>
Avatar profile square

Adler379

2397

#
Hyundaii30 schrieb:
Aufstellungstipp:

-----------------------------------Trapp------------------------------

Iggy--------------------Russ--------------Anderson---------------Djakpa


------------------------Lanig----------------Hasebe---------------------------


Valdez----------------------------Inui---------------------------------Piazon


-------------------------------------Seferovic-----------------------------------------


Tipp: 2-1 für uns.


Das ist zu 99% unsere Startaufstellung.
Russ für den verhinderten Carlos!!
Mein Tipp: 5:0 für uns!!  
#
Gute Besserung. Heftig die Bilder!!
#
Das wäre auch meine Ideallösung!!  
#
Also ich favorisiere weiterhin Samaras.
Ist immer noch vereinslos. Das Gehalt wäre vielleicht der Knackpunkt, aber er wäre meine Ideallösung!!  
#
Was Bruno im Moment für ein Bild in der Öffentlichkeit abgibt, ist wirklich schlimm!! Es geht fast die komplette Mannschaft, keiner kommt und die Transfermöglichkeiten werden nur über die Presse diskutiert. Das kann es doch nicht sein!!!!!    
#
Oder DeAmi!!  
#
Jahn-Sportpark yeeeeeeeeeeeeeessssssssssss!!!!

#
Pro Jahn-Sportpark!!

Da kann ich von meinem Cousin, der im  Prenzl Berg wohnt, hinlaufen.

Wie geil wäre das denn!!!  
#
[quote=Hyundaii30]Ich denke eher das man mit Obasi verhandelt als mit Szalai.

Bei Szalai würde ich eine teure Leihe wie bei Joselu bevorzugen.

Leihe  für 1 Millionen plus Kaufoption (4 Millionen bei normalen Saisonverlauf
und sollte Szalai Torschützenkönig werden oder wir uns für den Europapokal qualifizieren erhöht sich die Kaufoption um max. 2 Millionen).

Keine Ahnung , ob Szalai wirklich die Leistungen aus Mainz nochmal bestätigen kann.

Ich denke schon, dass er seine Leistung in der Mainzer Zeit bestätigen kann.
Er braucht halt, dass vollkommene Vertrauen des Trainers und die Unterstützung der Fans und beides wäre bei uns zu 100% gegeben! !

Also ich fände das Brunos Königstransfer schlechthin! !
#
Was wäre eigentlich mit Ante Rebic?

Ist mir gestern positiv aufgefallen:
Spielt zur Zeit in Florenz.
Wäre vlt. ne Leihe mit KO möglich?

Holz beobachten!!
#
Also nach Stuttgart wird er nicht gehen. Die sind sich mit Ginczek so gut wie einig. Und ich glaube nicht, dass die noch einen weiteren Stürmer brauchen.
Also bleiben ja jetzt nur wir und Hull City übrig!
Joselu oder Bendtner - bin ja mal gespannt!  
#
Schnaps für den Bendtner, Fußball für uns:
Wir sind alles Frankfurter Jungs!!!
#
Hoffentlich findet das Spiel im Jahn-Sportpark statt!! Alte Försterei kann ich mir nicht vorstellen!!
Weiß jemand was genaueres?
#
Fände Zoller die Ideallösung zu Kadlec und Waldschmidt!!
Aber der wird bestimmt auch nicht billig! !
#
Alex (Ali) schrieb:
Elias10 schrieb:
Alex (Ali) schrieb:
Schuster? Naja, ich weiß nicht ...Weltklassefussballer, aber als Trainer? Oft rausgeworfen und/oder Vertrag frühzeitig aufgelöst... nirgendwo länger als max. 2 Jahre als Trainer tätig... ist er wirklich der Richtige wenn es BH und HB um Nachhaltigkeit geht? Naja, warten wir es ab... schließe mich meinem Vorredner mickmuck an, ich hoffe ebenfalls das man nicht nur unbedingt einen "großen Namen" nach Frankfurt holen möchte...


Warum er hat doch in Málaga recht ordentlich gearbeitet wenn man bedenkt das seine starspieler wie isco, cardizola... Verkauft werden mussten & man sollte ihm hier eine faire Chance geben endlich mal sich in der bundesliga zu beweisen.


...ich habe sicherlich nichts gegen eine faire Chance, aber ich kann ihn mir einfach nicht hier vorstellen. Natürlich hat er ohne Zweifel auch große Erfolge mit Madrid erreicht. Dennoch, hatte gehofft es ist ein Ablenkungsmanöver... Hoffe das ich mich komplett mit meinem Bauchgefühl täusche...


Das sehe ich ähnlich. Da habe ich bei Andre Breitenreiter ein viel besseres Gefühl. Das mit Schuster würde ich mit der Verpflichtung Daums gleichsetzen und jeder kennt ja das Ergebnis........
#
Das wäre ja vielleicht mal was!! Also kann ja kein schlechter sein, wenn er mit Chelsea Champions League Sieger wurde!!
Also je mehr ich drüber nachdenke, umso besser finde ich es! !
#
Ab heute ist auch wieder ein neuer Trainer auf dem Markt:

David Moyes!!!

Mit der Abfindung coacht er bei uns bestimmt umsonst!!

Bruno handeln! !!  ,-)
#
Für die linke Seite wäre auch noch Leo Bittencourt sehr interessant, falls Hannover 96 absteigen würde.
Ein junger, schneller und technisch versierter Spieler, der super passen würde. Ist glaube ich vom BVB ausgeliehen. Müsste aber auch finanziell durch ein Leihgeschäft machbar für uns sein.
#
Mainhattener schrieb:
Kosta, Kosta, Kosta...........
 


Am Freitag wirds bestimmt amtlich, wenn Pauli gg Lautern gewinnt!!!
#
strassenapotheker schrieb:
meiner meinung nach, spekuliert hübner darauf das der fck runjaic rauswirft weil die nicht aufsteigen werden und in der neuen saison unter einem neuen trainer starten wollen.

hübner verpflichtet gerne leute die er selber kennt, deswegen tippe ich das er ein top3 kandidat ist.


Genau dasselbe denke ich auch. Ich bin mir sicher, dass Hübner bei Runjaic 100% dahintersteht, da er ihn ja schon lange persönlich kennt und die Zusammenarbeit immer top und erfolgreich war.