Adler78
10175
Was mir immer wieder missfällt, wie dieser Eierbecher versuchen sich beim Thema Rasen rauszureden.
Jeder Gärtner und Rasenspezialist wird bestätigen, dass 5 Footballspiele und ihre 150kg Monster alleine ausreichen um den Rasen nachhaltig zu schädigen.
Und zwar so, dass ganze Stücke bzw. Bahnen ausgetauscht werden müssen.
Spielt die SGE eine Saison auf diesem Rasen, hat er:
1. Zwischen den Spielen Zeit zur Regeneration (normal 10-14 Tage).
2. Spieler, die die Hälfte wiegen auf dem Rasen und
3. müssen nur kleinere Ausbesserungen gemacht werden.
Im wesentlichen gehts uns SGE Fans nur darum, dass die NFL Europe keine ernsthafte Sportveranstaltung ist, sondern reiner Kommerz und Show.
Im Gegensatz dazu muss dann die SGE auf einem desolaten Rasen ihre Heimspiele in der Liga bzw. Pokal etc. bestreiten....
Jeder Gärtner und Rasenspezialist wird bestätigen, dass 5 Footballspiele und ihre 150kg Monster alleine ausreichen um den Rasen nachhaltig zu schädigen.
Und zwar so, dass ganze Stücke bzw. Bahnen ausgetauscht werden müssen.
Spielt die SGE eine Saison auf diesem Rasen, hat er:
1. Zwischen den Spielen Zeit zur Regeneration (normal 10-14 Tage).
2. Spieler, die die Hälfte wiegen auf dem Rasen und
3. müssen nur kleinere Ausbesserungen gemacht werden.
Im wesentlichen gehts uns SGE Fans nur darum, dass die NFL Europe keine ernsthafte Sportveranstaltung ist, sondern reiner Kommerz und Show.
Im Gegensatz dazu muss dann die SGE auf einem desolaten Rasen ihre Heimspiele in der Liga bzw. Pokal etc. bestreiten....
motsch schrieb:
mich stört eher der satz mit dem lockeren sieg...
Eins ist klar, noch nie war die Gelegeheit günstiger den HSV zu schlagen. Die werden noch einige Wochen brauchen, um sich wieder zu fangen...
Und ich wage mal die Prognose, dass Doll gegen uns das letzte Mal auf der Bank sitzen wird ,-)
Adler-Sani schrieb:
Also mich stört es jetzt nicht besonders, die meiste Zeit schau ich eh net zum Würfel, sondern auf den Platz
Sollen sie doch Werbung machen, bringt Geld in die Kasse
Eben ! Außerdem ist das doch der Sinn der Sache. Was bringt die Werbung während der HZ bzw. vor/nach dem Spiel.
Da ist das Stadion halb leer und kaum einer nimmts war...
[Euphorie=an]Ich kann nur jedem ein Premiere Abo empfehlen, die Konferenz war der Hammer, besonders in HZ 2 [Euphorie=aus]
@Chelsea, Tja die Stimmung dort ist nicht die beste, aber das liegt an deren Fussball, er ist leider nicht sehr ansehnlich, was man eigentlich aufgrund der Namen im Team jedoch erwarten könnte.
Aber ich glaube wenn die Mannschaft sich gefunden hat, werden die noch für manche Glanzvorstellung sorgen.
@Chelsea, Tja die Stimmung dort ist nicht die beste, aber das liegt an deren Fussball, er ist leider nicht sehr ansehnlich, was man eigentlich aufgrund der Namen im Team jedoch erwarten könnte.
Aber ich glaube wenn die Mannschaft sich gefunden hat, werden die noch für manche Glanzvorstellung sorgen.
Im Endeffekt geschiehts der Eintracht Recht, dass immer noch über 10.000 Karten verfügbar sind.
Diese Prozedur war alles andere als Kundenfreundlich.
Es hätte alles wesentlich einfacher gemacht werden können.
Vorgehensweise wie bei DFB-Pokalspielen. Jeder DK-Inhaber hat recht auf seinen Platz.
Für die Stehplätze hätte sich die Lösung abgeboten nach dem Losverfahren vorzugehen und die 2500 die nicht mehr auf die West passen auf die übrigen Plätze zu verteilen. Dies alles natürlich auch mit Vorkaufsrecht.
Alles in allem also 1 Phase vor dem regulären verkauf.
Wenn dann einer mit dem Argument kommt, dass die dann ja viel teurere Karten kaufen müssen sei daran erinnert, dass es genug DK-Inhaber gibt, die eine Stehplatz DK wollten und eine erheblich teurere Sitzplatz DK nehmen mussten..
Diese Prozedur war alles andere als Kundenfreundlich.
Es hätte alles wesentlich einfacher gemacht werden können.
Vorgehensweise wie bei DFB-Pokalspielen. Jeder DK-Inhaber hat recht auf seinen Platz.
Für die Stehplätze hätte sich die Lösung abgeboten nach dem Losverfahren vorzugehen und die 2500 die nicht mehr auf die West passen auf die übrigen Plätze zu verteilen. Dies alles natürlich auch mit Vorkaufsrecht.
Alles in allem also 1 Phase vor dem regulären verkauf.
Wenn dann einer mit dem Argument kommt, dass die dann ja viel teurere Karten kaufen müssen sei daran erinnert, dass es genug DK-Inhaber gibt, die eine Stehplatz DK wollten und eine erheblich teurere Sitzplatz DK nehmen mussten..
Richtig erfolgreich war er mit der damaligen Mannschaft nicht. Nur gabs damals noch keinen HB in FFM.
guter Kommunikator ? "Ja sicherlich" war sein am meisten ausgesprochener Satz.