>

Adler1960

11274

#

MotorCity-Adler schrieb:
[quote]
stefank schrieb:
Dein Hinweis auf den Datenschutz bei der Saldenverfolgung geht allerdings ins Leere, da die Karte ja nicht namensgebunden ist und nur durch Dein Handeln identifizierbar wurde.

Denke dies sind die Vorboten für solche Zukunftsvisionen !  
#
Hallo, ein guter Freund von mir zieht
im Febr. 2006 aus seiner 2 ZWohnung aus und gehr nach Mallorca.
Denke die kostet so 400,- bis 440,- Euro.
Bei Interesse schicke mir eine PN  

Gruss Adler1960

Schobberobber72 schrieb:
Tach

Ich suche eine 1-2 Zimmer-Wohnung, 30-40 qm in Frankfurt!

Auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass das hier große Aussicht auf Erfolg hat, versuchen kann man´s ja mal.

Wenn also jemand was weiß, eine Wohnung zu vermieten hat oder vielleicht einen Nachmieter sucht, gebt bitte bescheid.

Einzugstermin wäre Januar oder Februar 2006!

#
Hallo zusammen,
bin auch dabei

Aktive Teilnehmer:

Anno
ZoLo
Niemiec
s-dreher.de
Brady
Jau
KronbergerAdler !
Rigobert_vS
SGE_77
Robertz (?)
PsychoAdler
beverungen
eagle
adler76 + Sandy?
Adler1960
Kaiser Bruno

Weiter...

cheerleader:

Lady-Luna
Sateenkaari
Kine_EFC_Frieda
SGE4€ver-girl
Uffstieg2005 (?)

Dummdabeirumsteher:

VilbelAdler
KidKlappergass
sgefan79
#
Hallo zusammen,

2 Plätze sind noch zu haben !

Gruß Adler1960

Adler1960 schrieb:

Frankfurt-Stolz-Treu schrieb:

Adler1960 schrieb:
Hallo zusammen,

wer mit will, für 100,- Euro pro Nase seit ihr dabei, 01785106803

Gruß Adler1960

[quote]
Adler1960 schrieb:
Hallo zusammen,
haben durch einige krankheitsbedingte Absagen
von unserem Kontingent 4 freie Plätze nach Hamburg mit der Fanabteilung.
Kostenpunkt 129,-Euro (incl. ICE Hin und Rück,
Sitzplatzkarte und Übernachtung im Hotel)
Start wäre am Samstag um 06:23 Uhr ab Ffm-Hbf.
Bei Abnahme aller 4 freien Plätze lässt sich über einen Nachlass reden.
Kontakt über : 01785106803

Adlergrüsse

Hallo, solltest vielleicht noch dazu schreiben wann es heimgeht. Mit dem Zug Sonntagmorgens oder am Sonntagnachmittag.

MfG F-S-T

Guter Einwand,

wir fahren am Sonntag Nachmittag 16:?? Uhr
zurück !

Gruß Adler1960

[quote]
Adler1960 schrieb:
Hallo zusammen,

Gruß Adler1960

#

Adler1960 schrieb:
Hallo zusammen,

Gruß Adler1960

Adler1960 schrieb:
Hallo zusammen,

Adlergrüsse

Hallo, solltest vielleicht noch dazu schreiben wann es heimgeht. Mit dem Zug Sonntagmorgens oder am Sonntagnachmittag.

MfG F-S-T

Guter Einwand,

wir fahren am Sonntag Nachmittag 16:?? Uhr
zurück !

Gruß Adler1960[quote]
[quote]
Adler1960 schrieb:
Hallo zusammen,

Gruß Adler1960

#
Hallo zusammen,

Gruß Adler1960

Adler1960 schrieb:
Hallo zusammen,

Adlergrüsse

#
Hallo zusammen,

Adlergrüsse
#
Könntest du deine Info hier veröffentlichen !
Danke !

Adler1960

alex@ffm-höchst schrieb:
danke für die tipps!!!

hab vorhin mal bei bundesliga.de angefragt, ob die sagen könnten, wann die nächsten spieltage (ab dem 5.) terminiert werden.
antwort hab ich schon (erstaunt bin)

Hallo,
die nächsten Spieltage werden Anfang September, kW 35 bekanntgegeben.
...
In der Bundesliga kommt dann das Kriterium der 48-Stunden-Regelung zum Tragen, d.h., dass kein Verein innerhalb von 48 Stunden zweimal antreten soll. Deshalb wird zunächst versucht, die UEFA-Cup-Partien auf Dienstag oder Mittwoch zu terminieren.
...
...
Das letzte Kriterium ist schließlich die räumliche Nähe bei Sonntagspielen, wobei sich die 300-km-Regel geografisch nicht anwenden lässt. Jeder Verein kommt im Saisonschnitt auf acht Sonntagspiele, wobei darauf geachtet wird, dass die näher gelegenen Partien gespielt werden.

