>
Profile square

Adler2002

10150

#
SACHSENHAUSEN   ,-)  ,-)  ,-)
#
We nimmt ausser mir noch den ICE um 8 Uhr???
#
4h
#
WET macht genauso viel spaß wenn net sogar noch mehr!!! Aufenthalt an anderen Bahnhöfen ist schon geil  !!
#
Warum brauch man unbedingt nen Sonderzug um nach Karlsruhe zukommen??
WET kaufen schauen wann der Mob fährt und abgehts mit der Regio nach Karslruhe
#
Meine Karten für G4 sind jetzt auch endlich angekommen    
Welchen ZUg nehmt ihr aus FFM ???
ICh fahr um 8 mit dem ICE los
#
Sonntags HIV schlimmer gehts ja ma echt net! SCHEIß DFL
Aber wir fahrn trotzdem hin
#
Warum traurig?? Es ist nur nen Testspiel, und dafür soll man sich dann extra frei nehmen??
#
Chriz schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
Was soll das Gejammere ? Den Fred gibt´s schon :

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136145/


MODS BITTE SCHLIESSEN !!


Ähm.. der Thread existiert schon seit letztem Jahr, der auf den du verlinkst erst seit 08.01. , also wenn, dann müsste der andere zugemacht werden!  ,-)  


Naja Datum lesen ist nicht jedem seine Stärke. Hauptsache er durfte mal gemeckert!!
#
Es wird bis zur 89 min 1:1 stehen und dann kommt Köhler und macht das 1:2  und beendet damit seinen Torwart Fluch   !!

Erste Tor schießt Ama
#
Wir kommen aus Richtung FFM auch mit dem ICE um 1204 in Spandau an!!!
#
Ich bin natürlich auch mit meinen Leutz da!!!
#
Ob das auf die Leute ankommt kein Plan aber je früher du buchst desto billiger wird es frühbucherrabatt und so nen mist!!
#
Es wird garantiert keinen Fanzug geben!!! Nach Berlin gab es den ausser zum Pokalfinale, glaube ich noch nie!!!
Kannst aber für 39 € mit ic hinfahfren dauer 6 std und 39 min oder ice 59 €
oder auch WET 8-10 std fahrt

Wer fährt mit ice und wann fahrt ihr???
#
So siehts aus die Zeit ist vorbei wo man sich net ausstehen konnte. Viele die keine Ultras sin sowohl von unserer Seite als auch von Mannheimer seite verstehen sich!!Und seit Samstach vll nen bissi mehr
#
Mach dir keine Gedanken wenn du an angestammten Plätzen stehst wirste einfach nur zur Seite geschickt
#
einfach mal das forum durchsehen (Unsere Eintracht)
#
WALDHOF & DIE SGE   ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
p0nti schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Naja den Kickers haben wir ja noch was von gestern heimzuzahlen!



Adler2002 schrieb:
WOhl eher haben wir was heimzuzahlen!!!!!!
Schließlich haben die uns geschlagen wer das restliche tunier ausgegangen ist ist mir scheiß egal. Aber das die ausgerechnet gegen uns gewinnen mussten          



Komm' mal klar, ist doch nur Halle..
Oder kanntest du vorher den Mössner?


WIeso komm ma klar ?? Ausgerechnet gegen die Oxxen verlieren muss net sein auch wenns nur die Halle war!!!
#
WOhl eher haben wir was heimzuzahlen!!!!!!
Schließlich haben die uns geschlagen wer das restliche tunier ausgegangen ist ist mir scheiß egal. Aber das die ausgerechnet gegen uns gewinnen mussten