>

Adler2002

10233

#
Ja aber H ist ausverkauft
#
JA aber als ich an der Sasioneröffnung gekauft hab waren die für 11€ schon ausverkauft und die für 14,98€ waren auch net mehr soviele, ich meinte nur das er sich beeilen soll am Sonntag wird er noch welche bekommen aber das wird dann die teuerste Kat. sein!

Info hab ich von der Geschäftsstelle.Ist halt enorme nachfrage nachdem Spiel!Das Kontigent wurde sogar aufgestockt!
#
14,98€ bitteschön falls es die noch gibt, aber die info steht auch nen paar Beiträge weiter unten
#
Mach dir net mehr soviel Hoffnungen für Karten im Gästeblock, es gibt kaum noch KArten!Aber versuche es einfach weiter durchzukommen am besten beim Eintracht shop und net in der Geschäftsstelle
#
Also wir sin auch mit 15 Mann am start
#
Wir ham evtl nen Platz in einem unserer WETs frei!Kannst mich ja kontaktieren 0170/6971532 .
Wir fahren am Samstag um 5:22 los und am Sonntag entweder so um 6 Uhr zurück oder so um 8 Uhr

mfg Roger
#
Spiel wird am 30.7 um 16 Uhr in Eschborn angepfiffen!
#
Bei uns hats dick gehagelt hab jetzt überall grüne flecken und brandwunden
#
Ist ja net schlim
#
Wie wärs wenn du einfach hier auf der site unter tickets-> Vorverkaufsstellen gehst!Da findest du die Nummer
#
wie geil
#
Niemanden!!!
!
#
Was dem 1.FC Köln sein Geißbock, ist Eintracht Frankfurt sein Adler. Stolz und majestätisch ziert der rote Steinadler mit seiner Krone seit mehr als einem ganzen Jahrhundert das Vereinsemblem des 1899 gegründeten Traditionsklubs. Jetzt wird der Eintracht-Adler lebendig.

Mit Beginn der neuen Bundesliga-Saison übernimmt Eintracht Frankfurt die Patenschaft für "Attila", einem knapp zwei Jahre jungen Steinadler aus dem Hanauer Wildpark "Alte Fasanerie Klein-Auheim", den auch Eintracht-Hauptsponsor Fraport AG als Förderer unterstützt. Dort lebt das wunderschöne Tier und zeigt seine Flugkünste täglich vor großem (und kleinem) Publikum. Eintracht Frankfurt beteiligt sich für zunächst eine Saison an den Futterkosten für Attila.

Attila wird am kommenden Sonntag, um 17:00 Uhr, im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier (10:00 bis 18:00 Uhr) an der Commerzbank Arena offiziell vorgestellt. Während der Heimspiele der Eintracht wird er jedoch nicht persönlich anwesend, sondern lediglich auf dem Videowürfel zu sehen sein. Denn diesem Stress wollten ihm weder sein Falkner, Norbert Lawitschka, noch Eintracht Frankfurt aussetzen.

quelle: http:// www.sge4ever.de
#
Îch fand die alten KArten sahen besser aus  !!!
Aber auf meine Dk freu ich mich auch schon bin auch gespannt wie das ding jetzt aussieht!
#
Karten wird es denke ich ab dem 1.8 geben, da dann auch der offiziele Vorverkauf bei herthabsc anfängt!
quelle: http://www.herthabsc.de

Und wozu Hotel die ganze NAcht in die Bembelbar
#
Ich finds auch net so dolle
#
Gude hab nen neues Eintrachtlied gefunden
http://www.andreas-berger.com/
#
Wir sind auch mit 15-20 Mann am starten Zug um 5:22 wird wahrscheinlich jeder nehmen, der net mit Bus,Auto,FLugzeug oder ICE hinfährt !Wir nehmen allerdings ne andere Rückfahrt!Wir fahren erst um 8:19 zurück und sin dann um 16:33 in FFM!
#
von mir auch alles gute!!!Werde wieder fit wir brauchen dich

#
MIt meiner Freundin hab ich da auch keine Probleme, der hab ich am anfang gesagt sie muss es akzeptieren oder sie hat pech