Adler2002
10268
#
Adler2002
@commerzbankarena Und wie kann man so nen scheiß Nick haben???
Gehts noch die AF verbieten???Ihr habt doch nen Knall.DIe gehören genau so zu uns wie der rest!DIe 2 wenn es wirklich so passiert ist, waren wahrscheinlich nur gefrustet über irgend etwas.Aber man kann net sagen das alle von der AF auf die eigenen Fans losgehen!!!
Bei spielen wie gegen Dresden seit ihr dann alle froh das welche dabei sin die sich um den mist kümmern und jetzt wollt ihr das se verboten werden???Ihr habt se net mehr alle
Bei spielen wie gegen Dresden seit ihr dann alle froh das welche dabei sin die sich um den mist kümmern und jetzt wollt ihr das se verboten werden???Ihr habt se net mehr alle
Ja ich glaube das WET kann jeder Eintracht Fan emphelen Wir sind wie immer mit 10-15 Mann am start!Kann sein das 2 bei uns noch reinkönnen ins WET
Sa., 15.10. - So., 16.10.2005 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt
aber ist ja noch nen bissi hin erstma gehts noch nach Hannover,hamburg,Wolfsburg!!!
Sa., 15.10. - So., 16.10.2005 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt
aber ist ja noch nen bissi hin erstma gehts noch nach Hannover,hamburg,Wolfsburg!!!
Mit linken Pateien meine ich auch net die SPD sondern die PDS!Und so unwahrscheinlich würde ich es garnicht sehen das ne rechts partei in den Bundestag Ich nenne mal als Beispiel SA wo die NPD sogar die 10% marke geknackt hat!
@AYeboah nur weil ich ne andere Meinung habe bin ich nicht erwachsen?DU hast doch echt nen knall, deine Logik ist einfach nur dumm!DU bist net viel älter als ich!
@AYeboah nur weil ich ne andere Meinung habe bin ich nicht erwachsen?DU hast doch echt nen knall, deine Logik ist einfach nur dumm!DU bist net viel älter als ich!