionverbot erteilt bekommen, die große Mehrheit der friedlichen Fans dazu aufgefordert, solidarität mit oben genannten, zu bekunden. Ich distanziere mich ganz klar davon und finde es schade das von dem Block 38 mit dem super Nerver am Lautsprecher eine solche fragwürdige Macht ausgeht.
Es ist absolut lächerlich das von dieser Seite ständig die behauptungen komme, das wahlos Fans, ohne das diese irgendetwas gemacht hätten, durch Ordnungskräfte unterdrückt werden. Vielmehr ist es so, das Frankfurter "Fans" dafür bekannt sind asozialund Gewaltbereit aufzutreten.
Ein persönliches Bsp: Beim Heimspiel gegen Schalke, war ein ca. 60 Jahre alter Schalke Fan auf der Toilette, ein sogenanntern "Frankfurt Fan" kam herein, pöbelte diesen Mann an un schubste ihn vom Pinkelbecken weg!Wenn ein solches Individuum ein Stadionverbot bekommt, finde ich das keineswegs unfair sondern mehr als gerechtfertigt.
Ich fände es sejr begrüssenswert wenn sich in Zukunft richtige Fans an solchen Boykott aufrufen nicht mehr beteiligen!
[/quote]
#
Hallo ,
wir fahren mit 8 Mann haben also auf den beiden
WE-Tickets noch 2 Plätze frei.
Schreib mir ne PN oder rufe mich Morgen an:
01785106803

Adler1960

shifti schrieb:
nana mir gehts jetzt eigentlich darum ob noch irgendwer 2plätze bei seinem we-ticket frei hat ...

#
Hallo zusammen,

was der sogenannte Ordnungs-und Sicherheitsdienst
sich bei der Schliessung der Gitter im Fan-Bereich gedacht hat ?????
Wie sollen Besucher aus den Blöcken 32A/B usw.
nach dem Spiel Richtung Strassenbahn kommen ???
Warum wir die Fankurve durch geschlossene Tore
unterbrochen ????
Solche genialen Fehlleistungen gibts nur in Frankfurt gegenüber dem eigenen Publikum !!

Adler1960
#
Hallo, war bei den letzten Fahrten mit den Preisen im Rahmen, da die FuFa nicht die normalen Bewirtungspreise, sondern verbilligte Preise auf dem Schiff anbietet.

Kameruner Gruesse
Udo
Adler1960
#
Ist aber trotzdem eine Versteigerung,
und ausserdem gibt es hier im Forum genug
Leute die keine Tickets haben, wieso also Ebay ??

Adler1960

-eL_sObi- schrieb:
das sind aber bloße schiffstickets. wenn ich recht sehe, sogar unter kaufpreis?

#
Hallo Jungs,

zu eurer Info, es sind wieder 2 tickets im Ebay

FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2X Schifftickets
MAINZ;Eintracht Frankfurt,Fußball,Sport,Tickets, Artikelnummer: 7197888759

Bitte prüfen !

Gruss Udo
Adler1960
#
Du kleiner Ostendbub hast wohl den letzten Knall nicht gehört !!!
Wie kann man so einen Mist schreiben ????

Adler1960
Kameruner Gruesse

4EverWaldstadion schrieb:
vllt hast du auch mal bischen hingehört oder....es gab 1 todesopfer...das spricht niocht dafür,dass man es auf tote menschen abgesehen hat...!oder??natürlich gibt es dafür kein recht...aber es gibt zu viele sachen für die es kein Rechte gibt...gerade dort ist es echt net so lustig für die jungen leute...wäre es hier genauso von der situation,glaub mir dann wäre so manch einer auf der straße der dacvon nicht mal mehr geträumt hat°!

#

Schobberobber72 schrieb:

tobago schrieb:
dankenswerter Weise hat Nicole mir die Situation geschildert und ich finde das UFO ist wohl eher Kinderkacke. Vor Allem wenn im Geheimen über andere User hergezogen wird. Ich bin ja selten einer Meinung mit Obi oder PA, werde aber immer offiziell hier im Forum meine Meinung kundtung oder wenn es sein muss auch direkt ins Gesicht. Über diese User in einem "geheimen Forum" Dummzeuch zu schreiben zeugt wohl einerseits nicht von Charakterstärke andererseits ist es im höchsten Maße als Kinderkacke und Wichtigtuerei zu bezeichnen. Es muß schon sehr schlimm um jemand bestellt sein, wenn er sich in einem Geheimbund mit anderen trifft und dumm rumpostet. Schlimm genug dass dann Leute als Konsequenz ziehen hier ihre Beiträge nicht mehr reinzuschreiben. Wie wäre es denn wenn die UFOs ihren eigenen Mist privat verzapfen und sich von uns Pöbel zurückziehen und das offizielle Eintracht Eliteposter Forum gründen, viel Spass dabei.

