>

Adler78

10175

#
Das macht bestimmt die Stadt und kassiert dann natürlich als Einnahme direkt mal das Geld für den Stadionnamen.
Interessant ist auch die Kapazität. Die sinkt von z.Z. 24.000 auf nur noch 9.000 !

Falls der FSV in die Regionalliga aufsteigen sollte, kann man es wohl erweitern, weil die Mindestzuschauerkapazität in der Regionalliga 10.000 ist. *kopfschüttel*

Da kann man doch gleich für die Zahl bauen...
#
Unser Nachbar FSV baut sein Stadion um, Name ist auch an eine Bank verkauft

....Volksbank Arena...

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=news&news_id=932
#
Tentakel schrieb:

Thurk ist schnell, torgefährlich und kann nen Mann ausspielen. Hätte Ihn schon vor 2 Jahren gerne hier gesehen, aber jetzt wird mein Wunsch hoffentlich wahr.
Denke übrigens, dass der Deal morgen klar geht. Bruchhagen und Heidel treffen sich zu Verhandlungen am Rande des Spiels FSV Frankfurt gegen Mainz.

Zum Alter: Ein Martin Max z.B. wurde im Alter von 33 Jahren NAtionalspieler und Torschützenkönig. Das alter spielt keine Rolle, es gibt entweder gute oder schlechte Spieler.

In der Tat hat er seine Qualitäten, aber ihn zu holen ist eine riskante Sache. Jedenfalls sollte man ihm, ich mag ihn auch nicht, eine Chance geben.

Nach 10 Toren ist der ganze Hass, der hier aufkommt, eh vergessen und man jubelt ihm zu.
#
Bische schrieb:
Nachdem Funkel sich heute im Kicker eindeutig zu seinem Charakter geäußert hat, ist das Thema wohl vom Tisch.

So isses, war ein super Statement von FF, alles andere hätte mich auch ein wenig enttäuscht.
#
Jaja die Jehovas, das arme Volk was den Weltuntergang vorhersagt und mit seinen Terminen immer daneben liegt.
Bin gespannt für wann jetzt der Weltuntergang terminiert wird.

Eher stürzt der Wachturm zusammen  

P.S. Schade das solche sektenähnlichen Veranstaltungen nicht untersagt werden können und das in unserm schönen Stadion...
#
Hab mich grade übel weggeschmissen vor lachen wegen der Bezeichnung Kanisterkopp  
#
Was soll der Mann auch sagen ? Ist ja auch erst ein knappes Jahr im Land. Viel kennt er noch nicht in der Liga.
Auf jeden Fall hätte er bei uns Perspektive  
#
P.S.

Der Elfer war ok, trifft Henry klar am Knöchel. Man hast aus der gegenüber Sicht gut sehen können. Warum sollte Henry aufs Bein steigen, er wäre drüber gewesen und hätte freie Bahn gehabt.
#
Ich gönne es nach unserem unglücklichen Aus auf jeden Fall Frankreich. Zidane hats verdient mit dem WM-Titel abzutreten.
#
Luzbert schrieb:
Zum Thema Zahlenspiel passt folgendes ganz gut dazu:

1970 Italien im Finale
1982 Italien im Finale
1994 Italien im Finale
2006 Italien im Finale

Bin mal auf 2018 gespannt  ,-)  

Und das:

Zwischen 54 und 74 liegen: 20 Jahre

Zwischen 90 und 2010 liegen ??

#
Sauber Sportfreunde, habs grade ohne Probs runterladen können.
#
Ich auch nicht.

Wie wärs mit Fortuna Düsseldorf. Deren geiles Stadion hätte es verdient in die 1. Liga zu kommen. Nichts gegen die Ostvereine, aber Fans und Umfeld haben nicht viel in Liga 1 verloren. Am ehesten kann Rostock noch mitspielen.

#
@Nicole

Das mag sein, aber es gibt immer noch welche, die mit den Flaggen rumfahren.
Wird teilteils sein, wie man es handhabt.

Ich habe meine Enttäuschung so weitesgehend überwunden und warum, weil ich an unsere SGE denke.  
#
@Nicole

Glaube nicht, dass sich die Leute ihren neu gewonnen Nationalstolz nehmen lassen. Hier gehts nicht um irgendwelche Echter Fan - Event Fan Vergleiche sondern um UNSER Land.

@Italiener

Ich seid noch nicht Weltmeister  
#
PK schrieb:
Also, ich find den einfach nur unsympatisch.

Ich auch, die Geschichte vom Hallenturnier im letzten Jahr spricht ja Bände.
Mal abgesehen davon, dass Ama und Taka gesetzt sind, wäre er aber eine gute Alternative und wir hätten einen weiteren Spieler für den Sturm im Kader.
#
Danke Italien, ich hoffe Borowski haut Euch schön einen 20m Knaller rein !
#
Ja und Ama und Kyri müssen nicht zur Nationalmannschaft und bleiben uns erhalten wenn Länderspiele sind  

Aber im Ernst schade und richtig hart für Otto. Der tritt doch bestimmt gleich zurück.
#
Das war echt ne Wand...

#
Ist doch alles egal, falls Frings wirklich gesperrt wird, spielen eben Borowski oder Kehl auf der Position.
#
Ich lasse mein Premiere Abo parallel zu Arena laufen (wegen CL unter int. Fussball). Wer weiss wie lange Arena das stemmen kann.
Wenn man den Artikel liest, ist eine Insolvenz spätestens nach einem Jahr möglich. Und dann gehts wieder ab zu Premiere.