>
Profile square

Adler2002

10145

#
Elfer Jena und jetzt wieder bye bye lautern
#
Airmax1989 schrieb:
na wenigstens etwas ^^
ja die 76 wolfsburger war schon echt peinlich  


Meinste die sin wirklich mit soviel gekommen???  
#
bye bye oxxen
#
Miko1602 schrieb:
jaaa  das erste mal das ich mich über ein tor der kölner freue


 so siehts aus
#
Köln ist wohl drinnen
#
Airmax1989 schrieb:
wie sieht des denn bei SAP dann aus bei auswärtsspielen...kriegen die dann den gästebereich voll?        

Schonma geschaut was die im schnitt auswärts dabei haben???
Ich sach nur in Köln 3000- 4000 waren von denen da ! Da werden schon nen paar mehr kommen als aus Wolfsburg oder so!!
Heut sind auch net grad wenig in Oxxenbach
#
Bevor ich jemals für die Oxxen bin hab ich sogar lieber das Hoffenheim deutscher Meister wird und Lautern in der Liga bleibt.
Was ist schöner als der abstieg der Pfälzer ? Der Niedergang der scheiß Oxxen!!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Isi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Isi schrieb:
Adler2002 schrieb:
ICh scheiß auf den MSV hoffe die steigen ab und kommen nie wieder!!!
Es gibt nur die SGE !!!


Toll und was bringt dir dein Hass?    


Er fühlt sich dann groß und stark...


...so wie ein Herrenmensch?


Höchstwarscheinlich!


Was wollt ihr denn??? ICh hab meine Meinung dazu geäußert und so isses nunma!!! ICh sag ja auch nix gegen euch weil ihr die mögt ist jedem seine Sache!!!
UNd ich kann die net ab und muss mich deswegen bestimmt net rechfertigen warum das so ist. Und schon garnet bei euch
#
Naja weiß net was die so toll gemacht haben??? Hab die Ostkurve schon lauter gehört!! Und das war nicht das erste mal!! Das gabs sogar schon in der 2. Liga das se eingebunden wurden z.b. gegen Burghausen am letzten Spieltag
#
ICh scheiß auf den MSV hoffe die steigen ab und kommen nie wieder!!!
Es gibt nur die SGE !!!
#
Hau rein Markus, war ne schöne Zeit mit dir schade das du uns nicht erhalten bleibst!! Danke für alles und ne schöne und erfolreich Zeit in Linz!!!
#
SgeBasti85 schrieb:
Wer sich wie ein Tier verhält, muss sich nicht wundern, wenn man so behandelt wird!!!!
Trotdem müsste die DB mehr Toiletten zur Verfügung stellen!


Warst du überhaupt schon ma auswärts dabei????
Der eröffnest doch jedes 2. we deinen scheiß thread kann mir also net vorstellen das du irgendeine ahnung davon hast!!!
#
Was ne scheiße man könnte grad denken das er sich freut das wir nicht in den Uefa Cup kommen!!!

Immer die scheiße das wir nicht die klasse dazu hätten!!! Man muss einfach ma die Mannschaft richtig einstellen!!!
#
wir hams überstanden
#
Für das scheiß spiel müsste die Mannschaft den mitgereisten Fans ma nen paar bier auf den Vasen nachdem Spiel spendieren!!!
#
oh die laola geht durchs stadion und der gästeblock macht mit lol      
#
derfrankenadler schrieb:
Dschalalabad schrieb:
e34 schrieb:
Diese Sturheit ist unglaublich. Stuttgart schaltet gleich mehrer Gänge zurück, lässt uns Freiräume im Mittelfeld und Caio bleibt auf der Bank.........


Wurde schon der Forumsdepp 2008 gewählt???  


er hat absolut recht in dem was er sagt
Ich mein die Fans vordern nicht umsonst grade 2000man Stark Caio in ihren Rufen von den Rängen.


und was solls bringen??? Der wird sich bestimmt freuen wenn er bei so nem zwischenstand rein darf!!!
#
naja vll gewinnen ja morgen wenigstens unsere amas
#
Oh Köhler fast mit seinem dritten Tor im dritten Spiel
#
ej ehrentreffer danke ama jetzt packen wirs noch