Avatar profile square

Adler60327

683

#
Und deswegen Werdegang mit dieser App auch niemals bezahlen.
#
grossaadla schrieb:

Wenn Freiburg Gladbach noch überholen kann und denen dadurch Platz 7 vermasselt, dann sollen sie nächste Woche auch noch bei uns gewinnen.


Sieg Freiburg, Sieg Stuttgart und Sieg Bremen, dann wäre Gladbach 10., jedoch könnte Hütter dann ja nur besser werden.

Dann lieber Platz 7 und sofort die zusätzliche Belastung durch die Conference League.
#
Ich würde dem Kerl und Calmund 2 auch Spiele in Tschernobyl und anderen Fussballmetropolen dieser kategorie wünschen.
Raus mit diesem Lügner.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Klar, die Schalker haben sich gegenseitig runtergerissen. Aber letztlich waren die doch alle so schlecht, dass sich absolut keiner für uns empfehlen könnte.

das wäre in diesem fall so eine hsv/kostic geschichte:

wer im falle von serdar die qualität des spielers "an sich" nicht erkennen kann oder möchte und lediglich auf die performance in dieser absteigertruppe verweisen möchte, um daraus abzuleiten, dass der spieler "schlecht" sei oder "nichts gerissen" habe, dem kann ich leider auch nicht helfen.

für mich wäre die verpflichtung von serdar ein brett für uns. punkt.
#
Kann man ja mit unseren Sturmstar verrechnen der so von den tollen Schalke Fans geschwärmt hat(haben ja gestern sogar das auslaufen geleitet)
#
Woher nimmt man denn den Glauben das nach 14 Tagen Pause alles besser wird ?
#
Bei mir gehts auch nicht.
Wir wurden über den Fehler informiert und arbeiten an einer Lösung......
#
Danke Ante!
Dein Trikot aus dem Mainz Spiel hat ein Ehrenplatz in der Bude ,
bis (hoffentlich ) in 2 Jahren.
Viel Erfolg für die Zukunft.
#
Bin mal gespannt was hier los ist wenn er mal paar Wochen auf der Bank sitzen sollte.
#
Könnte auch als Arbeitskleidung für nen Clown in der Manege durchgehen....
#
Verstehe bei dem Ablauf nur beim besten Willen nicht warum ich als DK Besitzer und Mitglied noch ne 2. bestellen darf. Es gibt leider genug Leute die dann 2 haben und andere gehen leer aus.
#
Adler60327 schrieb:

Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion.
Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen.
Kontakt. Emma.brown@chelseafc.com
Viel Glück



Und da lassen Sie auf einmal Deutsche zu?
#
Die einzige Bedingung war das wir mindestens 2 Nächte bleiben und schnell ne Reservierung machen wegen der begrenzten Karten.
#
Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion.
Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen.
Kontakt. Emma.brown@chelseafc.com
Viel Glück
#
Zusage von Chelsea bekommen👍
#
Warum sollte denn jemand andres meinen Dauerkartenplatz für EL Spiele bekommen?
Ist doch wohl nur fair das diejenigen die das ganze Jahr ins Stadion gehen dann dort auch ihre Plätze bekommen!
#
Biete 2 Karten in Block 34 Reihe 15 Platz 12und 13 an.
Übergabe vor dem Lissabon Heimspiel oder Abholung  in Frankfurt .
20 Euro für beide Karten.
#
Wir auch 😁
Das wären ja dann an die 20.000 in Mailand ?
#
Wie stehen denn die Chancen auf nen Fanflieger?
#
Bei einem Gehalt von unter 1,5 Millionen für 17 Spiele ist das beim Gehaltsdurchschnitt der Eintracht eigentlich kein Schnäppchen .
Die ersten Spiele wird er sicher wenig Einsatzzeit kriegen .
Aber der Fredi wird schon wissen was er da macht👍
#
Danke Ante!!!!!
#
Und mit der Notiz komme ich durchs Drehkreuz ?
Das System hat sicher längst seinen Job gemacht, selbst wenn ich heute überweise ist es doch vor Dienstag nicht da.
#
Geht mir genauso,lagen heute in der Post mit Zahlungsziel 4.8. .
Wenn ich jetzt überweise woher wüsste ich überhaupt ob ich am Spieltag ne gültige Karte hätte ?
150km An und Abreise meine Kumpels für nix wären schon sehr bescheiden......