>

Adler78

10175

#
Heute kam ja in BILD die Antwort aus FFM. Aber alles sehr dezent und nicht so sprücheklopferisch wie vom Halbhirn Strutz.

Peter Fischer wies darauf hin, dass Mainz aufpassen muss. dass man sich nicht an sich selbst verschluckt.
#
@Godiva

Richtig, das kann die Blöd natürlich sehr gut. Trotzdem muss man über die Aussage lachen.

Die Umfrage von emnid ist leider nur eine Momentaufnahme.
#
Wenn die erst mal 2 Jahre wieder in Liga 2 kicken, wird sich eh kaum einer an die erinnern.
Und der Oberkasper kann sich sicher sein, dass unsere SGE wirtschafltich und sportlich auf lange Sicht immer vor den Deppen stehen wird. Der Rest kommt von alleine.
#
Laut BILD FFM von heute ist der Karnevalspräsident der Meinung, dass die Kasper (05er) unsere SGE vom Image her längst geschluckt haben.

Frage mich was der sich eingeworfen hat...
#
Ja gut aber man kann den doch erst mal ohne Foto erstellen.
#
Hallo,

warum dauert es immer ewig bis neue Spieler in die Teamübersicht eingepflegt sind.

Thurk ist bis heute darin nicht enthalten.

Bei Ama letztes Jahr war es genauso.
#
lt.commander schrieb:

Das gibt sich aber sicherlich und nächste Sasion werden nur noch wenige stolz behaupten, TDS nicht ertragen zu können und Ihn voller Innbrunst auspfeifen, wenn er auf den Platz läuft ,-)

Dann werden wir vereinzelt Rettungswagen    vor der Westkurve sehen, die die wenigen mit Lungenschäden ins Krankenhaus bringt, da es sich gegen eine jubelnden Menge schlecht pfeift  
#
Ich frage mich sowieso warum Vereine wie Werder Bremen und 1860 sich die aufs Trikot geholt haben.

Da ist der Wettskandal nicht lange her und dann tragen die den Namen eines privaten Wettanbieters auf der Brust.

Macht man mittlerweile für Geld alles ? Gut bei 1860 schon, aber hat Werder Bremen das nötig ?

Jedenfalls geschieht es den Vereinen recht, dass das Unternehmen verboten wird.
Jedoch ist das Verbot nicht nachzuvollziehen. Spielsucht wird doch nicht bei bwin gefördert. Das passiert in den wirklich privaten Wettbüros wo viel bessere Quoten angeboten werden.
#
im_herzchen_von_europa schrieb:
ja ich glaube das man da hintereinadner sitzt und net so wie normal naja wie gesagt da hab ich ncoh nei hingeschaut wenn ich in der arena war.... ja also des is 40c    

Hab schon mal auf so einem Platz gesessen, da siehst du 1a wie auf allen anderen Plätzen auch.
#
Auch grade gelesen. Wie das geht würde ich zu gerne mal wissen. Normal ist es auf jeden Fall nicht.
#
achimschneider schrieb:
lächerlich !!
da könnte satan persönlich bei der eintracht anfangen zu kicken und ihr würdet ihn bejubeln! habt ihr denn alle die provokationen, sticheleien und den mittelfinger von thurk du sau gegen uns vergessen? jubelt ihr auch einem tim wiese zu wenn er bei uns im kasten steht.

viel zu krass einfach, wie das fähnchen im wind. da hat der thurk noch bei mz gespielt und ihr habt ihn beschimpft + ausgepfifen etc. jetzt ist er bei uns und er ist ein ganz toller... mal schauen wohin der wind morgen bläßt?
schaafe...

Zähl doch bitte mal alle Provokation ausser den Stinkefinger auf. Danke !

Bin irre gespannt...
#
Lange Rede kurzer Sinn.

Den Thurk wird das ThurkduSau Gerufe wenig bis gar nicht interessieren.

Und spätestens wenn er 10 Buden gemacht hat, wird auch der letzte Brüller verstummt sein.
Aber eine eigenen Spieler auszupfeifen oder gar zu beschimpfen ist wirklich das allerletzte. Ist die Meinung auch noch so negativ über einen Spieler, sollte man im Sinne der Mannschaft handeln und seine Aggressionen woanders auslassen.
Von mir aus am Schiri oder sonst wo. Oder noch besser. In guten Support investieren.

