>
Profile square

Adler2002

10132

#
Wunderbar
#
fuck
#
Sehr schön
#
Wenn des so weiter geht sehen wir nachher im WDR net unsere Eintracht
#
verdammte scheiße
#
2:2
#
Ich glaubs auch erst wenn ich ihn im Kader schwarz auf weiß sehe!!!
Würde mich aber auch noch mehr über eine baldige Vertragsverlängerung freuen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
AdleraufderBrust1990 schrieb:
Hab gehört das es unter dem Dach in diesem Block die billigsten Karten gibt und da is dann halt die Ultra Bewegung der HH's hin und unten sin die restlichen Nordkurvler geblieben.
Völlig dumm meiner Meinung nach. Ultras gehörn in Steher, deshalb is die Stimmung bei denen auch so Scheiße weil die oben singen und unten hörts keiner!

Naja ich fand die WET-Fahrt geil. Hat auch nur bedingt länger gedauert als mit dem ICE (8,5 Stunden ). Die Rauchbombe am HBF hätt net sein müssen.
Des hätt eskalieren können und zum 2. Mal zu Massenverhaftungen in einer Hansestadt führen können.
unser Hostel war auch geil. Ham zu 20. im Hostel MC Donalds (im HBF) die Nacht verbracht, hattens dann auch net so weit zur Bahn ,-) .

Wünsch euch eine schöne, hoffentlich schnell vorrübergehenden, Eintracht freie Ziet.


 

Wart ihr die die im Bereich richtung klos so fertisch aus saht???
#
ich kauf mir meine karten erst Gästeblock wird sowieso net ausverkauft sein
#
Das ist jawohl selbstverständlich das man anteil daran nimmt!!! Ich meine für jeden scheiß(politiker) gibt es schweigeminuten. Da finde ich es mehr als angebracht wenn es sich um einen aus unseren Reihen handelt!!!
#
passionate schrieb:
Sehr schöne Bilder,die Stimmung in der SAP-Arena,auch sehr gut,die Wechselgesänge von unseren Fans.


Die SAP Arena steht wo anders!!!
Das Stadion gehört net dem Hopp
#
Der ist mir sympathisch der eine nur der andere Arschlecker mit der Brille geht mir richtig auf die Eier. Wird der vom Hopp bezahlt???
#
Gibts auch genug vernüftige Gründe warum die Leute so aggro waren, Wenn man weiß was vorher alles passiert ist, aber das schreibe ich bestimmt nicht heir rein
#
So siehts aus, fände es auch geil wenn die die nicht nach Mannheim fahren dort hinfahren. Nur ich bin diesma net dabei bin in Mannheim
#
Mein Gott lass sie doch träumen!!
#
Wir gehn in den Irish Pub am Hbf keine ahnung was der rest macht
#
Was der war leer so nen scheiß hab mich schon drauf gefreut am samstag zur not mal kippen kaufen zu können!!!
#
wiesbadenadler schrieb:
ne glaub nich...
am samstag waren alle pforten geöffnen, warum auch nicht.

hoffe aber das vor der westtribüne nicht noch in einzelne block bereiche eingeteilt wird

Warum sollten die das tuen??? GÄstefans von einander trennen oderwas???
Bin ja mal gespannt ob der Zigarettenautomat,der am Samstag da hing, noch hängen wird    ,-)
#
Und ich sage wir waren knapp 300 aber auf keinen fall mehr!!! Support war ganz gut. Spiel brauch man ja nix drüber sagen!! EInfach nur selber schuld!
#
Herrlich hoffentlich werden auch nen paar mehr kommen!!!
Kein Bock das mehr Kasseler als Frankfurter da sind!!!