Avatar profile square

Adler379

1850

#
Wurde schon bei Fußball 2000 in den Raum geworfen. Ich finde den Gedanken nicht verkehrt. Der macht seine 15 Tore pro Saison und würde perfekt zu Borre passen.
Bei Leverkusen kommt er an Schick nicht vorbei.
Das einzige Problem sehe ich bei den Ablösemodalitäten.
Und er ist mit 28 nicht mehr der Jüngste.

https://www.transfermarkt.de/lucas-alario/profil/spieler/193782
#
Klingt sehr interessant. Und wenn ne Leihe mit Kaufoption möglich ist, warum nicht?!

#
1. Markus Krösche
2. Steffen Baumgart
#
Spycher wird es nicht, bekennt sich stattdessen zu YB.

https://youtu.be/hJ2un5S9Pso

Mag man schade finden, aber ich finde das gut, da es den Menschen Christoph Spycher charakterisiert und ihm Loyalität und Vertragstreue eben wichtig sind. Ist und bleibt ein guter Typ und wir werden sicher anderswo einen finden, der zu uns passt.
#
Klar sehr schade, dass er es nicht wird, aber Hut ab für die klare Kante bzw. das Nicht-Rumeiern!!!

Also den Boldt mag ich gar net....aber das ist nur ne persönliche Wahrnehmung.

Denke irgendwie, dass Rouven Schröder es vielleicht doch gut machen könnte bei uns!
#
Klassisches Freiburgspiel, inklusive Petersentor.
Wenigstens ein Punkt. Die Mannschaft wollte am Schluss, das war gut. Trapp momentan nicht der Riesenrückhalt, die Abwehr ohne David etwas wacklig.

Barkok und Kamada fand ich heute beide gleich schwach (trotz Kamadas quasi-Tor). Am Wochenende wünsche ich mit Hrustic neben Younes.

Jetzt gegen Bielefeld 3 Punkte (bitte) und das war dann eine gute englische Bundesligawoche.
#
Sehe ich genauso........Kamada meines Erachtens noch schwächer als Barkok.

In Bielefeld bitte Hrustic neben Jounes!

Tuta noch mit einigen Waklern, was aber vollkommen normal ist. Die Stabilität kommt mit den Spielen.

Weiter so!
#
Das wäre mal ein echter Hammer!
Aber kann mir nicht vorstellen, dass er für uns erschwinglich ist.
Damals in Wolfsburg hat er nicht viel gezeigt, aber bei den Kurzeinsätzen in Liverpool hat er das ein oder andere wichtige Tor erzielt.
Silva - Origi hört sich natürlich mega an.
#
Ich finde die Überlegung gar nicht verkehrt.....
Klar er hat jetzt in der Bundesliga noch nichts gerissen. Aber glaube das ist auch dem Druck bei Bayern und den geringen Einsatzzeiten geschuldet.
Und wenn ich mir überlege mit 2 Stürmern zu spielen, passt er meiner Meinung nach besser zu Silva wie jetzt zb. ein Tosun, Díaz oder ein Königstransfer aus Madrid.
Also ich bin pro Zirkzee!
#
Sonny Kittel zurückholen????? 😉
#
Vielleicht wildern wir ja auch beim FC Everton!!!!!
Da ist ein Spieler im Kader, der aus der Jugend der SGE ist.
Everton hat in der Offensive mächtig aufgerüstet und Tosun war letzte Saison schon Bankangestellter. Also schlecht finde ich diese Option nicht.............
#
Ich denke eher an einen Stürmer , da dies laut Hütter ja priorität genießt. Meint ihr da kommt heute noch eine Meldung?.
Wo war dieser Charity Kick?
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich denke eher an einen Stürmer , da dies laut Hütter ja priorität genießt. Meint ihr da kommt heute noch eine Meldung?.
Wo war dieser Charity Kick?



Stürmer? Sensationstransfer? Balotelli?
#
Hallo
Ist Block H ein Eintrachtfanblock oder ein Mannheimfanblock? Das müsste ich mal wissen
#
Lucky76 schrieb:

Hallo
Ist Block H ein Eintrachtfanblock oder ein Mannheimfanblock? Das müsste ich mal wissen


Mannheim
#
Gude,
suche 2 Tickets, Sitz oder Steher egal.
Wäre echt der Hammer!
Raum Gelnhausen!
#
Ehm was ist denn jetzt der Gästebereich:
Westtribüne oder?
Im Waldhof Shop wird aktuell nur SüdOst angeboten.......
#
Ich weiß viele erklären mich jetzt wieder für verrückt, aber ich werfe mal den Namen Mario Mandzukic in den Ring!!!!
Wenn Bayern und BVB nicht will......
Klar 33 Jahre und wohl vom Gehalt schwer realisierbar, 18 Mio Marktwert
Aber alleine vom Typen her.......
#
Bisher positiv: Kamada und Durm!!!!
Negativ: Dirc Seemann 🙈
#
aus der Liebe zu Dir, er trifft jeden Ton
#
Das beste am ganzen Spiel!!!!
Ich brech ab.....!😂😂
#
nisol13 schrieb:

Das was uns fehlt ist eindeutig der spielerTyp mascarell /Boateng .


Solche wachsen leider nicht auf Bäumen Zumindest fällt mir spontan da aus der Buli niemand ein, der wechselwillig und bezahlbar wäre. Aber gut, ich bin kein Scout. Die werden da schon noch was machen auch wenn Bobic heute nicht so klang...
#
Vielleicht Nuri Sahin????
#
Die Überlegung ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Das einzige Problem sehe ich in der Verletzungsanfälligkeit.
Aber Torro hat nicht die Geschwindigkeit. Auf der 6 haben wir extremen Handlungsbedarf!
#
Habe eben das Trikot bestellt........die Alex Meier Beflockung ist gerade gratis!!!!
Top!!
#
Das war aber vorher angekündigt, dass XXL bereits ausverkauft ist.

#
ja ich weiß. Es ist trotzdem total ärgerlich, dass in dieser Größe nicht mehr produziert wurde.