#
Hallo Klaus,

super Sache, hat für mich nur einen Haken,
ziehe am 26/27.08 in unsere neue Wohnung.
Ansonsten gerne beim nächsten Mal.

Gruss Adler1960
Udo
#
Hallo Stephan,

am 30.07. wäre ich auch dabei.

Adler1960

Kamerun ist ne' grosse Stadt, vom Mönchhof
bis zur Galluswart !

Brady schrieb:
Aktuelle Aufteilung:

Samstag, 23.07.2005
google_shriber
IchbinBatman
Lexer
Frieda4
Kine_EFC_Frieda
Sateenkaari
StreifenJenny
USAdlergirl
la_aficionada
Chaoz78
Schobberobber Termin???
SemperFi
sgefangirl44

Samstag, 30.07.2005
Brady
miep0202
Ossiadler
KidKlappergass
s-dreher
Adler_for_ever
niemiec
male74
Kerstin (Freundin v. male74)
anno1899
nicole1611983
Aepplerkönig
Adler1960

So jetzt stimmts wieder...

#
Hi Stephan,

schöne Blamage für die Kameruner Abteilung !

Gruß Udo
#
Hi Stephan,

Schick mal per Mail rüber, Danke !

Gruß
Adler1960
Udo

s-dreher.de schrieb:
Ja, wer will, ich mail den Film gerne zu, dann per infrarot oder bluetooth auf´s Handy, fertig.

-Kameruner Grüße-

#
Hallo Tani,

Buenaventura, eine gute Wahl.
Klasse Partyhotel mit einem vielseitigen Animationsteam. Die Hoteldisko 'Ozono'
ist immer gut besucht und es gibt ein gutes buntes Programm ab 21:30 auf der Aussenterasse und ab 00:00 Uhr Mitternacht im Ozono, und natürlich anschl. die neueste Musik von den DC's.
Es ist kein Hotel für den reinen Erholungsurlaub !!
Fahre jedes Jahr mind. 1x manchmal 2x dort hin.
Auf deine Zimmerkarte kannst du Geld aufladen,
und bezahlst an allen Bars, ob an den Poolbars oder Freddy's Bier-Bar, oder in der Disko damit,
und erhälst über die Karte auf Alles 10 % Ermässigung, für Stammgäste(mehr als 6x Buena) 25 % Ermässigung.
Das Hotel hat einen Shuttle-Verkehr zum Strand, und liegt für nächtliche Ausflüge sehr Zentral, also unweit von Kashbah,Cita usw.,also den bekannten Vergnügungszentren.
Solltest du noch Fragen haben, gerne an mich, oder zur Info übers Hotel www.hotelbuenaventura.de und www.ziggy-germany.de.

Gruß
Adler1960

#
Hallo Tani,

die Einträge sind immer noch verschwunden,
gibt es etwas Neues ?????

Gruß

tani1977 schrieb:

Die Gästebucheinträge sind nicht weg. Als Samstag die Datenbanken kopiert wurden, sind die Gästebuchdaten scheinbar "liegen geblieben".

Da die Datenbanken für eine erneute Kopie abgeschaltet sein  müssen, werden die Gästebucheinträge erst heute Nacht wieder zur Verfügung gestellt werden.

Es geht also nix verloren

tani1977
Moderatorin

#
Hallo in die Sonne,
da GC meine 2.Heimat ist(bin ca. 4 x im Jahr dort), wollte ich Dir auf deinen Beitrag antworten. Es wird für euch schwierig am Sonntag mit Premiere gucken, da auf der Insel nur Premiere-Austria empfangen wird.
Die übertragen aber nur die 1.Liga aus Deutschland. Um Premiere 2.Liga zu schauen, solltet Ihr eine Kneipe finden wo über PC und Blackbox die Deutsche Premiere angezapft wird.
Chancen gibt es in der CITA oder in den Kneipen
am Strand von Playa del Ingles oder die Kneipen in Maspalomas Richtung Leuchtturm, würde mich an Eurer Stelle Heute schon Mal umschauen.
Richtig party geht ab in der Kashba(EKZ) Garage oder Pachas,auch im Hotel Buenaventura in der hoteleigenen Dico Ozono, für Rockfans in der Kashba 1.Stock.

