>
Avatar profile square

Adler60327

1372

#
Seit 2005 Dauerkarte, immer in der zweiten Liga dabei, natürlich Mitglied, aber ich bekomme immer nur Absagen: CL/EL auswärts, Sevilla, jetzt Berlin. So ganz verstehen kann ich es nicht.
#
Willkommen im Club
#
Wenn das genauso fair und transparent abläuft wie bei uns in der ersten Runde wird das lustig bei der Menge an Plätzen die sie jetzt umsetzen müssten.
Gab Block 29 Oberrang und dann noch ab in die Ostkurve, nicht ein einziger Platz im Unterrang war verfügbar. Jetzt sitzt man in den hintersten Reihen zwischen Gästehaus und Leuten die dich nach ner Minute schon anmachen man solle sich hinsetzen.
#
Grausamer Kick
#
Ich sehe nur ne weiße Seite unter dem Bild Ticketanfrage.
Woran liegt das?
#
Einloggen und dann klappt es
#
Nach Abschluss der Baumaßnahmen erhalten alle vom Umbau betroffenen Dauerkarten-Abonnenten die Möglichkeit, die Anzahl ihrer vom Umbau betroffenen Plätze in der Nordwestkurve zu buchen, die dann allerdings im Spielbetrieb der Bundesliga eine reine Stehplatztribüne sein wird.
#
Dann dürft ihr aber wieder umziehen, da das dann Stehplätze werden, außer ihr wollt auf die Steher.
#
Das dachte ich auch schon?
Die Plätze fallen doch alle weg….
#
Statt 35E jetzt 3H. Danke für nichts.
#
Mach’s gut Kumpel,der Block war super😢
#
Was ordentliches bekommen? Bei mir war schon nix tolles mehr zu holen
#
Aus dem Logenblock 35 E in der NWK direkt auf den Oberrang Block 29, hab’s schlimmer erwartet aber wenigstens nicht in der Ostkurve.
Mir tun jetzt schon die Leute leid die dann im nächsten Schwung dran sind….
#
Hat jetzt geklappt !
#
Hier ebenso. Man kann nicht's auswählen...
#
Works wie erwartet,danke Eintracht Tech!
#
MutterErnst schrieb:

Haben hier alle hier schon die Rechnung(en) ? Bei mir kam bisher nichts

Ich habe auch noch nichts bekommen.
#
Hab auch noch nichts, angerufen und beim ersten Versuch durchgekommen !!!
Der Mitarbeiter hat nachgeschaut und gesagt das die Rechnung noch nich raus ist,abwarten bis Mittwoch und gegebenenfalls erneut melden.
#
Ich habe unsere DK Sitzplätze in der App und bis heute keine Rechnung erhalten, leider auch nach über 70 !! Anruf versuchen niemand erreicht und nun stellt sich halt die Frage ob die Karten freigeschaltet sind ….
Geht es jemandem hier ähnlich oder hat ne Info die weiterhilft?
Danke
#
mc1998 schrieb:

Tipp für Dauerkartensteher : Nicht direkt versuchen. Ihr habt eure Karte sicher. Wartet paar Stunden ab.

Für Stehplätze leider kein guter Tipp, weil die Kurve eben nicht genug Platz für alle hat.
#
Die Sitzplätze werden doch sowieso vorm Anpfiff abgebaut 😀
#
Habe das gleiche Problem.

Wollte dir Karte kaufen, dann kam „Server überlastet“

Jetzt zeigt er „keine Kaufoptionen für dich verfügbar“.
#
War bei mir auch,ausloggen einloggen und die Karten waren im Warensortiments: Herzinfarkt verhindert 😀
#
first come, first served Das hört sich dann am Mittwoch nach ner Menge Spaß auf dem Server an…..
#
Während des Sonderspielbetrieb konnte ich als Mitglied mich nicht bewerben, nur meine Karte über die "Dauerkartenberechtigung". Von daher glaube ich nicht, das man als Dauerkartenberechtigungskäufer unter die Mitglieder fällt, die dieses Vorkaufsrecht genießen. Aber vielleicht zählt man auch dazu, wer weiß das schon außer die Eintracht
#
Ich habe 3 Dauerkarten auf meinem Account und dufte noch nie zusätzliche Karten bestellen, die 2 die ihre Karte über mich beziehen dürfen fleißig nachfordern,das System ist schon etwas seltsam….
#
Einhorn FFM schrieb:

Hatte mich auf der Barca-Website mit meiner deutschen E-Mailadresse registriert. Habe jetzt schon 2 E-Mails von Barca bekommen, dass ich Karten bestellen kann. Der den E-Mails beigefügte Link führt auf den Ticketshop auf der Barca-Website. Dort kann der Block ausgewählt werden sowie die Kreditkartendaten. Beim Bezahlen erscheint dann die Meldung "The purchase could not be completed....Due to UEFA's policy, there are no tickets available in your region."

Ja so geht es uns leider allen, deshalb versuchen hier einige mit einem vpn die Karten zu bestellen. Der Verkauf an Deutsche ist wohl aufgrund einer Vorgabe der UEFA nur für den Gästeblock gestattet. Dementsprechend werden unsere Anfragen aus Deutschland abgewiesen.
#
Dann kauft doch die Karten in Barcelona, gibt genug Tickets ob man mit denen allerdings reinkommt bleibt die Ungewissheit
#
Ist von der Seite campnou.de, oder? keine offizielle Seite. Wird aber sicher nicht falsch sein. Frage ist, wieviel Pässe tatsächlich kontrolliert werden, wenn da am Ende 10.000 deutsche in den neutralen Bereich rein wollen.
#
War mal dort beim CL spiel gg Arsenal und da haben sie von jedem den Ausweis sehen wollen…-
#
Habt ihr bei eurer Zusage auch das Ticket bekommen? Ich habe noch gar nichts bekommen. Vielleicht meldet sich mal wer und sagt mir das. Denke mal das Mailsystem spinnt mal wieder und schickt mir nichts.
#
Tickets kamen etwas später in einer extra Mail und auf die App
#
Fast 90 Minuten gebraucht für den Mist!
Das war das letzte mal das ich das  so gemacht habe.