>

Adler60327

1575

#
Adler60327 schrieb:

Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion.
Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen.
Kontakt. Emma.brown@chelseafc.com
Viel Glück

Und da lassen Sie auf einmal Deutsche zu?
#
Die einzige Bedingung war das wir mindestens 2 Nächte bleiben und schnell ne Reservierung machen wegen der begrenzten Karten.
#
Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion.
Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen.
Kontakt. Emma.brown@chelseafc.com
Viel Glück
#
Zusage von Chelsea bekommen👍
#
Warum sollte denn jemand andres meinen Dauerkartenplatz für EL Spiele bekommen?
Ist doch wohl nur fair das diejenigen die das ganze Jahr ins Stadion gehen dann dort auch ihre Plätze bekommen!
#
Biete 2 Karten in Block 34 Reihe 15 Platz 12und 13 an.
Übergabe vor dem Lissabon Heimspiel oder Abholung  in Frankfurt .
20 Euro für beide Karten.
#
Wir auch 😁
Das wären ja dann an die 20.000 in Mailand ?
#
Wie stehen denn die Chancen auf nen Fanflieger?
#
Bei einem Gehalt von unter 1,5 Millionen für 17 Spiele ist das beim Gehaltsdurchschnitt der Eintracht eigentlich kein Schnäppchen .
Die ersten Spiele wird er sicher wenig Einsatzzeit kriegen .
Aber der Fredi wird schon wissen was er da macht👍
#
Danke Ante!!!!!
#
Und mit der Notiz komme ich durchs Drehkreuz ?
Das System hat sicher längst seinen Job gemacht, selbst wenn ich heute überweise ist es doch vor Dienstag nicht da.
#
Geht mir genauso,lagen heute in der Post mit Zahlungsziel 4.8. .
Wenn ich jetzt überweise woher wüsste ich überhaupt ob ich am Spieltag ne gültige Karte hätte ?
150km An und Abreise meine Kumpels für nix wären schon sehr bescheiden......
#
Habe eben über EuroTicketStore zwei Stehplatzkarten  bestellt, evtl wäre das ja was für dich . Kostenpunkt waren 13,20 Euro pro Karte zuzüglich 5 Euro Versand.
#
Bitte berichtet mal, sobald ihr Infos zur Größe habt. Also, wie die Dinger so ausfallen.
#
Xxl zumindest fällt beim Auswärtstrikot aus wie es sein sollte und ist spürbar weiter/ größer als das Pokaltrikot in xxl.
#
Vorder und Rückseite sind weiß beflockt ,rot wäre sicher ne gute Option gewesen
#
Langweilig!
Wenn man sieht was Nike für Juve und Barca  für tolle Designs hat und dann kriegen wir sowas ?
#
Keine Ahnung was das bringen soll?
Da kommt doch kein Spieler mehr zurück der erstmal so tief geparkt wurde .....
Schickt solche Spieler soviel denn ansatzweise ne Option für die erste Liga sind lieber zum FSV.
#
Ich würde drauf wetten das irgendein finanzkräftiger Verein für die 3,X Millionen den Rebic kauft bevor er in Florenz landet.
#
Ach ja und zu diesem ********* Grindel sag ich lieber garnix, sonst werd ich noch gesperrt. Lächerlicher Verein, anstatt mal die eigenen Fehler zu suchen hier einen auf Saubermann machen und irgendwelche Märchen von Blocksturm und Sabotage daherreden.

Wie ein kleines, bockiges Kind. Nur weil er nicht in Ruhe der Helene zuhören konnte.
#
Du glaubst doch nicht im Ernst das der feine Herr  in der Halbzeitpause im Kuchenblock sitzen bleibt?
10 Minuten vor der Halbzeit ist der doch schon auf dem Weg zum VIP Buffet......
#
Würde ihn auch gerne weiter hier sehen und die 3 Millionen Ablöse wären sicher wieder reinzuholen wenn er die Eintracht mal verlässt.
#
Perfekt!
Und nun noch den Rebic behalten auf geht's Vorstand!