Viel Spaß noch, wir reisen am 11.06. mit 8 Kumpels zur Partytime wieder an, und können hoffentlich den Aufstieg ausgelassen feieren.

Gruß Adler1960

Tiffel schrieb:
Guude an Alle ,

sind zu dritt in Playa des Ingles.

Am Sonntag gehts in eine Premiere Kneipe. Haben bis jetzt nur einen vollgesoffenen Offenbacher um 05.00 morgens am Pizzastand mit entsprechender kaeuflicher Begleitung getroffen , da  fragen wir uns, ob auch Adler auf der Insel sind.

Bitte hier rein posten ob und wo wir uns treffen koennen .

Gruesse von der Insel ...

Tiffel & Co.

#
Hallo,

viel Spass in Thailand, und am heutigen Abend
3 Punkte für uns wünscht Dir

Adler1960
Udo
#

Erphesfurter schrieb:
Ihr wollts einfach net kapieren, oder?
Die meisten der Erfurter die hier schrieben, waren keineswegs für die Aktionen die wohl teilweise auf dem PArkplatz gelaufen sind, sondern verurteilten dies bzw. versuchten zu relativieren, da hier Forenmitglieder bei euch sichtlich maßlos übertrieben!
Desweiteren werden hier anscheinend Beiträge von Frankfurtern übrlesen, die selbst an den angesprochen angeblichen Orten der Gewalt waren, jedoch selbst nichts  dergleichen davon mitbekommen haben...
Mag sein das sie einfach nur spät dran waren, jedoch schrieben auch einige das sie keineswegs kontinuierlich angepöbelt wurden, sondern sich ungestört bewegen konnten! Doch eure Pauschalisierungen aufgrund der uns negativ darstellenden Berichte der in Erfurt anwesenden Frankfurtern, und eure Verurteilungen auf die gesamte Erfurter Fanszene bezogen sind einfach nur lächerlich und mit einem usdruck dargestellt worden als ob ihr lediglich den HAuptschulabschluss errreicht habt....
Dies zeigen auch eure hier in diesem thread wieder auftretenden Bemerkungen! Das Forum hier stellt eine Diskussionsplattform dar, und die hier registrierten Erfurter möchten diese gerne wahrnehmen. Also lasst uns fair diskutieren und kommt uns nicht mit solchen primitiven und nichtssagenden Beiträgen!

Habe euch jetzt schon verschiedentlich versucht klar zu machen, vor der Erfurter Tür kehren,
und eure Problemfans in den Griff zu kriegen,  würde euch besser zu Gesicht stehen, als hier über Formulierungen zu diskutieren, und noch zu drohen.
#
Glaubst du das Alles was du hier von dir gibst ??
Ich war in diesem Jahr bei beiden Spielen,und die Geschehnisse glichen sich.
Ausserdem haben in Erfurt andere Vereine die gleichen Erfahrungen gemacht, also verbreite hier nicht solche heile Welt Bildchen von Erfurt.
Im Osten gibt es in der 2.Liga nur eine Ausnahme, und die heisst Aue.
Viel Spass beim letzten Spiel in Dresden, und nächstes Jahr in der Provinz, denn für die 2.Liga
habt ihr euch eindeutig selbst disqualifiziert.

Erfordia schrieb:
Der 1.Blick nach dem Spiel in dieses Forum verschlägt einen förmlich die Sprache:

Wozu gibt es hier überhaupt einen Moderator, wenn "DRECKSPACK" und "SCHWEINE-OSSIS" noch zu den harmlosesten geduldeten Beleidigungen gehört?

Anscheinend liegt es im Trend bedauernswerte und zu verurteilende Einzelfälle hochzubauschen und den gegnerischen Fußballfan als großes Ganzes zu diskreditieren. Schon mal daran gedacht, dass es in der menschlichen Natur liegt, "Normales" nicht kundzutun, sich aber über "Besonderes" (in diesem Fall Negatives!) ausschweifend auszulassen.

Um nicht den Verdacht zu erwecken, ich schreibe über die Dinge von denen ich keine Ahnung hab aus der Ferne: Ich habe auch auf den berüchtigten Schotterplatz geparkt und zwar ganz hinten, was mir die Gelegenheit gab vor und insbesondere nach dem Spiel die "Geschehnisse" ausgiebig zu beobachten.

