>
Profile square

Adler2002

10145

#
oh gomez hat daneben geschossen
#
ej es geht ja sowie zu anfang los 4:0
#
Juhu es geht weiter  ma schauen was jezt geht!!!

Russ und Fenin raus und Medi und Inamoto rein ??? Nur noch ein Stürmer ??? Wollen wir das ergebnis halten???
#
Verdammte scheiße ich könnt kotzen wenn ich die Leistung heute sehe!!!Bis zum anpfiff hab ich es bereut zuhause zu sein. Jetzt bin ich froh darüber. Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung was die da abliefern!!!!
Naja jetzt wissen wenigstens Ochs und Russ warum se net in der Nationalelf spielen. Und der Rest weiß warum wir net in den Uefa Cup kommen!!!
SCHEIß DRECK ALLES
#
wieder traum flanke von ochs ist sogar nen halben meter hoch gegangen  
#
einfach nur geil das auftreten heute!!! Mir tuen die jungs leid die nach stuttgart gefahren sin und sich so ne scheiße reinziehen müssen!!! Zum glück bin ich diesma zuhause geblieben
#
Schön das dieser Kommerz Club Salzburg es trotz der Kohle dieses Jahr net geschafft hat  ,-)  ,-)  ,-)
#
HAnnover war doch in SAchen Polizei die letzten 2 Jahre mit das angenehmste Auswärtsspiel für uns !!Die sind ganz cool drauf dort. Hoffentlich auch dieses Jahr
#
Mach dich einfach nur weg !!!!!
#
Caio der beste, das war ja mal richtig geil der hat unter allersau gespielt!!! Ausser seine meist verkackten standards hat man nix gesehen!! Köhle dagegen hat gekämpft und die Bälle gut weiter gespielt!!!
#
HarryHirsch schrieb:
"Krawalle in Frankfurt" titelt die Bild-Zeitung....

Danke an den FCN, dass Frankfurt nun im Zusammenhang mit so etwas auf den Titelblättern steht.....

 


Das würde da auch stehen wenn die nix gezündet hätten oder glaubst du im ernst das es ruhig geblieben wäre nachdem spiel???
#
Als es ob es ein Punktabzug für die gibt!!! Warum auch schuld ist eindeutig die Eintracht, man muss ja nur richtig kontrollieren und wie das bei uns passiert ist ja einfach nur lächerlich!!!
Trotzdem hoffe ich das dieses Dreckspack von UN noch richtig was abbekommt auf ihrem Heimweg
#
Was ist an meiner Begründung net zu verstehen haste net mitbekommen das wir damals fast net die Lizenz bekommen haben??? Und wie sich die anderen Vereine in Hessen so gefreut haben?? Da hätte es kein schwein schlimm gefunden wenn Wir der wohl größte Verein der Region verschwunden wäre im Gegenteil alle ham sich gefreut!!
Sind für mich genau so nen dreck wie der OFX
#
Das ist eure Meinung das andere meine also was ist euer Problem???

Aber ist ja normal hier in diesem Forum sobald einer ne andere Meinung hat fängt man an rumzuheulen vor allem unsere Klugscheißer hier!!!

UND NOCHMAL BYE BYE DARMSTADT!!!!!!!!
#
ganz ehrlich?? Einfach nur scheiße
#
Ich hoffe das die Eintracht da garnix machen wird und dieser Verein zu Grunde gehen wird, ich kann mich noch genau an die dummen Kommentare und die Schadenfreude genau erinnern.

Aber wie sagt man so schön wer zuletzt lacht lacht am besten        
#
PRO BENIFIZSPIEL gegen UNION!!!
#
Rostock im Uefa Cup wäre bestimmt ganz lustig      
#
Wie ich dieses Feige Wilde Häschen Pack Hasse!!! Das ganze passt einfach nur zu denen!!
Nen haufen kleiner Kinder der keine Eier in der Hose hat!!!

Ist schade das es die UMG net mehr gibt aber auch absolut nachvollziehbar, richtig gehandelt!!! Respekt
#
denken werden schon nen paar kommen zum beispiel die die keine karte bekommen