Adler78
10175
Copado hat uns ohne Zweifel einen Aufschwung beschert.
Nur hätten wir in der Rückrunde als er schwach gespielt hat genauso absteigen können. Geht das Spiel gegen den FCK verloren, wären wir ganz knapp davor gewesen. Da helfen auch keine gewonnen Spiele mit Copado mehr.
Dazu gibt es noch 10 andere Spieler, die auf dem Platz spielen und ebenso gut gespielt haben. Um im Gegensatz zu Copado sich aber den ***** für die SGE aufgerissen haben.
Beispiele: Amanatidis, Jones, Ochs, etc.
Nur hätten wir in der Rückrunde als er schwach gespielt hat genauso absteigen können. Geht das Spiel gegen den FCK verloren, wären wir ganz knapp davor gewesen. Da helfen auch keine gewonnen Spiele mit Copado mehr.
Dazu gibt es noch 10 andere Spieler, die auf dem Platz spielen und ebenso gut gespielt haben. Um im Gegensatz zu Copado sich aber den ***** für die SGE aufgerissen haben.
Beispiele: Amanatidis, Jones, Ochs, etc.
Adler-LuKe schrieb:Adler78 schrieb:
Flops:Copado
Jepp für mich ein Flop. Ein paar gute Spiele gemacht, danach kam nix und dann die Flinte ins Korn geworfen und in die dritte Liga gegangen.
Denke man darf Spieler, die verpflichtet wurden und sich nicht durchsetzen konnten als Flop bezeichnen.
Chris0084 schrieb:
kleiner Tip an die Mainzer, am Frankfurter Sportfeld ist bestimmt noch Platz, nur könnte es sein, das euch da auch niemand haben möchte
Sach des bloß net zu laut !
Könnte mir gut vorstellen dass wenn die Bonbonwerfer auf die Stadt zukämen (zum Glück sind sie glaube ich dafür zu stolz) bücken sich Roth und Vandreike wieder ganz tief, weil die das Geld wieder sehen.
Argentinier = Schlechte Verlierer, Schauspieler. So langsam lösen sie die Italiener ab
Aber im Ernst. Mir reichts langsam in der Liga. Schauspieler müssten nachträglich wegen grober Unsportlichkeit gesperrt werden.
Ich finde abgesehen von groben Fouls nix Schlimmer als mit solcher Betrügereien den Gegner zu schwächen.
Soto hat ihm wenigstens gezeigt Erst in Hälfte 1 den Klimo super umgegrätscht und dann in Hälfte 2 im vollen Lauf schön mit Körpereinsatz zur Seite gedrückt.
Da war der arme Klimo genervt
Aber im Ernst. Mir reichts langsam in der Liga. Schauspieler müssten nachträglich wegen grober Unsportlichkeit gesperrt werden.
Ich finde abgesehen von groben Fouls nix Schlimmer als mit solcher Betrügereien den Gegner zu schwächen.
Soto hat ihm wenigstens gezeigt Erst in Hälfte 1 den Klimo super umgegrätscht und dann in Hälfte 2 im vollen Lauf schön mit Körpereinsatz zur Seite gedrückt.
Da war der arme Klimo genervt
http://www.online-zeitschriftenkiosk.de/partner/index.php3?session=0_0_0_0_0_0_920_627582