>
Avatar profile square

Adler379

2414

#
fastmeister92 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
LAKIC
KITTEL - ALEX MEIER - AIGNER
SCHWEGLER - RODE
OCZIPKA - ANDERSON - ZAMBRANO - JUNG
TRAPP


So würde ich auch aufstellen.


Das wäre auch meine Aufstellung. Inui bräuchte mal eine Pause.

Tipp: 1:0 Lakic (88. Minute)
#
Endgegner schrieb:
Ich gehe in der Zwischenzeit auch nicht mehr davon aus das er bleibt.    Dazu geht mir das HickHack persönlich schon zu lange hin und her. Und wenn man dann noch solche Aussagen von Schwegler hört, der ja wirklich nahe am Geschehen ist, bestärkt einen das noch mehr in der Ansicht das Veh am Ende der Saison wohl weg ist.  


Sehe ich genauso. Es müsste auf jeden Fall nach dem Stuttgart Spiel Klarheit herrschen auch bezüglich der weiteren Kaderplanung.
#
Farzel_Gaart schrieb:
peppers schrieb:


... Auch wenn ich Kittel nach wie vor wünsche, dass er es packt.  



Das wünschen wir uns alle, aber er muss begreifen, was der Trainer will von ihm will.
Veh könnte auch falsch liegen, aber ich glaube nicht daran, weil ich mich nicht an an ein Talent erinnern kann, dass Veh während seiner bisherigen Trainerstationen durch die Lappen ging.
Ich denke Veh hat unzählige Male bewiesen, dass Talentförderung seine Expertise ist.
Deswegen vertrau ich ihm da



Aber wenn nicht jetzt, wann dann.............? gemeint ist Sonny!!!  
#
Wir brauchen auf jeden Fall einen Knipser. Kommt aber nur eine Leihe in Frage.
Pukki, Marica evtl. Derdiyok glaube ich nicht, wäre aber sicher die beste Variante. Halte auch was von Pukki. Wir werden sehen, was passiert.......!  
#
Freidenker schrieb:
Hätte ich selbst vor paar Jahren nicht geglaubt, aber ich würd hier gern Mike Hanke sehen    


Dem schließ ich mich 100%ig an!!!!!1
#
realdeal schrieb:
Bin ich dafür, wenn nicht bei der SGE dann beim FSV.


Würde glaube ich auch super ins kleine beschauliche Bornheim passen. Und der Möhlmann baut ihn wieder auf!!!
#
Hesse95 schrieb:
Also ich bin der Meinung das man KEINEN GEGNER UNTERSCHÄTZEN sollte! Aber ich bin auch der Meinung dass das unsre Adler nicht tun werden (zumindest hoffe ich das!). Deshalb glaube ich an einen schönen, aber auch guten 3:1 Sieg für unsre Adler!  ,-)
 


Tippe ich auch!!!

Und VdV macht gegen Rode keinen Stich!!!  
#
MrBoccia schrieb:
weiterhin gleiche Aufstellung, aber sollte Occean weiterhin kein Tor erzielen (was immerhin die Hauptaufgabe eines ST ist) sollte vorne ein früher Wechsel erfolgen


Olli wird früher oder später 100% ig treffen!!!

Ich denke schon gegen den HSV!!

Selbe Aufstellung!!!

Tipp: 3-1
Tore: Olli, Inui und Meier

....und gegen Rode macht VdV keinen Stich!!!!  
#
Und am Montag jeder bitte die kopierte Tabelle mit auf die Arbeit nehmen!

Das kommt bestimmt so schnell nicht wieder!!

Danke an die Mannschaft!!

#
Denis schrieb:
Wenn Friend gehen sollte, bräuchten wir aber eigentlich noch einen Stürmer.  :p


MfG
Denis
,-)

Ich will Pukki!!!!!!!!  
#
Greife das Thema Pukki nochmal auf. Laut Kicker steht Schalke kurz vor der Verpflichtung von Affellay.
Da macht doch eine Leihe von Pukki für beide Seiten Sinn!  
#
Viele machen den Fehler, jetzt nach diesem einen Spiel alles hochzujubeln. Aber was ist, wenn Inui und Aigner mal wieder schlechte Spiele machen?
Sonny ist halt auch ein Typ Spieler, der das Vertrauen des Trainers braucht. Und da ist es meines Erachtens nicht förderlich, ihn auf die Tribüne zu setzen!
#
Warum ein Matmour dem Sonny vorgezogen wird ist für mich trotzdem ein Rätsel!!  
#
AKUsunko schrieb:
trapp
celozzi-jung-zambrano-oczipka
schwegler-rode
aigner-meier-unui
occean


demidov braucht noch fitness, dann würde ich ihn aufstellen. aber solange er nicht fit ist, eben nicht.
butscher wäre mir zu unsicher, obwohl er an der niederlage nicht alleine schuld war.


Wäre auch meine Aufstellung, obwohl ich sehr gerne Kittel links oder rechts sehen würde!!!
#
bgmmzp schrieb:
Unfassbar!

Pote mit Affenlauten provoziert. Traurig, dass sowas noch in Fussballstadien überhaupt noch exisitert..




Ja und wie immer im Osten! Schämt euch!!
Aber Pote hat ja die richtige Antwort gegeben!
#
Timmi32 schrieb:
Ein (!!!) einziger Spieler mit Herz (Rode), der Rest gegen einen biederen Zweitligisten ohne ***** in der Hose.

Traurig. Einfallslos. Erschreckend.

Tim


Ist schon heftig, dass außer Rode keiner mal den Kampf annimmt!!!
#
Kahn hat vollkommen Recht!!!!!!  
#
Hätte lieber Spieler wie Pote oder Dedic gesehen. Glaube einfach, dass wir da mehr von gehabt hätten.

Aber noch ist ja nix fix!!  
#
hekimt schrieb:
fenin-97 schrieb:
Falls er wirklich kommt sehe ich ihn vllt sogar vor Occean.


Seit mir nicht böse, aber ich bin der Meinung der neue Stürmer(egal wer es wird) sollte auf jeden Fall vor Occean gesetzt sein. Ansonsten mache ich mir sorgen um unseren Angriff. Ja ich weiß, es ist nicht ganz fair ohne ein einziges Pflichtspiel für uns so etwas zu sagen, aber ich mache mir da echt sorgen. Idrissou weg, Occean da. macht für mich(subjektiv) keine Qualitätssteigerung und 1,2 Mio Miese...


Ihr werdet euch alle noch über den Olli wundern, garantiert!!!
#
Laut Kicker online bei Werder kein Thema mehr.

Es wäre schon irgendwie der Hammer, wenn wir den durch die Kooperation irgendwie leihen könnten. Aber ich glaube nicht dran!