>

Adler78

10175

#
Tach zusammen,

wie lange dauert es bis man von der SGE eine Bestätigung für einen Mitgliedsantrag bekommt ?

Habe vor ca. 1 Woche meinen an die SGE gefaxt. Faxnummer die auf dem Antragsvordruck stand.
#
Nein nein, das geht auf die falsche Schiene hinaus. Meiner Meinung nach sind diese Fancontainer einfach zu klein für so ein Fanpotenzial wie bei uns.

Da dürfte ruhig ein größerer Hänger stehen.
#
Ich weiss net was der Berti momentan nimmt, aber es scheint sich negativ auf den Geist auszuwirken.
#
So war das auch nicht gemeint. Nur etwas modernere Fahrzeuge bzw. Anhänger wären schon angebracht. Z.B mit Strom (Licht, Kasse)  

Ich habe beim Pokalfinale einen Truck der Bayern gesehen. Auf Mercedes Sprinter Basis mit Hänger.
Das wäre mal was.

Soll jetzt kein Vergleich mit den Bonzen sein, aber in abgespeckter Version und von einem andern Hersteller wäre das bestimmt auch machbar.
Haben ja mit Mitsubishi einen Auto-Sponsor.
#
LOL

Die Wahrheit ist eben schwer zu ertragen. Im Rhein-Main Gebiet wird diese Saison endlich die Wachablösung stattfinden. Aus, Ende...
#
@Schobberobber72

So sehe ich das auch. Ich glaube die Mainzer Fans sollten sich damit abfinden, dass am Wochenende das letzte Jahr Liga 1 beginnt.

Der Bekloppte wird dann zu einem andern Verein gehen und Mainz wieder in den ewigen Jagdgründen der zweiten, vielleicht sogar dritten Liga verschwinden.

Aber naja er will ja die Resteverwertung über Motivation zur Leistung führen... ...
#
@Crusher

Ja die Anhänger meinte ich.

Für auswärts ok. Aber zuhause ? Wie sieht das aus ?
#
Der Laden ist einfach ENDLICH da !!!! Das war schon lange überfällig so ein Fanshop direkt am Stadion.

Vor allem während der Heimspiele geöffnet zu haben wird das Geschäft ankurbeln.
Beim Training sowieso.

Ich hoffe man wirft die Fancontainer nun endlich weg.
#
Gerster ist doch nur ein Berater wie viele andere auch.
Eigentlich sollte diese Art von Geschäft verboten sein.

Aber wir müssen eigentlich froh sein, dass er Spieler wie die o.g. zur SGE bringt und nicht wegholt.

Oder ?
#
crusher schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/08/09/dortmund-trikot-verbot/dortmund-trikot-verbot.html

Tatsächlich doof ausgedrückt. Man will damit sagen, dass man in den Gästebereich nicht mit Heimtrikots darf, in dem Falle sind die Heimtrikots ja gegnerische Trikots.

Ja und das ist ne saugute Sache. Sollte man generell in der Liga so einführen.
Dann wären bei uns im Block 42 D endlich die Pappnasen draussen.
#
Ja er sieht wieder gut aus, aber nur weil die Jungs von der Rasenpflege alle Löcher geflickt haben.
Nachgewachsen ist da nix.
#
Die haben ja nun den Szabics geholt..

Gratuliere Mainz 05, für jeden Abgang einen schlechteren Spieler verpflichtet. Das muss man erst mal nachmachen.  
#
Eigentlich müsste es doch zu dieser Sache auch irgendein BGH Urteil geben, oder ?

Habe neulich was gelesen mit Fitnessstudios, die auch ihren Kunden verbieten wollen eigene Getränke mitzubringen.

Oder ist hier der Sicherheitsaspekt zu gross ?
#
Schade, dass unser Alex so weit nach unten muss. Schaue mir bestimmt mal eine Heimspiel der Seligenstädter an

P.S.

Schade, dass dieser Thread bisher so wenig Antworten hat. Vergleicht man es mal mit den ganzen Thurk Threads...
#
#
Koi schrieb:
Habe den Skela bei Lautern nicht verfolgt. Deshalb meine Frage. Durfte er nach dem Lauternabstieg nicht mehr bleiben, hatte er nur nen Erstligavertrag oder war er sich wieder zu fein fürs Unterhaus?

In dem Interview steht, dass er keinen neuen Vertrag mehr angeboten bekam.
Also entweder war er ausgelaufen oder nicht für Liga 2 gültig. Er wollte dort spielen, aber Wolf hat ihm das nicht genehmigt.
#
Das würde ich ehrlich gesagt auch behaupten dass er besser ist als der Ösi, zumindest konstanter.
Weissenberger hat genug Chancen bekommen und sie fast regelmäßig versemmelt.

Aber das Problem löst sich im nächsten Jahr von selbst. GLaube kaum, dass sein Vertrag verlängert wird...
#
Aber schön mal alles auf die Berater schieben. Ervin du hast doch selbst eine Birne die entscheidet.  
#
Knappe 3 Wochen haben Sie noch um den Rasen wieder hinzubekommen.

Das aber auch alles gegen Geld in dieser Arena erlaubt ist finde ich zum Kotzen !

HB bitte sparen und in 5 Jahren eine eigene Arena bauen oder das Ding der Stadt abkaufen.

BITTE !!!!
#
Naja man muss ja bedenken, dass eventuell die Galaxy Köppe mal da spielen könnten  

Wenn denen ihre Zuschauerzahlen weiter so schwinden, könnte das Stadion ausreichen