Adler379
2526
Adler379 schrieb:
Wurde schon bei Fußball 2000 in den Raum geworfen. Ich finde den Gedanken nicht verkehrt. Der macht seine 15 Tore pro Saison und würde perfekt zu Borre passen.
Bei Leverkusen kommt er an Schick nicht vorbei.
Das einzige Problem sehe ich bei den Ablösemodalitäten.
Und er ist mit 28 nicht mehr der Jüngste.
https://www.transfermarkt.de/lucas-alario/profil/spieler/193782
Interessanter Gedanke. Vertrag läuft nächstes Jahr aus, die Ablöseforderung dürfte sich bestimmt im zweistelligen Mio-Bereich bewegen, mit ein bisschen Verhandlungsgeschick vielleicht 10-12 Mio.
Gefühlt war er bei den Pillen meist nur Ergänzungsspieler, bei uns hätte er definitiv Potential zum Stammspieler. Ich fand ihn schon immer etwas unterschätzt, ein bisschen unter dem Radar laufend...
Er bräuchte keine Eingewöhnungszeit und würde sofort funktionieren. Von seinem Können her definitiv ein Stürmer der pro Saison für 15 Buden gut ist.
Spycher wird es nicht, bekennt sich stattdessen zu YB.
https://youtu.be/hJ2un5S9Pso
Mag man schade finden, aber ich finde das gut, da es den Menschen Christoph Spycher charakterisiert und ihm Loyalität und Vertragstreue eben wichtig sind. Ist und bleibt ein guter Typ und wir werden sicher anderswo einen finden, der zu uns passt.
https://youtu.be/hJ2un5S9Pso
Mag man schade finden, aber ich finde das gut, da es den Menschen Christoph Spycher charakterisiert und ihm Loyalität und Vertragstreue eben wichtig sind. Ist und bleibt ein guter Typ und wir werden sicher anderswo einen finden, der zu uns passt.
Mir Kraut es vor den ganzen Namen die hier rum Geistern. Spycher wäre schon gut gewesen. Vlt. kann man sich doch auf 2022 einigen und hübner überreden.
Adler379 schrieb:
Also den Boldt mag ich gar net....aber das ist nur ne persönliche Wahrnehmung
Brause Ralle ist aber um Welten unsympathischer. Der ist unschlagbar.
Dass Spycher nicht kommt war doch eh klar. Daher würde ich ja auch Hübner noch zu einem weiteren Jahr überreden und Wuschu nächstes Jahr holen. Aber nur, wenn Spycher für nächstes Jahr fest zusagen würde. Ansonsten wäre eine dauerhafte Lösung die beste Entscheidung.
Adler379 schrieb:
Also den Boldt mag ich gar net....aber das ist nur ne persönliche Wahrnehmung.
Denke irgendwie, dass Rouven Schröder es vielleicht doch gut machen könnte bei uns!
Bobic war jetzt auch nicht der große Sympathieträger.
Boldt und Schröder sind doch spannende Personalien
Boldt hat in LEV 10 Jahre unter Völler gearbeitet: Vom Scout, Leiter der Scouting-Abteilung über Manager bis hin zum Sportdirektor. Hat trotz seines Alters jede Menge Berufserfahrung. Auch beim HSV ein paar interessante ablösefreie Transfers getätigt, wenn auch dort das Umfeld extrem schwierig ist (Grabenkämpfe AR etc)
Rouven Schröder ist auch erst 45 Jahre alt und war Sportdirektor in Bremen und Mainz, ehe er dann Sportvorstand wurde. Er hat über 130 Mio !!! Euro Transfererlöse erzielt u.a. Diallo (28 Mio´s), Gbamin (25 Mio´s) und Jhon Cordoba( für unglaubliche 17 Mio nach Kölle verhöckert). Er hat ne richtige French-Connection: St. Juste, Mateta und Niakhaté sind allesamt junge Toptalente.
All das was hier Bobic mit Manga gemacht hat. Schröder ist dann letztlich zurück getreten, weil die Spieler gegen den Trainer waren und eine Trainingsrevolte angezettelt haben. Auch hat er an Beierlorzer wohl zu lange festgehalten.
Klassisches Freiburgspiel, inklusive Petersentor.
Wenigstens ein Punkt. Die Mannschaft wollte am Schluss, das war gut. Trapp momentan nicht der Riesenrückhalt, die Abwehr ohne David etwas wacklig.
Barkok und Kamada fand ich heute beide gleich schwach (trotz Kamadas quasi-Tor). Am Wochenende wünsche ich mit Hrustic neben Younes.
