Adler60327
1575
Die einzige Bedingung war das wir mindestens 2 Nächte bleiben und schnell ne Reservierung machen wegen der begrenzten Karten.
Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion.
Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen.
Kontakt. Emma.brown@chelseafc.com
Viel Glück
Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen.
Viel Glück
Adler60327 schrieb:
Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion.
Viel Glück
Und da lassen Sie auf einmal Deutsche zu?
Zusage von Chelsea bekommen👍
Warum sollte denn jemand andres meinen Dauerkartenplatz für EL Spiele bekommen?
Ist doch wohl nur fair das diejenigen die das ganze Jahr ins Stadion gehen dann dort auch ihre Plätze bekommen!
Ist doch wohl nur fair das diejenigen die das ganze Jahr ins Stadion gehen dann dort auch ihre Plätze bekommen!
Biete 2 Karten in Block 34 Reihe 15 Platz 12und 13 an.
Übergabe vor dem Lissabon Heimspiel oder Abholung in Frankfurt .
20 Euro für beide Karten.
Übergabe vor dem Lissabon Heimspiel oder Abholung in Frankfurt .
20 Euro für beide Karten.
Wir auch 😁
Das wären ja dann an die 20.000 in Mailand ?
Das wären ja dann an die 20.000 in Mailand ?
Wie stehen denn die Chancen auf nen Fanflieger?
Bei einem Gehalt von unter 1,5 Millionen für 17 Spiele ist das beim Gehaltsdurchschnitt der Eintracht eigentlich kein Schnäppchen .
Die ersten Spiele wird er sicher wenig Einsatzzeit kriegen .
Aber der Fredi wird schon wissen was er da macht👍
Die ersten Spiele wird er sicher wenig Einsatzzeit kriegen .
Aber der Fredi wird schon wissen was er da macht👍
Danke Ante!!!!!
Und mit der Notiz komme ich durchs Drehkreuz ?
Das System hat sicher längst seinen Job gemacht, selbst wenn ich heute überweise ist es doch vor Dienstag nicht da.
Das System hat sicher längst seinen Job gemacht, selbst wenn ich heute überweise ist es doch vor Dienstag nicht da.
Adler60327 schrieb:
Das System hat sicher längst seinen Job gemacht
Das auf der Rechnung angegebene Zahlungsziel ist in aller Regel nicht der Tag an dem die Tickets storniert werden.
Insofern ist es schon in Ordnung, zu überweisen und zugleich per Mail oder Anruf darauf hinzuweisen dass das in der Rechnung genannte Zahlungsziel aufgrund des späten Versandes / Erhalts der Rechnung nicht einzuhalten war.
Hier kann es sinnvoll sein, anzurufen und sich versichern zu lassen dass das Zahlungsziel (und in der Folge das Strornodatum) so verlängert wird dass die Zahlung noch zeitgerecht eingeht.
Ich werde an Eintracht Frankfurt schreiben und wegen der Beschwerden betreffend zu kurzer Zahlungsfristen bescheid sagen. Persönlich denke ich, dass es bei der Masse der versendeten Schreiben auch mal zu einem Fehler kommen kann. Es ist wichtig, dass soche Fehler dann auch an Eintracht Frankfurt gemeldet werden, insofern vielen Dank an alle Betroffenen für die Informationen.
Adler60327 schrieb:
Und mit der Notiz komme ich durchs Drehkreuz ?
Ich denke, die Angst nicht durchs Drehkreuz wg. Bezahlung nach Zahlungsfrist zu kommen, ist unbegründet. Würden die Karten gesperrt werden, muss doch die Eintracht den zu spät überwiesenen Beitrag zurücküberweisen.
Geht mir genauso,lagen heute in der Post mit Zahlungsziel 4.8. .
Wenn ich jetzt überweise woher wüsste ich überhaupt ob ich am Spieltag ne gültige Karte hätte ?
150km An und Abreise meine Kumpels für nix wären schon sehr bescheiden......
Wenn ich jetzt überweise woher wüsste ich überhaupt ob ich am Spieltag ne gültige Karte hätte ?
150km An und Abreise meine Kumpels für nix wären schon sehr bescheiden......
