Adler78
10175
So war das auch nicht gemeint. Nur etwas modernere Fahrzeuge bzw. Anhänger wären schon angebracht. Z.B mit Strom (Licht, Kasse)
Ich habe beim Pokalfinale einen Truck der Bayern gesehen. Auf Mercedes Sprinter Basis mit Hänger.
Das wäre mal was.
Soll jetzt kein Vergleich mit den Bonzen sein, aber in abgespeckter Version und von einem andern Hersteller wäre das bestimmt auch machbar.
Haben ja mit Mitsubishi einen Auto-Sponsor.
Ich habe beim Pokalfinale einen Truck der Bayern gesehen. Auf Mercedes Sprinter Basis mit Hänger.
Das wäre mal was.
Soll jetzt kein Vergleich mit den Bonzen sein, aber in abgespeckter Version und von einem andern Hersteller wäre das bestimmt auch machbar.
Haben ja mit Mitsubishi einen Auto-Sponsor.
@Schobberobber72
So sehe ich das auch. Ich glaube die Mainzer Fans sollten sich damit abfinden, dass am Wochenende das letzte Jahr Liga 1 beginnt.
Der Bekloppte wird dann zu einem andern Verein gehen und Mainz wieder in den ewigen Jagdgründen der zweiten, vielleicht sogar dritten Liga verschwinden.
Aber naja er will ja die Resteverwertung über Motivation zur Leistung führen... ...
So sehe ich das auch. Ich glaube die Mainzer Fans sollten sich damit abfinden, dass am Wochenende das letzte Jahr Liga 1 beginnt.
Der Bekloppte wird dann zu einem andern Verein gehen und Mainz wieder in den ewigen Jagdgründen der zweiten, vielleicht sogar dritten Liga verschwinden.
Aber naja er will ja die Resteverwertung über Motivation zur Leistung führen... ...
crusher schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/08/09/dortmund-trikot-verbot/dortmund-trikot-verbot.html
Tatsächlich doof ausgedrückt. Man will damit sagen, dass man in den Gästebereich nicht mit Heimtrikots darf, in dem Falle sind die Heimtrikots ja gegnerische Trikots.
Ja und das ist ne saugute Sache. Sollte man generell in der Liga so einführen.
Dann wären bei uns im Block 42 D endlich die Pappnasen draussen.
Koi schrieb:
Habe den Skela bei Lautern nicht verfolgt. Deshalb meine Frage. Durfte er nach dem Lauternabstieg nicht mehr bleiben, hatte er nur nen Erstligavertrag oder war er sich wieder zu fein fürs Unterhaus?
In dem Interview steht, dass er keinen neuen Vertrag mehr angeboten bekam.
Also entweder war er ausgelaufen oder nicht für Liga 2 gültig. Er wollte dort spielen, aber Wolf hat ihm das nicht genehmigt.
wie lange dauert es bis man von der SGE eine Bestätigung für einen Mitgliedsantrag bekommt ?
Habe vor ca. 1 Woche meinen an die SGE gefaxt. Faxnummer die auf dem Antragsvordruck stand.