>
Profile square

Adler2002

10145

#
peter schrieb:
Adler2002 schrieb:
Und ist das was neues das wir als assozial dastehen???
Da sind wir doch zum teil selbst schuld! Scheißt einfach drauf wichtig ist das wir heute abend gewinnen der Rest ist doch scheiß egal.
Sollen die sich doch die Köpfe einhauen  


ich scheiße kein bisschen darauf als asozial betrachtet zu werden, nur weil ein paar idioten ihre art von "spass" haben wollen.

der unglaublichste satz in diesem thread stammt aber von Der_SGE_ZeD:

"Zwischen Deutschen und Polen sehe ich keinen Rassenunterschied..."


zwischen wem und wem siehst du denn "rassenunterschiede" und woran machst du das fest? hautfarbe? kultur?  

Wenn du nochma genau liest und nachdenkst weist du wie er es gemeint hat!!!

Und ich sehe es auch net so schlimm wie du und er hat ja auch recht
#
Ja was bringt es wenn wir uns ständig darüber aufregen ist doch LEIDER nix neues
#
Bei mir in Schwalbach ham se vorhin ne Leinwand aufem Marktplatz aufgebaut denke das ich mich also nachher mit nen paar Bierchen auf den Balkon setze und es so schauen werde    
#
Und ist das was neues das wir als assozial dastehen???
Da sind wir doch zum teil selbst schuld! Scheißt einfach drauf wichtig ist das wir heute abend gewinnen der Rest ist doch scheiß egal.
Sollen die sich doch die Köpfe einhauen
#
In 12st und 41min gehts los dann machen wir se fertisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      
#
Auf gehts morgen zum Riederwald ,-)  ,-)
#
Chemie Halle wäre doch ma ganz lustisch    
#
Spätestens jetzt ist er bei mir unten durch!!!
#
Ja das wäre ja ma richtig geil  
#
Also am Samstag alle nach Niederhöchsstadt!!!
#
Am besten unten Sammeln da sind auch noch nen paar supportwillige auf der linken seite
#
U Berlin
H Berlin
Karlsruhe
#
meiderich1902 schrieb:
ihr sollt ja jetzt auch ganz schön dicke mit chemie sein?
naja pro sge - msv


Die UF ist dicke mit den Diabolos!! Aber auf keinen Fall ist das ne Freundschaft die die Mehrheit der Maße trägt!
#
Zum glück hat Manu das gepackt hoffentlich gewinnen die jetzt auch noch das champions league Finale

Glückwunsch nach Manchester.
#
Willkommen zurück!!!
So wenig wie ich die Kölner leiden kann, aber die spiele sind immer geil pure Emotionen      
#
Glückwunsch nach Köln wenigstens ma wieder 2 interessante spiele nächste sasion    
#
lautern 2:2
#
regurbsflow schrieb:
Adler2002 schrieb:

Oh ja nur weil nach Hannover ma 2000 fahren willste mir was erzählen aber sonst kommen die sogut wie nie über 100 Mann einfach erbärmlich dieser Witzklub


Alles nur hören sagen, dummes Gewäsch und wo bleiben die Fakten? Auf der Strecke... Naja seis drum. Have nice day.


ja leb in deiner vw welt weiter träumen kann ja auch ganz schön sein! Aber nerv uns mit der scheiße net
#
elfer für die oxxen scheiß dreck dieser scheiß türker
#
regurbsflow schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
regurbsflow schrieb:
Adler2002 schrieb:
Da werden schon nen paar mehr kommen als aus Wolfsburg oder so!!


Wow nur weil Frankfurt als Auswärtsfahrt unter Wolfsburgfans ähnlich beliebt ist, wie ein Magendarmvirus, heißt das nicht das nach Hamburg, Bremen, Hannover, Bielefeld, Schalke und so weiter ein paar tausen mehr fahren.




komm, hau ab in dein VW-gesponsortes forum. spinner.


halt die gosch


Oh ja nur weil nach Hannover ma 2000 fahren willste mir was erzählen aber sonst kommen die sogut wie nie über 100 Mann einfach erbärmlich dieser Witzklub