>
Profile square

Adler2002

10145

#
Mein Gott macht es doch net schlimmer als es war!!!
#
Hab ich irgendwo geschrieben das ich das Neue scheiße finde???
Glaube nicht oder
#
Naja ma abwarten!!
#
Das alte Stadion war einfach Hammergeil wenn ich nur an die Gegentribüne denke oder den G Block(vorallem bei Regen smile:
Das gute essen und trinken!Diese fast auseinanderfallenden Kassenhäuschen. Die Matschweg, das hatte schon was!!
#
1. lautern
2. Köln
3. Nürnberg
4. Karslruhe
5. Hannover/mainz( Gibt sich net viel
#
Am 27.9 ab nach Mannheim      
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Adler2002 schrieb:
damit meine ich nicht dich Lutz!!  



Und dass ich als "Möchtegern-Fan" natürlich nichts im Kopf habe versteht sich ja von selbst. Immerhin bin ich bloß Mitläufer und sympathisiere für ein Pack, dass schnellstens wieder in die Bedeutungslosigkeit verschwinden sollte...


Du hast es erfasst
#
SO ne Kacke da gibts soviele geile Gegner die wir hätten haben können und wen bekommen wir!! Pfullendorf! Na hoffentlich ist das Spiel wenigstens Sonntags dann kann ich auch hin
#
damit meine ich nicht dich Lutz!!
#
Aber natürlich!! 2002 steht für mein Alter ist doch klar!!!    

Das ist nunma meine Meinung. Wenn ihr hingehen wollt ist es eure Sache (Hab ich nix dagegen) aber ich muss mich bestimmt net von irgendwelchen >Leuten als bescheuert hinstellen lassen!!!
Schon garnet von möchtegern Fans
#
Warum soll ich mich für die freuen!!! Für mich gibts nur einen  Verein und das ist unsere Eintracht!!! Rivale ist Rivale und die will ich nicht in unserer Kurve stehen sehen!!!

Aber ist klar anderes denken gleich bescheuert. Hast sehr viel im Kopf. Tut mir leid das ich kein Mitläufer bin wie die meisten hier in diesem Forum, hab halt noch ne eigene Meinung!!!
#
Ich bin froh wenn das Pack wieder an ihrem Hang spielt!!!
Von mir aus können se auch gleich wieder absteigen
#
sgefan@hamid schrieb:
adler1304 schrieb:


Wenn wir das verbieten, dann darf man auch nicht mehr mit Palästinenser-Tuch oder Che Guevara T-Shirt ins Stadion, weil ja die Linksextremen diese Dinge tragen.  






sry, aber die linksextremen sind noch lange nicht so gewaltbereit wie nazis


Einfach keine Ahnung!!! Ich sag nur ANTIFA!!! Die sind genauso scheiße und gewaltbereit wie Nazis
#
Scheiß auf Sonderzug brauch keiner. Mit regulären Zügen ist man flexibler!!!
#
Erfurt,Jena oder Halle wären ganz lustisch  
FSV wäre auch net schlecht können wir die Deppen wenigstens gleich rauskicken!!!
Aber hab eigentlich auch keine Lust im Waldstadion in den Gästeblock zu müssen und in der West die Bornheimer zusehen *kotz*!!
#
Fuck muss bis 14:30 arbeiten aber vll komm ich danach noch vorbei
#
Selbst wenn er schubst ist es nunma schon ne Tätlichkeit. AUch wenns mich genau so abfuckt. Aber scheiß drauf wir hauen jetzt die Össis weg !!!
#
Nie mit diesem Drecks Pack!!!
#
Weil der so hoch hängen muss !!!Vorschrift ist nunma Vorschrift !!