>
Profile square

Adler2002

10131

#
Mannheim wir kommen
#
Mein Gott geht es hier bei manchen nur noch um Caio oder vll auch um die Eintracht???
Immer diese Caio Caio scheiße. Jeder würde ihn gern spielen sehen aber genauso gut hätte ich Tsomou gerne mal gesehen aber mein scheiß drauf ist nicht passiert und auch net schlimm hat ja schließlich gepasst  
#
SGE_Werner schrieb:
Bonner23 schrieb:
Mehr ernsthaftes kann ich zu diesem Thread leider nicht beisteuern


Dann solltest du lieber nächstes Mal gar nix schreiben Robin statt diese Polemik. Das geht auch anders.

@ sge-fan1899 ... Selten so einen inhaltslosen Beitrag gelesen. Dass viele Ostkurven rechter sind als fast jede Kurve eines Westvereins, dürfte hier keiner bezweifeln. Das liegt aber nicht am "Osten", sondern an den sozialen und wirtschaftlichen Begebenheiten in bestimmten Regionen...

Zu Adler2002 sage ich lieber nix mehr...

Die Frage ist doch, ob der Fred noch um die Vorkommnisse gegen Hannover geht (wie auch der Brief) oder dann doch wieder um das allgemeine Problem mit den HFC-Fans!
Das was am Wochenende passiert ist, war nicht schön, ist aber alleine noch kein Grund für so einen offenen Brief. Wenn man aber die Vorfälle in den letzten Monaten / Jahren (Juden Jena, rass. Beleidigung eines Spielers) hinzunimmt, kann ich den Brief verstehen. Nur dann hätte man ihn allgemeiner schreiben müssen und nicht nur wegen der Vorkommnisse gegen Hannover. Und... er hätte viel früher geschrieben werden müssen. Es kann doch nicht sein, dass Fans "Juden Jena" etc. singen können und es kommt fast nix von Halle. Bzw. die 3 Punkte Strafe wurden damals als "Farce" bezeichnet und der HFC behauptete, die Juden Jena - Rufe nicht gehört zu haben. Ich habe damals wie auch heute die Übertragung vom MDR angehört, wenn man das nicht hört, sollte man zum HNO.

Hier ist ein Fass allmählich vollgelaufen und nach einem Nieselregen hat man es umgekippt. Vielleicht reagiert man auch immer erst dann, wenn man im Fernsehen ist und die Augen einer ganzen Sportnation auf einen schauen.    



Geil wissen aus der Presse und irgendwas beitragen, Große Leistung am besten einfach die klappe halten wenn man keine Ahnung von der Ostszene hat!! Macht mal die Augen bei unseren Spielen auf was da so alles passiert, das bekommt halt nur keiner mit!!!
#
klaus68 schrieb:
Ja, dem Umland mag der FSV scheissegal sein, aber ich habe
noch keinen echten Frankfurter SGE Fan schlecht über die
Bornheimer reden hören, im Gegenteil, alle haben sich
sehr über den Aufstieg gefreut.
Und den Jungs aus dem Umland sollte man schnellstens
zu verstehen geben, dass man den FSV nie mit
SVWW, D98, HK,M08/15 05 oder gar O vergleichen darf !

Eine Beleidigung für jeden FFM`ler.
Und das sie mittelfristig in unserem Tempel
spielen müssen, mein Gott, das wollen sie doch selbst nicht wirklich,
denn den Glanz in dieses Bauwerk kann sowieso nur der Adler bringen...

Die würden lieber vor 8000 am Hang kicken als vor 4000 im WS.
Ich drücke ihnen jedenfalls weiterhin nebenbei die Daumen !


Dann siehst du hier den ersten echten Frankfurter auch wenn ich im Moment nich dort wohne sondern 5 km weiter!!!
Man sieht wie oft du unsere 2. Mannschaft besuchst! Der FSV und wir das geht einfach nicht.