Ich selbst bin auch noch nicht angetan von Michael Thurk. Nur halte ich es mit ihm wie mit allen anderen gewagten Neuzugängen (Ama´s Rückkehr, Möller) der jüngsten Vergangenheit auch. Ich verhalte mich erst mal neutral.
#
Letzendlich ist doch alles eine Meinungsmache und Abbau von Aggressionen, die sich im Alltag aufbauen.

Die Ironie bei der ganzen Geschichte....

Selbst bei jeder Schirifehlentscheidung oder Foul des Gegners mit Schimpfwörten um sich schmeissen (H*rens*hn, etc.)
Aber wenn sich mal ein Spieler vergisst und auf solche Sachen reagiert auf die Barrikaden gehen... LOL...
#
Lunatic schrieb:
Ein Jahr später sind plötzlich die keine Fans mehr, die ihre Einstellung und ihr Verhalten diesem Spieler gegenüber zwischenzeitlich nicht um 180° gedreht haben.  

Es verlangt ja keiner, dass man sich um 180 Grad dreht. Nur ist es zu viel verlangt, wenn man wenigstens versucht Neutralität zu wahren und darauf verzichtet ihn zu beschimpfen und auszupfeifen ???
#
Adleralex2 schrieb:
Also, eig. hätte ich ja auch ein Thema aufgemacht über Thurk.  
Ich freu mich schon drauf wenn Thurk ein entscheidenes Tor macht. Dann sindse wieder alle auf einmal ganz still und sagen: "Thurk? -Klasse spieler.....!"

In dem Sinne,
bitte, wie oben schon fomuliert,
benehmt euch nicht wie im Kindergarten!
Wir spielen Fussball und wollen keinen Krieg gegen eigene Spieler führen!

Ihr müsst keine Thurkfans sein, aber pfeift ihn nicht aus!
Das hat er als Frankfurter nicht verdient!    

So sehe ich das auch ! Top Comment !

Bin noch nicht Pro Thurk sondern ihm gegenüber neutral. Aber langsam werde ich erst recht PRO THURK !!!
#
Zum Glück wusste ja der Thurk von Anfang an wie er empfangen wird. Ich denke mal nicht dass dem das in irgendeiner Weise was ausmacht.
Fussballspieler sind sowas mittlerweile schon von Grund auf gewohnt.

Von daher können sich die Chaoten ihre Stimme für die Anfeuerung des eigenen Teams aufheben.

Wenn der Bub erst mal seine 10 Buden gemacht hat, will ich denjenigen sehen, der dann immer noch anfängt solche Gesänge von sich zu geben  
#
@Thomas

Ja da hast du allerdings recht ! Was das Angebot betrifft, muss da auch noch erweitert werden, ABER es sind auch ein Haufen Dinge in den Containern nicht ausgestellt. Denke da nur an Jacken, Shirts etc.

Die liegen dann immer unten in der Schublade oder sind gar nicht erhältlich.

Um es nochmal zu betonen. Ich möchte keinen Designer Wagen am Stadion stehen haben. (Dafür kann man ja in den neuen Stadion Shop   )

Nur diese Container sind zu klein, haben weder Strom noch Licht. (Was sich besonders im Winter negativ bemerkbar macht, weil man dann an einem dunklen Container steht, alles schon erlebt).
Ein bisschen größer dürfte er sein, eventuell an den Stellen fest installiert. Man kann den ja mehrfach nutzen.
#
adlerfreak89 schrieb:
Also mir gefällt die Page, Respekt sowas auf die Beine zu stellen.
Und außerdem ist die Laura doch ganz sweet, hach ja - ich find sie toll...  

Ja das ist sie, aber das Mädel wird umfallen vor Schock, wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt und Thurk bei uns ist      

Wird sie dann SGE Fan ??

Zum Thurk Support:

Was soll das für eine Frage sein. Thurk ist nun Spieler der Eintracht und solche gehören unterstützt und nicht ausgepfiffen bzw. beschimpft.
Man muss ja nicht jubeln, kann aber wenigstens seinen Rand halten.
Man sollte auch an unser Image denken. Nach all dem Lob was die SGE Fans in letzter Zeit für Choreos etc. bekommen haben.
Und nun will man einen eigenen Spieler auspfeifen usw....

*kopfschüttel*
#
Gut