Und was ist passiert??? NIX!!!

Zu hunderten zogen unbehelligt Eintracht-
Fans zu ihren Autos und reihten sich in die lange Schlange an der Ausfahrtstraße ein. Aber das wird natürlich nie jemand schreiben, weil es einfach zu unspektakulär ist. Natürlich ist mein Eindruck nur eine Momentaufnahme, doch aufgrund der Parkposition und des Staus eine mehr als 60-minütige...

Selbstverständlich gibt bei uns wie überall Assis, für die man sich schämt. Und leider sind die in der Regel bei solchen Anlässen dann immer präsent. Deshalb tun mir die Fans, die tatsächlich mit solchen Vollidioten in Berührung gekommen sind auch ehrlichen Herzens leid. Entschuldigen kann ich mich dafür nicht, weil mich mit solchen Leuten nichts verbindet. Bei einigen reicht ja schon die Vorstellungskraft nicht aus, dass man mit GÖ-Kennzeichen RWE-Fan sein kann, aber außer einem Spruch, den ich nicht mal richtigstellen mußte, ist nichts passiert.

Es verwundert schon, dass viele Fans die bei uns zu Gast waren, sich ausnahmslos positiv über Stadt und Menschen äußerten; nach jeden Eintracht-Gastspiel sich hingegen der "Ossi-Haß" bahn bricht. Ich warte nur noch auf den Bericht, wo wieder mal wehrlose Kinder vor die Straßenbahn geschubst wurden... kopfschüttel
MfG Nur der RWE

#
Frriedliche Fussballfans ???
Was bist du den für Einer, das du eure Probleme
mit einzelnen Vorkommnissen in anderen Stadien vergleichen willst.
Was in Erfurt diese Saison nach den Spielen dort
mit Frauen, Kindern und Einzelpersonen passiert ist, kommt bei anderen Spielen ganz, ganz selten vor.(Fahre seit 35  Jahren in Sachen Fussball
zu Auswärtsspielen)
Aber diese Bübchen haben ja nicht genug ***** in der Hose gehabt, den Frankfurter Kernmob anzugreifen. Auffällig ist auch, das diese Probleme in Dresden die Gleichen sind, Ausnahme
im Osten ist nur Aue.
Aber hoffentlich viel Spass dann auf der Provinzbühne im nächsten Jahr !

sge-raus schrieb:
das problem ist natürlich für mich als rwe-ler das ich hier sowieso nur auf taube ohren stosse ....leute hatten probleme und wurden in erfurt schlecht behandelt ! das wird hochgespielt und am ende sind alle kinderschläger und verbrecher ! ich versteh die wut dieser frankfurt-fans ...habe in aachen ne flasche an den kopf bekommen (weiß bis heut ned von welchem feigling die kam) ! da ist man so wütend aber schert bitte nicht alle über einen kamm ....die erfurter sind friedliche fussballfans .

#
Wenn es nur 20 Hornochsen sind, die auf Frauen, Kinder und Einzelpersonen losgehen,  
wieso bekommt ihr Hosenscheisser dies nicht in den Griff ?
Aber bleiben wir Mal bei den Tatsachen, und da sind es nicht nur 20 dumme Hornochsen, sondern jede Menge.
Es war beim Punktspiel nicht anders als beim Pokalspiel, und von den Anhängern andere Vereine, hört man über Erfurt die gleichen Geschichten.
Aber wie von anderer Seite hier schon erwähnt, noch 3 x 2. Liga, und ihr könnt euch dann wieder auf Provinzebene rumschlagen.
Übrigens noch viel Spaß beim letzten Spiel in der 2.Liga bei Dynamo Dresden!

sge-raus schrieb:
ach und bevor ichs vergess ....ich werde meine wortwahl auch nicht überdenken ! schönen gruß nach krankfurt ! ...ihr seid alle gesocks , wie wir nicht wahr ??? ich freu mich schon drauf wenn der admin aus dem forum meinen beitrag streicht ! aber lass bloß stehen was die ach so lieben frankfurter hier so abgelassen haben ! uns alle über einen kamm zu scheren ist einfach nur erbärmlich und kommentiert euren verstand in vollem umfang ! diese "probleme" die wohl einige von euch hatten sind "einzelgeschichten" ! 20 hornochsen sind nicht ostdeutschland !