Und danke das ihr mir wieder erklärt das das Stadion net uns gehört hätte ich fast vergessen. UNd danke für die Info das der FSV dort schon Heimspiele ausgetragen hat, man mags kaum glauben sogar vor uns!!!
#
Wie mich dieser Verein ankotzt sollen endlich aus unserem Stadion raus können sich die Miete sowieso net leisten am Ende zahlt nur wieder die Eintracht drauf.
Die gingen mir schon bei spielen in der Oberliga gegen unsere U23 aufen Sack. ABer geh zum FSV man wird dir schon zeigen wie gerne man Adler hat!!!
Der FSV ist kein deut besser als das Offenbacher Pack!!!
#
EvilRabbit schrieb:
crusher schrieb:
Adler2002 schrieb:
Das ist ne absolute Frechheit was die Spieler sich da raus nehmen!!! Ich meine klar ist es scheiße was da des öfteren passiert aber trotzdem ist die Reaktion total überzogen und undankbar! Ohne ihre Fans(Ultras) wäre Halle doch nix wer bringt die die Einahmen die Spieler oder die Fans die Spiel für Spiel kommen obwohl es oft genug scheiß Leistungen gibt und man immernoch in der 4klassigkeit rumtölpelt.
Da muss jetzt der Verein dazwischen greifen es kann ja net sein das Spieler die kommen und gehen auf einmal die Fans, die IMMER kommen, beleidigt!!!

Das sollte sich mal ein Spieler bei uns wagen!!!


Ich glaube, du ziehst hier aus Frankfurter Verhältnissen falsche Schlüsse.

Zudem würde ein Fernbleiben der "Ultras" Halle wohl kaum finanziell schaden. Andere 4.-10.-Ligisten überleben auch ohne ebensolche. Und allzu lange gibt es weder die HFC-Fanatics noch die Saalefront Ultras, als dass man sie als "unverzichtbar" sehen könnte.

Ansonsten: dumme Aktion, ziemlich dämliche Reaktion. Angesichts der Häufung der Ereignisse allerdings nicht sonderlich überraschend.


kann man so wohl unterschreiben.


@adler2002: heute schon bissl "juden jena" gebrüllt?  


Sind wir mal wieder ganz lustig!!! Ich kenne mich nunmal sehr gut in der Ultraszene von Halle aus!!!So wie in vielen und nicht ich setze die Ultras dort alle gleich sondern das macht ihr. Für euch gibts in Halle doch nur Hooligans und keine normalos oder normaldenkenden Ultras! Klar gibts dort viel stress aber nicht mehr als woanders auch und ja ich war oft genug in Halle!!! (Halle - Leipzig und noch andere Spiele)Ich wurde natürlich schon 20 mal abgestochen weil die ja alle so böse sind.
Das wird alles nur durch die Medienhochgeschaukelt!
Aber was diskutier ich hier überhaupt mit Leuten herum die überhaupt keine Ahnung haben und ihr wissen nur aussem Fernsehen bzw Presse nehmen.

Und wenn du meinst mich als Nazi beschimpfen zu müssen können wir das gerne mal anderwertig klären! Überleg bevor du so eine scheiße schreibst von wegen Juden Jena!!!

Trotzdem heiße ich die Situation von Samstag immernoch nicht für gut finde es nur eine Frechheit von der Mannschaft dafür die ganzen Ultras von Halle verantwortlich zumachen. Da es ohne die diesen Verein schon lange nicht mehr gäbe. Sowas ist einfach undankbar.
#
Das ist ne absolute Frechheit was die Spieler sich da raus nehmen!!! Ich meine klar ist es scheiße was da des öfteren passiert aber trotzdem ist die Reaktion total überzogen und undankbar! Ohne ihre Fans(Ultras) wäre Halle doch nix wer bringt die die Einahmen die Spieler oder die Fans die Spiel für Spiel kommen obwohl es oft genug scheiß Leistungen gibt und man immernoch in der 4klassigkeit rumtölpelt.
Da muss jetzt der Verein dazwischen greifen es kann ja net sein das Spieler die kommen und gehen auf einmal die Fans, die IMMER kommen, beleidigt!!!

