>

Adler2002

10233

#
@commerzbankarena Und wie kann man so nen scheiß Nick haben???
#
Gehts noch die AF verbieten???Ihr habt doch nen Knall.DIe gehören genau so zu uns wie der rest!DIe 2 wenn es wirklich so passiert ist, waren wahrscheinlich nur gefrustet über irgend etwas.Aber man kann net sagen das alle von der AF auf die eigenen Fans losgehen!!!
Bei spielen wie gegen Dresden seit ihr dann alle froh das welche dabei sin die sich um den mist kümmern und jetzt wollt ihr das se verboten werden???Ihr habt se net mehr alle
#
Du kannst alles beflocken lassen, selbst deine Unterhose!!!
#
Ja ich glaube das WET kann jeder Eintracht Fan emphelen Wir sind wie immer mit 10-15 Mann am start!Kann sein das 2 bei uns noch reinkönnen ins WET

Sa., 15.10. - So., 16.10.2005   MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt

aber ist ja noch nen bissi hin erstma gehts noch nach Hannover,hamburg,Wolfsburg!!!
#
Brauchst keine ANgst viele wie ich werden mit dem WET nach Duisburg fahren!Also wirst net alleine mit der Regio fahren also such dir noch 4 Freunde und besorg dir dann nen WET!!!
Welcher Zug genommen wird, steht hier auch rechtzeitig drinnen
#
Wie gut das dir meien Einstellung am ***** vorbei gehen kann!Und deine Meinung dazu interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht!
#
mit der s6 bis Eschersheim
#
@liile nick was hast du für nen problem??
#
Was geht denn hier ab Lexa muss bleiben!!!!
#
ich glaube selbst net dran das die npd oder die dvu oder alles andere reinkommt, aber die REP würde ich net so unterschätzen! Aber ist auch egal hauptsache die CDU ist wieder an der macht DEUTSCHLAND braucht SCHwarz Gelb als Regierung
#
das einzige was mich an der cdu nervt ist diese gesicht
#
@yeboahszeuge REP,NPD,DVU usw!!!

Aber ich bin ja sowieso nen CDU Wähler
#
Mit linken Pateien meine ich auch net die SPD sondern die PDS!Und so unwahrscheinlich würde ich es garnicht sehen das ne rechts partei in den Bundestag Ich nenne mal als Beispiel SA wo die NPD sogar die 10% marke geknackt hat!

@AYeboah nur weil ich ne andere Meinung habe bin ich nicht erwachsen?DU hast doch echt nen knall, deine Logik ist einfach nur dumm!DU bist net viel älter als ich!
#
Wieso Probleme, wenn man linke zulässt kann man genau so rechte Pateien in eine Umfrage mit einbauen oder net?Hab ich irgendwo geschrieben das ich rechts bin was machste mich denn so blöd an!!!Nur ich finde links genau so scheiße wenn net sogar schlimmer!
#
60%cdu30%FDP10%SPD
finde es scheiße das die linken pateien drinnen sin und die rechten net aber naja
#
haha die ham ja echt voll die Probleme, auf der site ist der pure Neid zusehen.ICh bin Stolz drauf, das wir in de ewigen Tabelle der 2.Liga noch weit unten stehen
#
Es gibt Eintracht KOndome!!!!

Ich hättr gerene nen Eintracht Xboxpatch und nen eigenes Eintracht Fussballspiel!!
#
Ich bin einfach nur Sprachlos!!!****
#
commerzbank-arena???Kann man das Essen??
#
Weil se genau wissen das keins gegen das waldstadion ne chance hat