Adler78
10175
Aufsteiger2005 schrieb:
Nur die Umsetzung bei der NFL Europa ist Schrott.
Das stimmt, vor allem die Umsetzung in einem Fussballstadion!
Falls diese Pläne wirklich realisiert werden bitte ein Stahlrohrtribünenstadion auf irgendeinem Feld bauen...DANKE!
Beispiel: Adidas Arena während der WM in berlin, die habens vorgemacht...
...denn sie sehen ihre Felle davon schwimmen.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/10/25/mainz-klopp-fans/mainz-klopp-fans.html
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/10/25/mainz-klopp-fans/mainz-klopp-fans.html
@Vael
Man muss aber dazu sagen, dass die Verletztenliste schon das große Problem darstellt.
Das unterscheidet Mannschaft wie den HSV von Bayern.
Wenn so viele Spieler (dazu noch die Leistzungsträger) ausfallen, kann man das nicht kompensieren.
Dazu natürlich, und ich bin froh, das wir ihn nicht geholt haben, Flops wie zB Guerrero.
Ailton hätte man halten sollen und nicht nur wegen den vergebenen Chance ablehnen.
Man muss aber dazu sagen, dass die Verletztenliste schon das große Problem darstellt.
Das unterscheidet Mannschaft wie den HSV von Bayern.
Wenn so viele Spieler (dazu noch die Leistzungsträger) ausfallen, kann man das nicht kompensieren.
Dazu natürlich, und ich bin froh, das wir ihn nicht geholt haben, Flops wie zB Guerrero.
Ailton hätte man halten sollen und nicht nur wegen den vergebenen Chance ablehnen.
Der Zusammenprall sieht in der Tat auf den ersten Blick nicht so schlimm aus, aber er hat ihn wohl mit dem Knie voll getroffen und das auf die Schläfe.
Wünsche Ihm alles Gute !
Dem Ersatzkeeper natürlich auch.
http://www.youtube.com/watch?v=MzMuil2ugAk
Die Geschichte mit dem Schiri ist saudumm, der sollte gesperrt werden.
Wünsche Ihm alles Gute !
Dem Ersatzkeeper natürlich auch.
http://www.youtube.com/watch?v=MzMuil2ugAk
Die Geschichte mit dem Schiri ist saudumm, der sollte gesperrt werden.
Basaltkopp schrieb:
Es hat ihm gestern keiner geglaubt und ich glaube auch, dass Jones dafür durchaus Verständnis hat, weil er sicher auch weiß, welch kranke Gestalten sich hier bisweilen tummeln.
Leute, die ihn als dumm darstellen oder als Abzocker und link bezeichnen, sollten sich entschuldigen. Aber gewissen Leuten fehlt es nicht nur an Ver- sondern auch an Anstand!
Und ich könnte kotzen, dass hier dieser jemand meint, Jones so genau zu kennen und ihm durch die Blume weiter unstellt zu lügen!
So isses !
Aber es sollten sich einige wie Zolo schon sagt, an diesem Thread ein Beispiel nehmen und sich in Zukunft, wenn es um persönliche Anfeindungen gegen Spieler, aber auch User geht, etwas zurückhalten.
Also ich sehe JJ´s Vertragsablehung mit geteilter Meinung
Aus Eintracht Sicht:
Er hätte bis 2010 einen guten Vertrag und würde bei erneuten Verletzungen eine bis dahin sichere Zukunft haben. Er wäre abgesichert.
Verlängert er seinen Vertrag nicht und verletzt sich wieder gegen Ende der Saison, hat er sich ordentlich verzockt.
Welcher Verein nimmt einen so verletzungsanfälligen Spieler unter Vertrag ?
Aus Jones Sicht:
Er glaubt er hätte einen höheren Marktwert und möchte dies beweisen. Um damit mehr Geld rauszuholen. Ist somit auch verständlich, zumal er ja evt. mal Invalide wird, falls erneut solche Verletzungen auftreten.
Man kann bei Seiten verstehen, aber ich hätte auch erst mal den Vertrag unterschrieben.
Aus Eintracht Sicht:
Er hätte bis 2010 einen guten Vertrag und würde bei erneuten Verletzungen eine bis dahin sichere Zukunft haben. Er wäre abgesichert.
Verlängert er seinen Vertrag nicht und verletzt sich wieder gegen Ende der Saison, hat er sich ordentlich verzockt.
Welcher Verein nimmt einen so verletzungsanfälligen Spieler unter Vertrag ?
Aus Jones Sicht:
Er glaubt er hätte einen höheren Marktwert und möchte dies beweisen. Um damit mehr Geld rauszuholen. Ist somit auch verständlich, zumal er ja evt. mal Invalide wird, falls erneut solche Verletzungen auftreten.
Man kann bei Seiten verstehen, aber ich hätte auch erst mal den Vertrag unterschrieben.
Fanaticfreak schrieb:
Durchdrehende Bullen die auf alles einschlagen was sich bewegt, Festgenommene die blutend am Boden liegen...... Erinnerte wirklich stark an Burghausen, nur waren diesmal weniger Menschen in Alt-Sachs und es waren auch (fast) keine Fussballfans mehr anwesend! Diesmal bekamen andere den Polizeifrust ab....
@ace
"Hier, ich will"....
Polizeifrust ??
Lies mal den Artikel von vorne. Wirst feststellen, dass zu Beginn der Randale gar keine Polizei am Lokal anwesend war...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_26812486
Also ich fand die Konferenz nicht verkehrt und ich habe auch Verständnis dafür, dass Schalke zum Schluß mehr gezeigt wurde.
Ein Konferenz im TV ist nun mal ein Hin und her schalten. Wer das nicht rafft (gruß an der Stelle an das Schalke Forum), muss ins Stadion oder so ein Public Viewing nutzen.
Mit Thomas Herrmann war noch mit einer der besten Reporter am Start. Auch wenn er Vasoski Waschoschki nennt, sollte man ihm das nicht so für übel nehmen.
Manch einer in diesem Forum packt es noch nicht mal die Namen unsere Adler richtig zu schreiben...
Ein Konferenz im TV ist nun mal ein Hin und her schalten. Wer das nicht rafft (gruß an der Stelle an das Schalke Forum), muss ins Stadion oder so ein Public Viewing nutzen.
Mit Thomas Herrmann war noch mit einer der besten Reporter am Start. Auch wenn er Vasoski Waschoschki nennt, sollte man ihm das nicht so für übel nehmen.
Manch einer in diesem Forum packt es noch nicht mal die Namen unsere Adler richtig zu schreiben...
Von mir auch, das war eine Demonstration und dann auch noch gegen dieses Pack!
Aber ich befürchte, dass es uns nicht viel anders passiert. Wenn auch nicht so hoch.
Kloppo war nach dem Spiel richtig sprachlos, so hab ich ihn selten gesehen. Er sollte sich lieber auf die TV Arbeit konzentrieren
Im Ernst: Was soll bei einem Team rauskommen, welches seine Leistungsträger (Thurk, Da Silva, Auer, etc.) verliert und man glaubt durch Ersatzbankkicker oder Regionalligaspieler ersetzen zu können...