Das sollte sich mal ein Spieler bei uns wagen!!!
#
Finde es auch geil von Premiere, das die immer mehr zeigen wie schön war das endlich mal wieder ein DFB POkalspiel der ersten Runde unserer Eintracht live zusehen!! Wenn man arbeitstechnisch mal nicht hin kann einfach ne geile Sache also danke Premiere!!!!
#
Fahren mit ICE
#
Dazu kann man nur sagen immer wieder schön zusehen, wie geil die Amys auf Erdöl und Erdgas sind. Das sich das die Russen net einfach wegnehmen lassen ist ja klar. Aber noch erbärmlicher ist es das die Amys die georgische Armee vorschickt um zu Testen wie schnell und wie hart die Russen zurück schlagen!!!

Ist nur meine Meinung und wenn man mal so manche Aktionen vergleicht ist es immerwieder bemerkenswert!
Warscheinlich ziehen die Amys bald ihre Truppen dahin, natürlich nur um für Frieden zu Sorgen und um ihre Basen zu verteidigen!
Und am Schluß darfs Europa ausbaden
#
heute heißt es bye bye KÖln!!!    
#
Einfach nur geil Tuniersieger!!!    
#
Der war gut du glaubst doch net das es auch noch eine Stehplatzkarte gibt bei gerade mal 1000 stehplätzen!!!
#
Sympathisch sin mir:
Mannheim
Eisern Union
Wismut Aue
#
sgefan@hamid schrieb:
weiß einer wann das ding von sportbild rauskommt?


Auch so um den 21.7 rum so war es aufjedenfall die letzten Jahre!!
#
Ich hab nirgends geschrieben das ich es geil finde wenn man das zeug aufs Spielfeld schmeißt also macht hier ma net so den dicken!!!
Aber diskutieren kann man in diesem scheiß Forum sowieso net, da sich gleich alle angegriffen füllen und anfangen rumzuheulen wie im Kindergarten!!!
Zuhause nix zu melden aber im Internet die Fresse aufreißen!!
#
sgefan@hamid schrieb:
@adler2002:

ist dir klar dass im stadion neben euch "coolen socken" auch noch kleine kinder anwesend sind?


Ja immer diese ausrede von wegen Kindern!!! Man muss sie ja im Stadion net mit in die Kurve nehmen!!!
Ich meine wir waren alle mal klein und sind daran nicht umgekommen! Und es gab Zeiten da wurde um einiges mehr gezündet als heute!!
#
Isaakson schrieb:
Adler2002 schrieb:
raideg schrieb:
Adler2002 schrieb:
Mein Gott macht es doch net schlimmer als es war!!!


Wie schlimm soll es denn Deiner Meinung nach werden?
Bis der erste mit Messer auf die gegnerischen Fans losgeht( GAB ES SCHON OFT GENUG!!!!), bis der erste Fan/Spieler erblindet, weil irgend ein Pyrofanatiker mal wieder sehen wollte wie weit das Bengalo im Stadion fliegt?(GAB ES AUCH SCHON DES ÖFTEREN)

Manchen hier ist echt nicht mehr zu helfen    

kann ich auch mit leben

Jetzt verstanden


Und dann der erste sein der heult, wenn es einen selbst trifft.
Schwachmat.


Glaub mir hab schon oft genug sowas erlebt(Vorallem in 2. Liga zeiten nur Erfurt als bsp!!) und ja hab mich immer bei meiner Mama ausgeheult!!!


UND trotzdem bin ich natürlich PRO PYRO!!! Wenn man es net grad auf andere Leute abschießt!!!

ABer geil ma schauen wieviel threads es noch in Sachen Pro und Contra Pyro geben wird
#
sgefan@hamid schrieb:
Adler2002 schrieb:
raideg schrieb:
Adler2002 schrieb:





Manchen hier ist echt nicht mehr zu helfen    

kann ich auch mit leben


Jetzt verstanden!!!




#
raideg schrieb:
Adler2002 schrieb:
Mein Gott macht es doch net schlimmer als es war!!!


Wie schlimm soll es denn Deiner Meinung nach werden?
Bis der erste mit Messer auf die gegnerischen Fans losgeht( GAB ES SCHON OFT GENUG!!!!), bis der erste Fan/Spieler erblindet, weil irgend ein Pyrofanatiker mal wieder sehen wollte wie weit das Bengalo im Stadion fliegt?(GAB ES AUCH SCHON DES ÖFTEREN)

Manchen hier ist echt nicht mehr zu helfen    

kann ich auch mit leben