Habe eben über EuroTicketStore zwei Stehplatzkarten bestellt, evtl wäre das ja was für dich . Kostenpunkt waren 13,20 Euro pro Karte zuzüglich 5 Euro Versand.
http://eurofanstore.de/product_info.php?info=p3498_tickets-fuer-tus-erndtebrueck---eintracht-frankfurt-im-leimbachstadion-siegen.html
Da die neutralen Steher unüberdacht für die Blöcke C, D, E gelten, ist außerdem davon auszugehen, dass die Blöcke A & B (komplette Kurve) an die Eintracht gingen. Das hieße schätzungsweise ca. 5000 Karten.
Stadionplan: http://sfs-wiki.wikia.com/wiki/Leimbachstadion?file=Plan.png
Da die neutralen Steher unüberdacht für die Blöcke C, D, E gelten, ist außerdem davon auszugehen, dass die Blöcke A & B (komplette Kurve) an die Eintracht gingen. Das hieße schätzungsweise ca. 5000 Karten.
Stadionplan: http://sfs-wiki.wikia.com/wiki/Leimbachstadion?file=Plan.png
Xxl zumindest fällt beim Auswärtstrikot aus wie es sein sollte und ist spürbar weiter/ größer als das Pokaltrikot in xxl.
Vorder und Rückseite sind weiß beflockt ,rot wäre sicher ne gute Option gewesen
Langweilig!
Wenn man sieht was Nike für Juve und Barca für tolle Designs hat und dann kriegen wir sowas ?
Wenn man sieht was Nike für Juve und Barca für tolle Designs hat und dann kriegen wir sowas ?
Adler60327 schrieb:
Langweilig!
Juve läuft seit der jetzt anlaufenden Saison mit Adidas Trikots auf.
Keine Ahnung was das bringen soll?
Da kommt doch kein Spieler mehr zurück der erstmal so tief geparkt wurde .....
Schickt solche Spieler soviel denn ansatzweise ne Option für die erste Liga sind lieber zum FSV.
Da kommt doch kein Spieler mehr zurück der erstmal so tief geparkt wurde .....
Schickt solche Spieler soviel denn ansatzweise ne Option für die erste Liga sind lieber zum FSV.
Ich würde drauf wetten das irgendein finanzkräftiger Verein für die 3,X Millionen den Rebic kauft bevor er in Florenz landet.
Adler60327 schrieb:
Ich würde drauf wetten das irgendein finanzkräftiger Verein für die 3,X Millionen den Rebic kauft bevor er in Florenz landet.
Und wenn Rebic im Winter bei diesem Verein auf der Bank/Tribüne sitzt und unser neuer Spieler 7 Tore und 15 assists hat hat Kovac alles richtig gemacht.
Und wenn es diesen ominösen Verein gäbe hätte Florenz doch nicht die ko verlängert. Ich glaube es gibt nicht mal anfragen anderer Vereine für eine Leihe.
Ich denke es gibt nur die Eintracht sonst hätte Florenz uns den Vogel gezeigt und hätte ihn gestern direkt verramscht.
Ach ja und zu diesem ********* Grindel sag ich lieber garnix, sonst werd ich noch gesperrt. Lächerlicher Verein, anstatt mal die eigenen Fehler zu suchen hier einen auf Saubermann machen und irgendwelche Märchen von Blocksturm und Sabotage daherreden.
Wie ein kleines, bockiges Kind. Nur weil er nicht in Ruhe der Helene zuhören konnte.
Wie ein kleines, bockiges Kind. Nur weil er nicht in Ruhe der Helene zuhören konnte.
Du glaubst doch nicht im Ernst das der feine Herr in der Halbzeitpause im Kuchenblock sitzen bleibt?
10 Minuten vor der Halbzeit ist der doch schon auf dem Weg zum VIP Buffet......
10 Minuten vor der Halbzeit ist der doch schon auf dem Weg zum VIP Buffet......
Würde ihn auch gerne weiter hier sehen und die 3 Millionen Ablöse wären sicher wieder reinzuholen wenn er die Eintracht mal verlässt.
Perfekt!
Und nun noch den Rebic behalten auf geht's Vorstand!
Und nun noch den Rebic behalten auf geht's Vorstand!
Und da lassen Sie auf einmal Deutsche zu?