Prost
tobago

Nicole hat Dir die Situation geschildert? Tu mir nen Gefallen und lies es Dir selber einmal in Ruhe durch, wenn es Dich interessiert und Du Dir eine eigene Meinung bilden willst!

Vielleicht schaffst Du es, einige der ständig zitierten Aussagen im richtigen Kontext zu lesen. Einige andere hier, sind dazu offenbar nicht immer in der Lage!

Sicherlich ist an einigen der "unten" getätigten Aussagen durchaus etwas Wahres dran. Aber ich bin überzeugt, dass die User, von denen diese stammen, das den Betroffenen auch jederzeit ins Gesicht sagen würden!!!

Im Übrigen ist mir echt unbegreiflich, was hier für eine riesen Welle gemacht wird. Ich meine, ich hatte damit gerechnet, dass es Wellen schlagen würde. Aber ich dachte eher, dass es nen Anpfiff gibt oder der Forums-Bug, der den Untergrund überhaupt erst ermöglicht, hat das Thema wäre.  

Und was passiert? Man fühlt sich persönlich gedemütigt, angegriffen, ausgeschlossen oder als "Freund" im Stich gelassen. Es hängen sich immer mehr Leute rein, die die Untergrund-Freds  gar nicht wirklich gelesen haben. Zumindest nicht verstanden! Und es entsteht eine Anti-Untergrund Stimmung!

Ich vermute ja, dass da einige einfach gerne dabei gewesen wären........

Genau, Volle Zustimmung !!!
#
Irgendwie haben einige diesen gelungenen Spass in den falschen Hals bekommen,
und ich denke dies wird hier alles viel zu wichtig genommen.
Hätten einige das Bedürfnis gehabt, unbemerkt über Forumsuser herzuziehen, hätten sie dies auf anderem Wege tun können.
Im UFO war fast allen Leuten klar, das die Sache über kurz oder lang auffliegt, genau so ist der
Spass zu sehen.

Kameruner Grüsse
Adler1960

tobago schrieb:
dankenswerter Weise hat Nicole mir die Situation geschildert und ich finde das UFO ist wohl eher Kinderkacke. Vor Allem wenn im Geheimen über andere User hergezogen wird. Ich bin ja selten einer Meinung mit Obi oder PA, werde aber immer offiziell hier im Forum meine Meinung kundtung oder wenn es sein muss auch direkt ins Gesicht. Über diese User in einem "geheimen Forum" Dummzeuch zu schreiben zeugt wohl einerseits nicht von Charakterstärke andererseits ist es im höchsten Maße als Kinderkacke und Wichtigtuerei zu bezeichnen. Es muß schon sehr schlimm um jemand bestellt sein, wenn er sich in einem Geheimbund mit anderen trifft und dumm rumpostet. Schlimm genug dass dann Leute als Konsequenz ziehen hier ihre Beiträge nicht mehr reinzuschreiben. Wie wäre es denn wenn die UFOs ihren eigenen Mist privat verzapfen und sich von uns Pöbel zurückziehen und das offizielle Eintracht Eliteposter Forum gründen, viel Spass dabei.

Prost
tobago

#
Kann diese Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen !
Im UFO wurden keine nicht hier ausgesprochenen
Äusserungen losgelassen, und ausserdem
wars ein gelungener Schildbürgerstreich.

Bei einigen Leuten habe ich das Gefühl, sie sind nur angepisst, weil sie keiner dorthin eiongeladen hat.

Kameruner Grüsse
Adler1960

nicole1611983 schrieb:
Wenn ihr euch mit dem "Pöbel" nicht abgeben wollte, müsst ihr das doch nicht. Es zwingt euch keiner, was im Eintrachtforum zu schreiben/ euch hier aufzuhalten. Wenn es euch nicht passt, was der allgemeine Pöbel schreibt, verlasst das Forum doch.
Und es wäre nicht  geschrieben worden, allein das was ich über Obi lesen musste finde ich schon hart. Aber noch heftiger finde ich, dass einige dann auch noch Obi persönlich ins Gesicht grinsen können und so tun, als sei nix gewesen. Das selbe gilt für die Mods.