Adler78
10175
#
Adler78
Vielleicht weil Gekas nicht gut genug war ?
zwerg_nase schrieb:Adler78 schrieb:
Hat gestern jemand Harald Schmidt gesehen. Das war genial wie er Kloppo veräppelt hat.
Anzuschauen auf www.haraldschmidt.tv
so klappts auch mit dem link..... http://www.haraldschmidt.tv
Danke fürs korrigieren
HeinzGründel schrieb:
Also ,der PC und der Videoclip haben die Welt doch gehörig verändert. Nicht zuletzt die Computertechnologie revolutionierte auch die Musik und Tricktechnik.
Welche Clips sind euch denn in bleibender Erinnerung geblieben?
- Black or White von Michael Jackson mit den in sich übergehenden Gesichtern.
- Terminator 2 ale Meilenstein dieser neuen Technik.
Hat gestern jemand Harald Schmidt gesehen. Das war genial wie er Kloppo veräppelt hat.
Ich finde es auch maßlos übertrieben.
Das einzige logische scheint zu sein, dass es eine Pauschale ist, die eventuell zusätzliche Stadionheft in UEFA und DFB Pokal beinhaltet.
Aber das war ja letzte Saison auch ähnlich teuer.
Ich habe seit dem 1.8. eine Mitgliedschaft im Verein und da bekommt man ja automatisch das Magazin.
Das einzige logische scheint zu sein, dass es eine Pauschale ist, die eventuell zusätzliche Stadionheft in UEFA und DFB Pokal beinhaltet.
Aber das war ja letzte Saison auch ähnlich teuer.
Ich habe seit dem 1.8. eine Mitgliedschaft im Verein und da bekommt man ja automatisch das Magazin.
@s-dreher
Absolut richtig.
Man Jungs ihr könnt ja meinentwegen was gegen Thurk haben, aber HASS ?
Bin mal gespannt wann gezielte Vorwürfe kommen Thurk hätte absichtlich den Pfosten getroffen etc. oder war so was in der Art schon da ?
P.S. Wir drehen uns in diesem Thread alle im Kreis. Wäre es nicht an der Zeit dem mal ein Ende zu setzen ? Wir alle wissen doch, dass die TDS Rufer spätestens nach 10 Toren von Michael Thurk verstummt sein werden. Jegliche Behauptungen "Ich mach das dann immer noch" sind doch aus der Luft gegriffen und realitätsfremd.
Absolut richtig.
Man Jungs ihr könnt ja meinentwegen was gegen Thurk haben, aber HASS ?
Bin mal gespannt wann gezielte Vorwürfe kommen Thurk hätte absichtlich den Pfosten getroffen etc. oder war so was in der Art schon da ?
P.S. Wir drehen uns in diesem Thread alle im Kreis. Wäre es nicht an der Zeit dem mal ein Ende zu setzen ? Wir alle wissen doch, dass die TDS Rufer spätestens nach 10 Toren von Michael Thurk verstummt sein werden. Jegliche Behauptungen "Ich mach das dann immer noch" sind doch aus der Luft gegriffen und realitätsfremd.
kasi1981 schrieb:
die sollen das scheiss dach offen lassen, sonst gibs wieder ne blamage
Da passiert schon nix mehr.
Gehe mal davon aus das es geschlossen wird. Morgen mittag solls regnen.
Es sei denn der Schirikasper will wieder seine Macht demonstrieren wie Dr. Fleischer gegen Gladbach und entscheidet sich gegen die Schliessung.
Ein Polizeihund hat im Einsatz nie einen Maulkorb auf. Ein Hundeführer muss im Bedarfsfall schnell handeln können um den Hund loszulassen.
Da das Spiel ein Einsatz war, hatte der Hund natürlich keinen Maulkorb auf.
Der Schiriassistent hat wahrscheinlich nur ungünstig gestanden und kam in die Nähe des Hundes. Der hat dann aufgrund einer Bedrohung für sein Herrchen zugebissen.
Da das Spiel ein Einsatz war, hatte der Hund natürlich keinen Maulkorb auf.
Der Schiriassistent hat wahrscheinlich nur ungünstig gestanden und kam in die Nähe des Hundes. Der hat dann aufgrund einer Bedrohung für sein Herrchen zugebissen.