Jetzt gegen Bielefeld 3 Punkte (bitte) und das war dann eine gute englische Bundesligawoche.
Wenigstens ein Punkt. Die Mannschaft wollte am Schluss, das war gut. Trapp momentan nicht der Riesenrückhalt, die Abwehr ohne David etwas wacklig.
Barkok und Kamada fand ich heute beide gleich schwach (trotz Kamadas quasi-Tor). Am Wochenende wünsche ich mit Hrustic neben Younes.
Jetzt gegen Bielefeld 3 Punkte (bitte) und das war dann eine gute englische Bundesligawoche.
Immerhin hat Kamada den Ausgleich gescho äh erzwungen.
Einen Spieler namens Jounes kenne ich nicht. Kommt Jones zurück?
Einen Spieler namens Jounes kenne ich nicht. Kommt Jones zurück?
Adler379 schrieb:
Sehe ich genauso........Kamada meines Erachtens noch schwächer als Barkok.
Naja. Die Volleyabnahme war schon vom Feinsten und wäre auch ohne Schlotterbeck im Tor gelandet. Das hatte Barkok nicht vorzuweisen.
Und auch sonst hatte Kamada nicht nur schwache Szenen.
Ich finde die Überlegung gar nicht verkehrt.....
Klar er hat jetzt in der Bundesliga noch nichts gerissen. Aber glaube das ist auch dem Druck bei Bayern und den geringen Einsatzzeiten geschuldet.
Und wenn ich mir überlege mit 2 Stürmern zu spielen, passt er meiner Meinung nach besser zu Silva wie jetzt zb. ein Tosun, Díaz oder ein Königstransfer aus Madrid.
Also ich bin pro Zirkzee!
Klar er hat jetzt in der Bundesliga noch nichts gerissen. Aber glaube das ist auch dem Druck bei Bayern und den geringen Einsatzzeiten geschuldet.
Und wenn ich mir überlege mit 2 Stürmern zu spielen, passt er meiner Meinung nach besser zu Silva wie jetzt zb. ein Tosun, Díaz oder ein Königstransfer aus Madrid.
Also ich bin pro Zirkzee!
Adler379 schrieb:
Vielleicht wildern wir ja auch beim FC Everton!!!!!
Da ist ein Spieler im Kader, der aus der Jugend der SGE ist.
Everton hat in der Offensive mächtig aufgerüstet und Tosun war letzte Saison schon Bankangestellter. Also schlecht finde ich diese Option nicht.............
Fände ich tatsächlich sportlich ne gute Sache. Ist ein großer stürmer mit gut abgerundetem Spiel. Aber, abgesehen von höchstwahrscheinlich sehr hohem Gehalt, werden die Engländer mondpreise als Ablöse aufrufen.
Wuschelblubb schrieb:G-Block66 schrieb:
Vllt.wird es ja Augustin von den Dosen.
Er hat mehr oder weniger Christal Palace abgesagt die 15Millionen Pfund geboten haben.
Er will in einer anderen Liga spielen als PL und am liebsten bei einem Verein der international spielt.
Soll ein Spieler sein, der es mit der Disziplin nicht sonderlich hat.
Vom Talent her ist er ein riesen Talent, deutlich bessere Anlagen als Jovic & co. Aber Talent alleine ist es nun mal nicht.
Bin ein großer Fan von Augustin, aber "deutlich bessere Anlagen als Jovic" erkenne ich da nicht. Wesentlich explosiver definitiv. Aber dafür nicht ganz so den Killerinstinkt.
Ich denke eher an einen Stürmer , da dies laut Hütter ja priorität genießt. Meint ihr da kommt heute noch eine Meldung?.
Wo war dieser Charity Kick?
Wo war dieser Charity Kick?
Hätte auch auf balotelli getippt.. oder Morelos von Glasgow.
https://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI
Ein Klasse B-Movie Schauspieler.
Ein Klasse B-Movie Schauspieler.
nisol13 schrieb:
Das was uns fehlt ist eindeutig der spielerTyp mascarell /Boateng .
Solche wachsen leider nicht auf Bäumen Zumindest fällt mir spontan da aus der Buli niemand ein, der wechselwillig und bezahlbar wäre. Aber gut, ich bin kein Scout. Die werden da schon noch was machen auch wenn Bobic heute nicht so klang...
Bei Leverkusen kommt er an Schick nicht vorbei.
Das einzige Problem sehe ich bei den Ablösemodalitäten.
Und er ist mit 28 nicht mehr der Jüngste.
https://www.transfermarkt.de/lucas-alario/profil/spieler/193782