>
Avatar profile square

Adler60327

1368

#
Gab es Tickets im freien Verkauf?
Ich habe es gestern als Mitglied versucht und heute beim freien Verkauf.
"keine Tickets verfügbar"
#
Welcher freie Verkauf?
Welchen Sinn würde dann die Fristverlängerung für DK Besitzer machen…
Für alle, die ihre Tickets noch nicht abrufen konnten, haben wir die Frist bis Montag, den 13. September, 12 Uhr, verlängert. Solltet Ihr bereits unser Service-Team kontaktiert haben, werden Eure Anfragen schnellstmöglich bearbeitet.

#
Nano82 schrieb:

Laut einem aktuellen Bericht von hr kommt er morgen nach ffm um weiter hier zu spielen...

Kann er ja. Bei den Speuzern in der Verbandsliga. Aber bitte nicht mehr bei uns.
#
Ne Danke!
Der kann  zur SG 28  …
#
Kriegt doch eh jeder DK-Besitzer seine Karte.
#
Jetzt werden wir eine riesige Anzahl von neuen Mitgliedern bekommen um dann mitzuteilen das man das bis zum 26.08. hätte sein müssen um eine Chance auf Karten zu haben
#
Die dann auch noch ne Dauerkarte bräuchten…
Von daher wird das ein Heimspiel bleiben .
#
Wie kann es denn eigentlich sein das Karten in den freien Verkauf gehen und DK Besitzer mit registrierter Impfung wurde eine Absage erteilt?
#
Und deswegen Werdegang mit dieser App auch niemals bezahlen.
#
grossaadla schrieb:

Wenn Freiburg Gladbach noch überholen kann und denen dadurch Platz 7 vermasselt, dann sollen sie nächste Woche auch noch bei uns gewinnen.


Sieg Freiburg, Sieg Stuttgart und Sieg Bremen, dann wäre Gladbach 10., jedoch könnte Hütter dann ja nur besser werden.

Dann lieber Platz 7 und sofort die zusätzliche Belastung durch die Conference League.
#
Ich würde dem Kerl und Calmund 2 auch Spiele in Tschernobyl und anderen Fussballmetropolen dieser kategorie wünschen.
Raus mit diesem Lügner.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Klar, die Schalker haben sich gegenseitig runtergerissen. Aber letztlich waren die doch alle so schlecht, dass sich absolut keiner für uns empfehlen könnte.

das wäre in diesem fall so eine hsv/kostic geschichte:

wer im falle von serdar die qualität des spielers "an sich" nicht erkennen kann oder möchte und lediglich auf die performance in dieser absteigertruppe verweisen möchte, um daraus abzuleiten, dass der spieler "schlecht" sei oder "nichts gerissen" habe, dem kann ich leider auch nicht helfen.

für mich wäre die verpflichtung von serdar ein brett für uns. punkt.
#
Kann man ja mit unseren Sturmstar verrechnen der so von den tollen Schalke Fans geschwärmt hat(haben ja gestern sogar das auslaufen geleitet)
#
Woher nimmt man denn den Glauben das nach 14 Tagen Pause alles besser wird ?
#
Bei mir gehts auch nicht.
Wir wurden über den Fehler informiert und arbeiten an einer Lösung......
#
Danke Ante!
Dein Trikot aus dem Mainz Spiel hat ein Ehrenplatz in der Bude ,
bis (hoffentlich ) in 2 Jahren.
Viel Erfolg für die Zukunft.
#
Bin mal gespannt was hier los ist wenn er mal paar Wochen auf der Bank sitzen sollte.
#
Könnte auch als Arbeitskleidung für nen Clown in der Manege durchgehen....
#
Verstehe bei dem Ablauf nur beim besten Willen nicht warum ich als DK Besitzer und Mitglied noch ne 2. bestellen darf. Es gibt leider genug Leute die dann 2 haben und andere gehen leer aus.
#
Adler60327 schrieb:

Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion.
Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen.
Kontakt. Emma.brown@chelseafc.com
Viel Glück



Und da lassen Sie auf einmal Deutsche zu?
#
Die einzige Bedingung war das wir mindestens 2 Nächte bleiben und schnell ne Reservierung machen wegen der begrenzten Karten.
#
Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion.
Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen.
Kontakt. Emma.brown@chelseafc.com
Viel Glück
#
Zusage von Chelsea bekommen👍
#
Warum sollte denn jemand andres meinen Dauerkartenplatz für EL Spiele bekommen?
Ist doch wohl nur fair das diejenigen die das ganze Jahr ins Stadion gehen dann dort auch ihre Plätze bekommen!
#
Biete 2 Karten in Block 34 Reihe 15 Platz 12und 13 an.
Übergabe vor dem Lissabon Heimspiel oder Abholung  in Frankfurt .
20 Euro für beide Karten.
#
Wir auch 😁
Das wären ja dann an die 20.000 in Mailand ?